Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC-Portfolio 2019

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2019 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider ja und wirklich schade, denn so kann man seine Kunden auch vergraulen. Der Trend geht bei Smartphone derzeit nur noch mit Ausrichtung auf die Kamera, was ist nicht unbedingt so gut finde. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann die ersten Smartphones auf dem Markt kommen, die wie eine Spiegelreflexkamera ausschauen. Vielleicht werden dann ja Nikon oder Canon die größten Smartphonehersteller.

Es wäre gut von HTC, wenn ein. paar Infos kommen würden, ob überhaupt dieses Jahr mit irgendwas noch zu rechnen ist, dieses ewige Schweigen drängt die eigentlich treuen Kunden nur dazu, sich bei der Konkurenz umzuschauen, gezwungenermaßen. Es fehlen hier eindeutig Gerüchte, Spekulationen, wo die Leute richtig heiß drauf werden.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
basketballer schrieb:
Es gibt noch nicht mal Gerüchte um ein neues Flagship.
Ist das hier kein Gerücht?
5m4r7ph0n36uru3u schrieb:
Nach dem Desire 12s welches bereits bekannt ist, hören die nächsten zwei Geräte auf die Codenamen Tempest und Storm. Schätze mal ein Mid-Range Device und das 5G High-End (Flagship!?) Device.
 
basketballer

basketballer

Experte
Wow.....gleich so viel.

Der Ofen bei HTC im Smartphone Biz ist aus meiner Sicht einfach aus. Da brennt ja der von Sony im Vergleich wie ein Schweden-Ofen der kein Ende kennt.
 
lifetab

lifetab

Experte
Ich glaube einfach das der Zenit der Smartphones überschritten ist. Es ist in letzter Zeit von allen Herstellern in viel zu kurzer Zeit was neues auf den Markt geworfen worden. Der Zyklus beim Modellwechsel ist zwischenzeitlich so kurz und die Phones sind so gut, das bewegt die Menschen dazu nicht mehr so schnell zu wechseln.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Man kann sich alles schönreden. ;) also wenn ich mir Huawei, OnePlus und Samsung so ansehe...nichts von Zenit zu sehen :D
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Anhand auch von Xiaomi sieht man ebenfalls, wie stark der Mark noch wächst. Und bei den Dimensionen bei Samsung von absteigendem Ast zu sprechen ist schon auch sehr waghalsig ;)
htc hat einfach verloren, zurecht. Htc lebt in den Pixel Smartphones weiter. Das ist ein Fakt.
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Hör bitte auf so zu reden als wären die schon weg!
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Okay, tut mir leid. Stimmt schon. Ich meinte auch eher, sie sind so gut wie weg.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
So, wieder mal durchgeputzt und die letzten Beiträge zu fremden Marken und alten HTC-Geräten gelöscht. Der Titel ist "HTC-Portfolio 2019"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter R.

Peter R.

Ambitioniertes Mitglied
Meikel_61 schrieb:
Was nützt ein cooler Thread, wenn ihr einfach nicht in der Lage seid eure Smartphones 2 Jahre lang vernünftig mit Updates zu pflegen? Ihr baut normalerweise wirklich wunderschöne Smartphone, aber danach gehen euch leider die Kunden am Arsch vorbei. Und dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn auch noch die letzten Kunden von euren Smartphones nichts mehr wissen wollen!
Das ist genau das warum ich kein HTC mehr Käufe. Updates gibt es bei HTC nur durch neue Hardware, die Software hatte als ich noch HTC gekauft habe, Sicherheitslöcher die waren so groß wie Scheunentore.
 
basketballer

basketballer

Experte
Peter R. schrieb:
die Software hatte als ich noch HTC gekauft habe, Sicherheitslöcher die waren so groß wie Scheunentore.
Dabei war gerade die Software immer das Hauptargument worauf sich die HTC User gestützt haben. Echt bitter wie sich das, zu recht, entwickelt hat.
 
S

stephan1860

Ambitioniertes Mitglied
Soll eigentlich noch nen HTC u 13 folgen ? hab was gelesen letztens das im September Oktober was kommen soll , aber ob das stimmt genau keine Ahnung , weiß da jemand evt was drüber..?
 
D

Dickson

Fortgeschrittenes Mitglied
U13 ist scheinbar nicht in Sicht, wenn erst die Mittelklasse abgedeckt wird...

HTC: Neues HTC-Smartphone 2019 bei Geekbench entdeckt

Schade, ich dachte bis Mitte des Jahres wird ohne große Leaks was vorgestellt, was idealerweise relativ schnell ausgeliefert wird. Aber das wird wohl nichts...
 
K

Kornilein

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade drum, aber hat sich ja bereits angedeutet....
 
Ähnliche Themen - HTC-Portfolio 2019 Antworten Datum
2
8
1