HTC-Portfolio 2019

Leider ja und wirklich schade, denn so kann man seine Kunden auch vergraulen. Der Trend geht bei Smartphone derzeit nur noch mit Ausrichtung auf die Kamera, was ist nicht unbedingt so gut finde. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann die ersten Smartphones auf dem Markt kommen, die wie eine Spiegelreflexkamera ausschauen. Vielleicht werden dann ja Nikon oder Canon die größten Smartphonehersteller.

Es wäre gut von HTC, wenn ein. paar Infos kommen würden, ob überhaupt dieses Jahr mit irgendwas noch zu rechnen ist, dieses ewige Schweigen drängt die eigentlich treuen Kunden nur dazu, sich bei der Konkurenz umzuschauen, gezwungenermaßen. Es fehlen hier eindeutig Gerüchte, Spekulationen, wo die Leute richtig heiß drauf werden.
 
basketballer schrieb:
Es gibt noch nicht mal Gerüchte um ein neues Flagship.
Ist das hier kein Gerücht?
5m4r7ph0n36uru3u schrieb:
Nach dem Desire 12s welches bereits bekannt ist, hören die nächsten zwei Geräte auf die Codenamen Tempest und Storm. Schätze mal ein Mid-Range Device und das 5G High-End (Flagship!?) Device.
 
Wow.....gleich so viel.

Der Ofen bei HTC im Smartphone Biz ist aus meiner Sicht einfach aus. Da brennt ja der von Sony im Vergleich wie ein Schweden-Ofen der kein Ende kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Cyber-shot
Ich glaube einfach das der Zenit der Smartphones überschritten ist. Es ist in letzter Zeit von allen Herstellern in viel zu kurzer Zeit was neues auf den Markt geworfen worden. Der Zyklus beim Modellwechsel ist zwischenzeitlich so kurz und die Phones sind so gut, das bewegt die Menschen dazu nicht mehr so schnell zu wechseln.
 
Man kann sich alles schönreden. ;) also wenn ich mir Huawei, OnePlus und Samsung so ansehe...nichts von Zenit zu sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und basketballer
Anhand auch von Xiaomi sieht man ebenfalls, wie stark der Mark noch wächst. Und bei den Dimensionen bei Samsung von absteigendem Ast zu sprechen ist schon auch sehr waghalsig ;)
htc hat einfach verloren, zurecht. Htc lebt in den Pixel Smartphones weiter. Das ist ein Fakt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Hör bitte auf so zu reden als wären die schon weg!
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Okay, tut mir leid. Stimmt schon. Ich meinte auch eher, sie sind so gut wie weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
So, wieder mal durchgeputzt und die letzten Beiträge zu fremden Marken und alten HTC-Geräten gelöscht. Der Titel ist "HTC-Portfolio 2019"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61 schrieb:
Was nützt ein cooler Thread, wenn ihr einfach nicht in der Lage seid eure Smartphones 2 Jahre lang vernünftig mit Updates zu pflegen? Ihr baut normalerweise wirklich wunderschöne Smartphone, aber danach gehen euch leider die Kunden am Arsch vorbei. Und dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn auch noch die letzten Kunden von euren Smartphones nichts mehr wissen wollen!

Das ist genau das warum ich kein HTC mehr Käufe. Updates gibt es bei HTC nur durch neue Hardware, die Software hatte als ich noch HTC gekauft habe, Sicherheitslöcher die waren so groß wie Scheunentore.
 
Peter R. schrieb:
die Software hatte als ich noch HTC gekauft habe, Sicherheitslöcher die waren so groß wie Scheunentore.

Dabei war gerade die Software immer das Hauptargument worauf sich die HTC User gestützt haben. Echt bitter wie sich das, zu recht, entwickelt hat.
 
Soll eigentlich noch nen HTC u 13 folgen ? hab was gelesen letztens das im September Oktober was kommen soll , aber ob das stimmt genau keine Ahnung , weiß da jemand evt was drüber..?
 
U13 ist scheinbar nicht in Sicht, wenn erst die Mittelklasse abgedeckt wird...

HTC: Neues HTC-Smartphone 2019 bei Geekbench entdeckt

Schade, ich dachte bis Mitte des Jahres wird ohne große Leaks was vorgestellt, was idealerweise relativ schnell ausgeliefert wird. Aber das wird wohl nichts...
 
Schade drum, aber hat sich ja bereits angedeutet....
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten