1. Chris101, 07.01.2019 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Und los...
    ;)
     
  2. 5m4r7ph0n36uru3u, 07.01.2019 #2
    5m4r7ph0n36uru3u

    5m4r7ph0n36uru3u Fortgeschrittenes Mitglied

    Also gut, und los!

    Erstes Gerät dürfte wohl dann wohl der - im Dezember 2018 vorgestellte - Nachfolger des Desire 12, sprich das HTC Desire 12s sein. An die Anordnung der Kamera kann ich mich noch immer nicht gewöhnen. Aber die - analog zum U12 life - konturierte Rückseite als solches gefällt mir sehr.
     
  3. HTC-Team, 07.01.2019 #3
    HTC-Team

    HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

    An dieser Stelle darf ich natürlich noch nichts sagen, aber cooler Thread. Danke @Chris101 :D
     
  4. Powermaniaxx, 13.01.2019 #4
    Powermaniaxx

    Powermaniaxx Neuer Benutzer

    Ich warte schon sehnsüchtig auf einen würdigen Nachfolger für mein HTC10, U11 und U12 konnten mich bisher nicht so recht überzeugen, da mir doch die Klinke und das fehlende OLED fehlt. Seit guten 15 Jahren habe ich nur HTC und würde gern dabei bleiben ;)
     
  5. Dickson, 14.01.2019 #5
    Dickson

    Dickson Erfahrener Benutzer

    Dann hoffe ich, dass hier nichts dran ist

    HTC U13: Frühjahr 2019 ohne HTC-Flaggschiff

    Hätte gerne im Juni einen Nachfolger für mein U11...
     
  6. 5m4r7ph0n36uru3u, 14.01.2019 #6
    5m4r7ph0n36uru3u

    5m4r7ph0n36uru3u Fortgeschrittenes Mitglied

    Da sich der Artikel meines Wissens auf Aussagen von Cher Wang im Rahmen der CES bezieht, wird da wohl was dran sein.

    Besser das U11 paar Tage länger nutzen und dann ein richtiges Hammerteil als Nachfolger, als einen Schnellschuss. Finde die Nachricht gut, da an der Neuordnung der Sparte damit definitiv was dran ist.
     
  7. Meikel_61, 22.01.2019 #7
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

    Was nützt ein cooler Thread, wenn ihr einfach nicht in der Lage seid eure Smartphones 2 Jahre lang vernünftig mit Updates zu pflegen? Ihr baut normalerweise wirklich wunderschöne Smartphone, aber danach gehen euch leider die Kunden am Arsch vorbei. Und dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn auch noch die letzten Kunden von euren Smartphones nichts mehr wissen wollen!
     
    Code und basketballer haben sich bedankt.
  8. schinge, 22.01.2019 #8
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hier gehts um das Portfolio und nicht um Updates!
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  9. old.splatterhand, 23.01.2019 #9
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Ja, schon klar, das übliche Gerede. Es ist mir egal, ob ich jeden Monat ein Update bekomme, aber die Masse möchte welche. Wer daran vorbei handelt, muss sich nicht wundern. Einer von vielen Gründen, warum es bergab geht und mittlerweile selbst die Stammkunden wegrennen (siehe dazu auch threads auf xda).
    Und um den Bogen zum Portfolio zu bekommen: ich könnte mir auch wieder vorstellen ein HTC Gerät zu kaufen, aber da ich nicht glaube, das sie 2019 ein Gerät mit kompakten Maßen veröffentlichen, wird das wohl eher nichts.
     
  10. 5m4r7ph0n36uru3u, 06.02.2019 #10
    5m4r7ph0n36uru3u

    5m4r7ph0n36uru3u Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach dem Desire 12s welches bereits bekannt ist, hören die nächsten zwei Geräte auf die Codenamen Tempest und Storm. Schätze mal ein Mid-Range Device und das 5G High-End (Flagship!?) Device.
     
    schinge bedankt sich.
  11. lifetab, 06.02.2019 #11
    lifetab

    lifetab Android-Lexikon

    Mein U12 Plus ist immer noch ein Flagship Device :)
     
  12. Fenomino

    Fenomino Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 um 14:52 Uhr
    5m4r7ph0n36uru3u bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ansicht alte HTC Gallery App HTC Allgemein 23.12.2018
HTC Smartphones - Passive Akkunutzung völlig verschieden HTC Allgemein 25.10.2018
Htc Desire 10 pro Hilfe Ambient Display HTC Allgemein 06.08.2018
HTC U11 Eyes Erfahrungen HTC Allgemein 15.06.2018
Du betrachtest das Thema "HTC-Portfolio 2019" im Forum "HTC Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.