HTC-Portfolio 2019

Ein neues HTC One im Anmarsch?


"From the prototype image, there is a remark which read “same as M7’s”. The “HTC M7” is also known as “HTC One” and this series is about six years old. Thus, it’s probable that HTC will release the HTC 2Q7A100 in the HTC One series, two years after “abandoning” the One series and commencing U series."

HTC-a.png


Quelle: HTC to continue the “One series” as HTC 2Q7A100 gets NCC certification
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und schinge
Würdet ihr euch das wirklich noch kaufen? Ob htc da überhaupt noch Support gibt.
 
Soll eh nur ein Mittelklasse Gerät werden...

Wenn die die One Serie wiederbeleben sollten(mit ähnlichem Design :love: ) dann bitte auch wieder mit echten Stereo Front-Lautsprechern.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ist halt wirklich schwierig, da quasi 90% des htc Teams für für Google's Pixel Abteilung arbeitet. Da dürfte man das eher bei den kommenden Pixeln vermuten.
 
Die Pixel 2 und 3 Geräte haben doch alle die Front-Lautsprecher(!?), oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bin auf das neue Smartphone morgen gespannt. Snapdragon 710 und 6gb RAM klingen sehr vielversprechend für die obere Mittelklasse. Und zum Glück kein mediatech Prozessor ...
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Dafür wirst du aber auch warscheinlich ordentlich zur Kasse gebeten und nicht nur 250€ wie bei Xiaomi. ;)-old Wird sicherlich um die 400 oder noch mehr kosten...

Wo kommt denn überhaupt die 19 so plötzlich her!? :blink: :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Natürlich würde es mich freuen, wenn es ein starkes Mittelklasse Gerät der gehobenen Art wird und sie damit einen Erfolg haben. Hardwaretechnisch konnte htc schon viel. Ob das nach der fast Übernahme durch Google auch noch so ist, sehen wir nachher.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das U19e (jetzt wirds mit den Bezeichnungen wirklich wieder verwirrend) finde ich preislich extrem attraktiv für die genannten Specs. Deutlich (!) attraktiver als das U12 life, welches nur in etwa 50-70€ günstigeren UVP hatte.

- erstmalig OLED ! bei HTC (bin auf die Helligkeit gespannt), FullHD+ Auflösung passt für die obere Mittelklasse
- Snapdragon 710 ist nicht zu unterschätzen
- 6 GB RAM / 128 GB ROM + MicroSD !
- Akku mit 4000 mAh ! + QC4
- Optisch ähnliche U12+ in blue transparent
- Kamera klingt vielversprächend - wenn sie ähnlich gut wie bei U11/U12+ angestimmt ist: super!

Die Frage ist nur ob es nach Westen kommt. Wenn dann eher mit einem UVP von 450+ Euro.
Mit einem richtigem Marketing (was wahrscheinlich nicht passieren wird) könnt das richtig gut werden.

Aber warum der Name U19e...
 
Die Beiträge (incl. einer Kopie des vorhergehenden Beitrags) zum U19e sind jetzt hier zu finden: Allgemeine Diskussion zum U19e

Bitte dort über dieses Gerät weiterdiskutieren.
 
Cool.
 
Wird schwer in der Geräteklasse, bei vielen ist der Name HTC schon lange aus den Köpfen heraus, zumal haben die Wildfire-Modelle nichts besonderes.
 
ALLES EGAL..... Es kommt wieder was von HTC... Rest egal! :1f606:

The imperium s' strikin' back!:1f64c:

Love It.... Auch wenn das Wildfire explizit gar nichts für mich ist! :]
 
Genau, Hauptsache es geht überhaupt irgendwie weiter. Muss kein Flaggschiff sein,
 
Ich hoffe ja noch immer auf ein Nachfolger für das 10er bzw. überlege ich, es mir nochmal in Neu zu kaufen, da bei meinem jetzigen der Akku allmählich schlapp macht.
 
Ich überlege mir immer öfter nochmal ein neues 10 zu kaufen, weil es so schick ist und so praktisch war.
 
mclanecxantia schrieb:
Ich überlege mir immer öfter nochmal ein neues 10 zu kaufen, weil es so schick ist und so praktisch war.

Es hat noch Klinkenanschluss :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten