HTC-Portfolio 2019

Powermaniaxx schrieb:
mclanecxantia schrieb:
Ich überlege mir immer öfter nochmal ein neues 10 zu kaufen, weil es so schick ist und so praktisch war.

Es hat noch Klinkenanschluss :1f44d:
Es sieht auch wirklich sehr sehr toll aus. Das 10er hat etwas sehr massives was ich bei den ganzen glashandys vermisse.
 
Vielleicht die Innovation des HTC Sensation in einem aktuellem 2019er-Modell wieder aufleben lassen, die gummierte Rückseite und austauschbare Rückseite fand ich persönlich mega, man konnte das Sensation wirklich noch ohne Schutzhülle verwenden, das ging leider ab M7 nur noch bedingt, beim 10er überhaupt nicht mehr, da zu rutschig in der Hand.
 
Das M8 war nackt jawohl haptisch ein Traum, ergonomische Form und griffige Struktur! :wubwub:
 
Wird sicherlich noch Android 8 als Betriebssystem haben, so wie ich HTC mittlerweile kenne!
 
Finde das weniger lustig, sondern interessant. Geht ja lediglich darum zu demonstrieren, dass diese Hardware genügt, um eine Full Node (wer nicht weiß was es ist: googlen) auf einem Smartphone unter 250 Euro laufen zu lassen, und damit eine Bank in Taschengröße zu besitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Das müsste unter 150€ kosten! :blink:
 
JustDroidIt schrieb:
Das müsste unter 150€ kosten! :blink:
Mit eine Full Node!? Never. Alleine der Entwicklungsaufwand dafür ist ähnlich hoch, wie für ein gesamte OS.
 
Hallo Habe ein video gesehen , das 2020 das neue HTC u13 Plus rauskommen soll, weiß da einer evt was drüber ob das wirklich stimmt weil im Video sprechen sie von Android 11 schon.. und wenn das stimmen sollte , wann würde das Handy rauskommen evt im April ? hier das Video :
 
@stephan1860 Abgesehen davon kommt Android 11 nicht vor Sommer raus. Abgesehen davon steht ja auch in der Videobeschreibung, dass das ein Konzeptvideo ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Beitrag angepasst nach Verschiebung des Beitrags. LG MDXDave

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
146
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
681
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten