Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC-Portfolio 2019

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2019 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Powermaniaxx schrieb:
mclanecxantia schrieb:
Ich überlege mir immer öfter nochmal ein neues 10 zu kaufen, weil es so schick ist und so praktisch war.
Es hat noch Klinkenanschluss :1f44d:
Es sieht auch wirklich sehr sehr toll aus. Das 10er hat etwas sehr massives was ich bei den ganzen glashandys vermisse.
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht die Innovation des HTC Sensation in einem aktuellem 2019er-Modell wieder aufleben lassen, die gummierte Rückseite und austauschbare Rückseite fand ich persönlich mega, man konnte das Sensation wirklich noch ohne Schutzhülle verwenden, das ging leider ab M7 nur noch bedingt, beim 10er überhaupt nicht mehr, da zu rutschig in der Hand.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das M8 war nackt jawohl haptisch ein Traum, ergonomische Form und griffige Struktur! :wubwub:
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Wird sicherlich noch Android 8 als Betriebssystem haben, so wie ich HTC mittlerweile kenne!
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
Finde das weniger lustig, sondern interessant. Geht ja lediglich darum zu demonstrieren, dass diese Hardware genügt, um eine Full Node (wer nicht weiß was es ist: googlen) auf einem Smartphone unter 250 Euro laufen zu lassen, und damit eine Bank in Taschengröße zu besitzen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das müsste unter 150€ kosten! :blink:
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
JustDroidIt schrieb:
Das müsste unter 150€ kosten! :blink:
Mit eine Full Node!? Never. Alleine der Entwicklungsaufwand dafür ist ähnlich hoch, wie für ein gesamte OS.
 
S

stephan1860

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Habe ein video gesehen , das 2020 das neue HTC u13 Plus rauskommen soll, weiß da einer evt was drüber ob das wirklich stimmt weil im Video sprechen sie von Android 11 schon.. und wenn das stimmen sollte , wann würde das Handy rauskommen evt im April ? hier das Video :
 
B

Bourbon

Gast
@stephan1860 Abgesehen davon kommt Android 11 nicht vor Sommer raus. Abgesehen davon steht ja auch in der Videobeschreibung, dass das ein Konzeptvideo ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MDXDave - Grund: Beitrag angepasst nach Verschiebung des Beitrags. LG MDXDave
Ähnliche Themen - HTC-Portfolio 2019 Antworten Datum
2
8
1