HTC Thunderbolt (aka Mecha, aka Incredible HD) - Bilder des Verizon-Smartphones

Hammer geil. Aber mal wieder nur in den USA.
 
128gb micro sd WTF

EDIT: Fake Phone
 
Das wäre ja mal eine nette Anschaffung wenn es auch hier zu haben ist. :)
 
Hmm, das würde mich als Nachfolger meines Desire schon locken.
 
Wie in dem Artikel beschrieben, bekommen die Fachhändler ja vorab schon Bilder und technische Details, die aber nicht unbedingt immer genau stimmen müssen; aber warum sollte das Thunderbolt dort auftauchen, wenn es wirklich nur exklusiv bei Verizon in den USA zu haben wäre?

Bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die CES, da werden wir auch newsmäßig gut zu tun bekommen... :scared:
 
Echt geile Details. Hätte ich das Geld, würde ich es mir kaufen. Das klingt echt atemberaubend.
 
Aber dann werden auch bald Dual-Core Phones nach Deutschland kommen, *freu* auf MWC
 
klingt eig wie das handy, was deutschland braucht. ein vollwertiges desire hd :p

ich bin aber auch so mit meinem desire hd glücklick.
 
schrimpi schrieb:
128gb micro sd WTF

das frag ich mich auch, wo gibts denn nun so teile? im netz find ich einfach nichts, das notion ink soll ja auch so fett erweiterbar sein - aber WO gibts solche karten, hab ich was verpast??
 
@schrimpi: Noch nie was von SDXC-Karten gehört?

XShocker22
 
Das heisst doch nur, dass das Gerät in der Lage ist, solche Karten anzusteuern, also zu adressieren. Es gibt sie halt noch nicht...
 
zitat aus der news:

Mittels einer micro-SD-Karte kann der verfügbare Speicher auf bis zu 128 GByte erweitert werden.
 
Und wer sagt, das die Specs richtig sind?

Denn auf slashgear liest man folgendes:

Update: Something to be cautious about: the MSM8960 supposedly found inside the Thunderbolt isn’t expected to arrive until 2012. Either the chip has been mis-labeled, or it’s a sign that this isn’t entirely legit.

Bei keinem bericht ist eine ernstzunehmende Quelle vorhanden.

Ihr bezieht euch auf androidsmartphone.de diese wiederum beziehen sich auf slashgear und insidehandy.de.

Insidehandy gibt gar keine Quelle an.
 
Mal ganz davon abgesehen, dass der SD 3.0-Standard (SDXC) sogar bis 2TB spezifiziert ist. ;)

XShocker22
 
ja ja schön und gut, aber anscheinend ist allen egal, dass - siehe mein Zitat - unwahrheiten verbreitet werden....
 
Wieviel soll es denn wahrscheinlich ungefähr kosten? xD

Unter 1000€ kommt man da wohl nicht hin, oder?
 
Lion13 schrieb:
Angeblich soll das Thunderbolt in einem deutschen Warenwirtschaftssystem gesichtet worden sein
Also ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! :winki:

plastik-ente.jpg


- warenwirtschaftsystems von fachhändlern enthalten keine genauen daten. bestenfalls einen preis und ein datum
- wenn überhaut sind dort neue telefone so ca. 2-3 wochen vor launch gelistet
- den genannten qualcom chipsatz wird es 2011 nicht in echten produkten geben. nur dessen vorgänger 8260 (2x 8255)
- der rest ist auch quatsch

aber ist schon lustig dieses Internet, da dichtet sich jemand was zusammen und bekommt drölf Millionen Hits dafür
 
Ist der 8260 wirklich ein doppelter 8255? Also vor allem bezüglich GPU :D kann nichts verlässliches finden, ob Adreno 205 oder 220 (Wikipedia zähle ich hier nicht als verlässlich ;))

Hoffe, dass wir zum MWC ein Dual-Core Gerät von HTC bekommen :D oder warum haben HTC, Qualcomm (und Google btw.) eine Keynote.

Aber das hat eigentlich nichts mit dem Thunderbolt zutun :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten