HTC Thunderbolt (aka Mecha, aka Incredible HD) - Bilder des Verizon-Smartphones

S

simpson-fan

Neues Mitglied
WOW, das wär mal was. Zu hoffen ist nur, dass die verbaute Hardware im Vergleich zum DHD etwas verbessert wurde. Akku, Display?, usw.

Mal schauen was die Zukunft bringt.
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht sehr schick aus, ein bißchen nach einer Kreuzung zwischen N1 und DHD. Aber ob es jemals den Weg nach Europa finden wird... oder zumindestens ein Schwestermodell gibt wie EVO4G und DHD.
 
Cuxx

Cuxx

Erfahrenes Mitglied
Sieht sehr nice aus,

wirkt so, als wären ein paar Krankheiten des DHD damit beseitigt.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Threadstarter
Cuxx schrieb:
Sieht sehr nice aus,
wirkt so, als wären ein paar Krankheiten des DHD damit beseitigt.
Finde ich auch - vor allem die Rückseite sieht deutlich besser aus, ohne diese eher fummeligen, hakeligen Kunststoff-Abdeckungen... Aber vermutlich werden wir dieses Modell nie zu Gesicht bekommen. :rolleyes2:
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
JA finde ich sehr schade.
Das hätten Sie mal als Desire HD bringen sollen.

Sieht noch ein Stück Edler aus.

Aber will mich nicht beklagen, bin mit dem Desire HD sehr zufrieden.
 
ehrles

ehrles

Guru
segelfreund schrieb:
Sieht noch ein Stück Edler aus.

Aber will mich nicht beklagen, bin mit dem Desire HD sehr zufrieden.
ja auf jeden fall nochmal etwas schicker :glare:

aber der Kopfhöreranschluss ist oben , sähe ziemlich doof aus wenn mein dhd an der Clingo kleben würde ,dann wäre das Kopfhörerkabel im Weg
 
S

Sleepwalker

Experte
Ich finde silber nicht so schick, aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.
Einzig die "eben" eingebaute Kamera find ich besser. Viel besser. Einerseits ist der Gnubbel am DHD ja ganz praktisch, wenn es vor einem liegt und sich leicht neigt. Andererseits pass' ich immer auf, wo ich es hinlege, dass nichts zerkratzt...und das nervt auf Dauer. Vor allem, weil andere Leute, die sich das Handy einfach mal nehmen, ggf. nicht so aufpassen.

Generell find ich das DHD noch schöner, die inneren Werte würden mich jetzt mal interessieren. 4G brauch ich zum Glück nicht.
 
Dirk

Dirk

Experte
Sleepwalker schrieb:
4G brauch ich zum Glück nicht.
Wirst du in Deutschland auch nicht kriegen. Jedenfalls nicht in den nächsten paar Jahren. Jetzt wird erst mal LTE gepusht, was ja kein 4G ist.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Threadstarter
Übrigens steht nun ein Name des Verizon-Gerätes fest - es wird weder "Mecha" noch "Incredible HD" heißen, sondern "HTC Thunderbolt"! ;)
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
@Lion13: Ich dachte LTE ist nicht 4G, aber in der News wird das aber so dargestellt. Was ist jetzt richtig?

XShocker22

Was ist unter:


  • 8-megapixel camera (primary)
  • 5-megapixel camera (secondary)
zu verstehen? Vorne und hinten?
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Erstmal frohes Neues ;)

Tante Wiki sagt aber auch:

3GPP Long Term Evolution (LTE), auch als 3.9G bezeichnet[1] [2] (andere Namen sind High Speed OFDM Packet Access (HSOPA), E-UTRAN (Evolved UTRAN) und Super 3G), ist ein Mobilfunkstandard, der als UMTS-Nachfolger von dem 3rd Generation Partnership Project (3GPP) spezifiziert wird.
(Quelle: Long Term Evolution)

LTE ist ein 3,9G Standard im Rahmen des 3GPP, der die 4G Definitionen des Telecommunication Standardization Sector (ITU-T) nicht vollkommen erfüllt. Der geplante Nachfolger von LTE ist der in Standardisierung befindliche IMT-Advanced 4G Mobilfunkstandard namens LTE-Advanced.[16]
(Quelle: Nachfolger)

So long

XShocker22
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ok, danke für die Info. Habe dann mal den Eröffnungsbeitrag angepaßt. :winki:
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
das Ding ist real IMHO nicht schicker als DHD, da grösser, schwerer, mehr plastik. Klar hätte ich auch gerne ne FF Cam :)

die Amis mit Ihrem 4G Wahn sind schon lustig. TMobile nennt sogar 14,4MBit 4G was hierzulande noch nichtmal HSPA+ genannt wird siehe hier The 4G forgery | BGR | Boy Genius Report

Aber mit LTE sind sie uns vorraus - auch wenn ich nicht genau weis was es in einem standard Smartphone bringen soll. Die aktuellen Kisten brauchen doppelt Antennen und dazu noch einen extra chipsatz nur für 4G was die dinger zu fetten Schluckspechten macht genau wie die ersten 3G teile

Zum Thunderbolt an sich: da das CDMA ist wird es natürlich nie nach Europa kommen, und als DHD Nachfolger hat es zuwenig was DHD nicht hat. Ich würde es mal eher so beschreiben dass die HTC EU 4,x Zöller und die US 4,x Zöller total unabahängig zu sein scheinen und

achja und diese Specs von der deutschen site sind ja total der feuchte Nerd Traum, was ein Käse. Die ersten Qualcom Dualcores kommen nicht vor Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten