HTC Thunderbolt (aka Mecha, aka Incredible HD) - Bilder des Verizon-Smartphones

was hat das mit dem Desire zu tun?
 
beastie schrieb:
wann wurde den das desire in 2010 angekündigt? auch auf der CES?
Barcelona mitte Februar, DHD Mitte September
 
wann machen die denn eigentlich das Tüchlein auf der HTC-HP weg?
Dürfte ja mittlweile überall auf der Welt der 6.Januar sein.
 
Notili schrieb:
ich bin auf jeden Fall froh, dass dieses Thunderbolt nicht zu uns kommt...nachdem es sowieso keinen Doppelkern hat.
und auch kein HDMI
Ich bin auch froh dass es nicht zu uns kommt, aber weil es a) nicht besonders schick ist mit seinem Plastikdeckel und b) es einfach noch viel zu früh für LTE Handys ist. Das ist ein reiner Marketingkrieg in den USA zum Thema mein 4G is schneller als deins - In der Theorie!
Zu deinen Punkten: mal ehrlich, HDMI? Ich bezweilfe das wirklich jemand der heute schon HDMI oder eine andere Art von TV Out hat das massiv nutzt. Ein zwei mal macht man es um seine Frau zu beeindrucken und dann is auch schon wieder gut. Vieleicht bei nem Media Monster mit 250MB Harddisk, aber nicht wegen ein paar lausigen DivX Videos. Das geht viel bequemer mit nem billigen HD Zuspieler. Und wenn dein Leben davon abhängt kann man immer noch DLNA nehmen was PS3, Xbox, Windows7 und viele neue TVs supporten.
Und dann Dualcore: das hat gute Chance der grosse Hype 2011 zu werden. Es kann mir zwar keiner sagen wieviel schneller es im waren Leben ist und zu welchem Preis, aber alle geiern gerade danach. Dabei sind die aktuell schnellsten CPUs noch lange nicht ausgreizt. Das SGS laggt nicht weil der Hummingbird nur einen Core oder nur 1GHz hat sondern weil Samsung am Filesytem basteln musste. Die quasi selbe CPU meistert auf dem iPad locker HD Videos und aufwendige 3D Games. Und der 8255 Snapdragon2 im DHD ist dank Qualcomms Tuning am ARM Cortex Design sogar noch schneller und gerade mal seit Oktober im Markt - das kann noch dauern bis der zum Flaschnhals wird.

Also mal entspannt bleiben, HTC wechselt seine Geräte historisch gesehen alle 8 bis 12 Monate aus und hat Momentan bis das Moto Teil wirklich da ist die schnellste Kiste im Markt. Die werden einen Teufel tun da jetzt irgend eine Panik Reaktion auf B Hersteller raus zu ballern. Und wie ich Apple kenne sehen die das ähnlich und holen jetzt ganz locker durch die Hose atmend ein 4GS mit CDMA, Antennenfix und 1,2GHz aus der Schblade und zählen ihr Geld während sich die ersen Dualcores für Ihre 15 Minutes of Fame auf die schultern klopfen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk
also bzgl. HDMI bin ich wahrscheinlich eine Ausnahme.
Für mich ist dies das Hauptargument für das nächste HTC-phone.
Ich könnte damit das netbook oder die von Dir angesprochene Media-Festplatte endlich zuhause lassen.
Ich will ja auch keine Kino-Filme ansehen, sondern meistens Präsentationen und HD-Filme meiner neuesten Produkte oder Ideen zeigen...

Von den restlichen Ausstattungsmerkmalen würde mir ein DHD vollkommen reichen.

Dual-Core wäre halt nice2have...

LG,
Patrick

P.S. Kann man per DLNA HD-Filme streamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Notili schrieb:
P.S. Kann man per DLNA HD-Filme streamen?
im Prinzip ja, die aktuellen Lösungen machen aber "nur" 720P
 
Ich glaube den ersten HTC Dual Core wird erst der Desire Nachfolger bekommen (Falls HTC auch nicht auf den Tegra Zug aufspringt). Der würde dann pünktlich zum Sommer erscheinen.

Könnte dann wohl derselbe Qualcomm werden, wie beim Eeepad Memo (Q8260 mit Adreno 220).

Mir persönlich ist es Latte mit den ganzen Dual Cores, hauptsache Flash läuft ohne Ruckler - das ist für mich das einzig wichtige.
 
Flachzange schrieb:
Mir persönlich ist es Latte mit den ganzen Dual Cores, hauptsache Flash läuft ohne Ruckler - das ist für mich das einzig wichtige.
Seit ich mein DHD habe (mein erstes Smartphone, das Flash kann), habe ich es bisher nur ein einziges Mal verwendet – zum Testen, ob es geht. :)
 
und, gehts?



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Smiley sollte alles ausdrücken
 
Skype-Integration

DAS braucht die Welt!
Furchtbar, wenn man sowas als Key-feature anpreisen muss...

Ist nur meine Meinung; kann gut verstehen, wenn manche ohne das nicht mehr leben wollen.
 
Wahrscheinlich soll es das key Feature "Front-Kamera" anpreisen. Dann sollen sie es halt auch so sagen. Ich gebe dir völlig Recht.
 
Hast du denn gesehen wie Skype integriert wurde in Vergleich zur Market Version?
 
muss ehrlich gestehen, dass ich mich auch nicht sonderlich damit(Skype) beschäftigt habe.

Aber interessieren würde es mich schon. Vielleicht hab ich ja was übersehen, was meine Meinung revidiert.

aja, ich wünsche mir zu meinem nächsten HTC-Gerät nicht nur dual-core und HDMI sondern auch eine microSD-Karte aus Krupp-Stahl mit Kryptonit-Elementen wünschen.

Is ja mitleiderregend wie die DHD-Besitzer um die Wette synchronisieren, für den Fall dass die SD-karte wieder abkratzt.
 
Notili schrieb:
aja, ich wünsche mir zu meinem nächsten HTC-Gerät [...]eine microSD-Karte aus Krupp-Stahl mit Kryptonit-Elementen wünschen
HTC Evo's battery deflects a bullet, earns 'Life Saver' badge (video) -- Engadget
11x010877mn.jpg
 
stimmt, die Kevlar-Einlage und den Akku-Tresor habe ich vergessen *g*

hat ja auch noch Glück gehabt, dass der Akku nicht abgeraucht ist. hätte schlimme Verbrennungen verursachen können.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
150
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
344
Max1988
M
Zurück
Oben Unten