HTC Thunderbolt (aka Mecha, aka Incredible HD) - Bilder des Verizon-Smartphones

schon wieder ein htc was aussieht wie alle anderen auch
 
Dissonanz schrieb:
ja ja schön und gut, aber anscheinend ist allen egal, dass - siehe mein Zitat - unwahrheiten verbreitet werden....

SanDisk Developing 128 GB Micro-SD Card For 2011 Release

Wo ist eigentlich dein Problem? Selbst wenn der neue Standard SDXC heißt, ist der Oberbegriff microSD-Karte durchaus korrekt... :rolleyes2:

In so einem Zusammenhang von "Unwahrheit" zu sprechen halte ich für ziemlich daneben. Aber damit du deinen Frieden hast, habe ich die News entsprechend angepaßt. :flapper:
 
Also wenn die Specs stimmen... Dual Core und 1800mAh Akku... *sabber*. Hoffentlich allerdings Dual Core mit gleichem Stromverbrauch wie aktuelle Singlecores, und eben 30% längere Akkulaufzeit im Ganzen ;)

Jetzt müsste nur noch die Bildschirmauflösung 1024x600 oder 1280x800 betragen... o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
- warenwirtschaftsystems von fachhändlern enthalten keine genauen daten. bestenfalls einen preis und ein datum

Im Prinzip hast du recht, Flux - ich habe die News des Kollegen auch etwas angepaßt, weil zumindest die Hardware-Specs rein spekulativ sind und teilweise (wie du schreibst gerade der Chipsatz etc.) wohl eher unwahrscheinlich sind... Mir ging es auch eher darum, daß es zumindest nicht auszuschließen ist, daß es doch eine Europa-Version geben könnte. :sleep:
 
bemymonkey schrieb:
Hoffentlich allerdings Dual Core mit gleichem Stromverbrauch wie aktuelle Singlecores, und eben 30# längere Akkulaufzeit im Ganzen ;)

Naja daran glaube ich nicht.
 
segelfreund schrieb:
Naja daran glaube ich nicht.

Ja schön wärs aber ich glaube auch nicht wirklich daran. Dualcore ist ja schön und gut ,fortschritt,innovationen ... aber was soll da in sachen speed,performance,noch gross passieren? Das dhd läuft ja schon verdammt flüssig und schnell , installiert sich ne,app dann in 0,5 sek. statt 1 sek ...
 
Lion13 schrieb:
Mir ging es auch eher darum, daß es zumindest nicht auszuschließen ist, daß es doch eine Europa-Version geben könnte. :sleep:
"auschliessen" kann man ja grundsätzlich garnix :)
aber ich kenne bisher kein CDMA HTC der später als quasi identisches GSM Teil nachgereicht wurde. Dazu sind die Techniken zu unterschiedlich. Wenn man eh schon Chipsatz, Antennenlayout und SIM (gibts bei CDMA nicht) anfassen muss kann man auch gleich ein neues Telefon designen daher erwarte ich eher so verwandschafen wie Evo CDMA - DHD GSM - Mecha CDMA - ??? GSM ...
Die US Teile sind quasi Auftragsarbeiten eines bestimmten US Operators der ne bestimmte Technologie pushen will (Wimax, LTE, HSPA+, Google Experience...)
Kann natürlich sein dass mal ein Design Teil paralell für GSM und CDMA gebaut wird

für uns in Europa ist eigentlich nur interessant was bei AT&T und Telekom USA so kommt
 
Na - das wäre doch ein würdiger Nachfolger meines tadellosen Desire :cool2:
 
Lion13 schrieb:
SanDisk Developing 128 GB Micro-SD Card For 2011 Release

Wo ist eigentlich dein Problem? Selbst wenn der neue Standard SDXC heißt, ist der Oberbegriff microSD-Karte durchaus korrekt... :rolleyes2:

In so einem Zusammenhang von "Unwahrheit" zu sprechen halte ich für ziemlich daneben. Aber damit du deinen Frieden hast, habe ich die News entsprechend angepaßt. :flapper:

Ich entschuldige mich, bdas war zu voreilig - ich hatte einfach nichts derartiges gefunden. Danke
 
AndroidSPIN hat heute das HTC Thunderbolt zur Hand bekommen. Sie durften ein paar Bilder etc. machen. Nun haben sie die Specs des Smartphones auf ihrem Blog gepostet:

  • ARM v7 processor, Single Core, 1 Ghz
  • 8 GB internal memory, (32gb sd card included)
  • 4.3 inch screen
  • NO HDMI port
  • 8 MP rear camera, 1.3 MP front (We believe)
  • Runs the new HTC Sense UI on top of Android 2.1.2
  • HTC Maps and Navigation is included
  • DLNA support via an HTC preinstalled app
Quelle: AndroidSPIN Exclusive: Hands on with the HTC Thunderbolt 4G


Wenn das wirklich 100% stimmt, dann werde ich mir kein HTC Thunderbolt kaufen. Ein Dual Core und HDMI sollten jetzt bei den High-End-Smartphones langsam pflicht werden. Lieber warte ich dann auf das Galaxy S2 oder die neusten Dual Core Smartphones von LG (Star, Optimus Black, Revolution)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und Lion13
Hm, das wäre ja bis auf den verdoppelten internen Speicher und die Front-Cam wirklich "nur" ein Zwilling des Desire HD... :huh:
 
Lion13 schrieb:
Hm, das wäre ja bis auf den verdoppelten internen Speicher und die Front-Cam wirklich "nur" ein Zwilling des Desire HD... :huh:

Ich hab von HTC nichts anderes erwartet.

So läuft es doch schon eine Weile.
 
Na ja, das begeistert mich jetzt auch nicht mehr so richtig.
 
disqualifitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn dieses frühjahr auch ein Nachfolger für das Desire zu erwarten? Ich weiss, das DHD ist ja der Nachfolger... Ich meine aber einen direkten Nachfolger, d.h. gleiche Grösse wie das Desire, es gibt ja sicher auch leute die nicht 4,x Zoll wollen sondern Desire-Grösse.
 
würde mich schwer wundern wenn nicht. Wäre aber hier der flasche thread :) Aber DHD ist nicht der Desire Nachfolger sondern grosse Bruder
Wir brauchen dringend eine Spekulations Ecke pro Hertsteller
 
hmm, interessant. das DHD ist sehr schön. weiss nur noch nicht ob ich mit der grösse und akkulaufzeit auf dauer anfreunden kann.
 
ich bin auf jeden Fall froh, dass dieses Thunderbolt nicht zu uns kommt...

nachdem es sowieso keinen Doppelkern hat.
und auch kein HDMI

Bleibt uns nur, darauf zu warten, was bei uns demnächst kommen wird...
 
Notili schrieb:
ich bin auf jeden Fall froh, dass dieses Thunderbolt nicht zu uns kommt...

nachdem es sowieso keinen Doppelkern hat.
und auch kein HDMI

Bleibt uns nur, darauf zu warten, was bei uns demnächst kommen wird...

wann wurde den das desire in 2010 angekündigt? auch auf der CES?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
50
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten