Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

RaulG7 schrieb:
Hallo Leute,

da ich immer noch kein QWERTZ Handy sehe mit sehr großem Potenzial gegen das Desire Z, überlege ich vielleicht doch auf QWERTZ zu verzichten und würde gerne eure Meinung über das Motorola RAZR erfahren :)

Viele Grüße


würde nicht Motorola empfeheln weil Servie soll sehr schlecht sein.. keine gute E-Mail Kontakt an Motorola.

ok..
 
Ich würde auch kein Motorola mehr kaufen... gerade der EU-Support ist in Sachen Software-Updates mehr als bes******.
 
Das Motorola RAZR ist bestimmt ein geiles Handy, das was die Software Update Politik betrifft ist eine andere Sache.

Aber ein Handy ohne physischer Tastatur würde ich mir nicht mehr kaufen (da ich viel und sehr schnell schreibe - da komm ich mit touch nicht klar, ohne das sich fehler "einschleichen"), da warte ich lieber bis irgendwann was gutes rauskommt, bevor ich mir ein touchscreen-only Handy kaufe. Das Desire Z ist ja ein ganz gutes Handy, jedoch wären eine 8MP Cam, 1080p Full HD und so schon cool.
 
Es gibt doch in Europa kein neues QWERTZ Handy und es ist leider auch keins angekündigt irgendwie schade das der Markt da nicht nachzieht. Nokia stellt oft solche Geräte her und schafft es damit Kunden zu binden. Will aber nicht zurück zu Nokia am liebsten währe mir ein QWERTZ was von Google selbst stammt wegen den direkten Updates
 
Sollte Nokia einen Windows Phone QWERTZ Slider rausbringen, werde ich mir überlegen auf Windows Phone zu wechseln.

Aber ich warte auf das Motorola Droid 4...und hoffe das das vor Weihnachten rauskommt, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben...

Ansonsten ist eigentlich weit und breit kein Slider in Sicht, weder Android noch Windows Phone.


Windows Phone wird denke ich in Zukunft sowieso dominieren, schon alleine weil Nokia jetzt nur noch Windows Phones rausbringt..das wird bestimmt Android überholen, und die meisten Leute werden mit Windows Phone Handys rumrennen.
 
dapeter1 schrieb:
Sollte Nokia einen Windows Phone QWERTZ Slider rausbringen, werde ich mir überlegen auf Windows Phone zu wechseln.

Aber ich warte auf das Motorola Droid 4...und hoffe das das vor Weihnachten rauskommt, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben...

Ansonsten ist eigentlich weit und breit kein Slider in Sicht, weder Android noch Windows Phone.


Windows Phone wird denke ich in Zukunft sowieso dominieren, schon alleine weil Nokia jetzt nur noch Windows Phones rausbringt..das wird bestimmt Android überholen, und die meisten Leute werden mit Windows Phone Handys rumrennen.


Gibt es schon einen Dorid 3? Und wurde das 4 für Europa angekündigt?
 
Das glaubt ihr doch selbst nicht das es in DE raus kommt da würde man ja riskieren das Appel einwände hat
 
Hallo Leute,

ich bin eigtl. auch kein Fan von reinen Touch Handys, mit dennen von meinen Freunden komme ich nie wircklich zurecht, aber vllt. ist es mal an der Zeit sich daran zu gewöhnen. Ich habe keine Lust mehr, noch eine gefühlte Ewigkeit auf ein vernünftiges Smartphone mit QWERTZ zu warten :( Und eigtl. finde ich alle Handys ab 4 Zoll Display zu groß ...

Werde mir das Handy aufjedenfall mal angucken und evtl. eine neue Laufbahn einschlagen.

Ich glaube ich werde eher mit reinem Touch + großem Display Zurecht kommen, als das ein neues "vernünftiges" Slider Handy wieder auf dem Markt erscheint :D

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag ;-)
 
RaulG7 schrieb:
Hallo Leute,

ich bin eigtl. auch kein Fan von reinen Touch Handys, mit dennen von meinen Freunden komme ich nie wircklich zurecht, aber vllt. ist es mal an der Zeit sich daran zu gewöhnen. Ich habe keine Lust mehr, noch eine gefühlte Ewigkeit auf ein vernünftiges Smartphone mit QWERTZ zu warten :( Und eigtl. finde ich alle Handys ab 4 Zoll Display zu groß ...

Werde mir das Handy aufjedenfall mal angucken und evtl. eine neue Laufbahn einschlagen.

Ich glaube ich werde eher mit reinem Touch + großem Display Zurecht kommen, als das ein neues "vernünftiges" Slider Handy wieder auf dem Markt erscheint :D

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag ;-)

warte lieber noch ab, bestimmt wird es noch vor Weihnachten Slider kommen..
 
dapeter1 schrieb:
...
Windows Phone wird denke ich in Zukunft sowieso dominieren, schon alleine weil Nokia jetzt nur noch Windows Phones rausbringt..das wird bestimmt Android überholen, und die meisten Leute werden mit Windows Phone Handys rumrennen.
nie und nimmer ;) das nokia kaum noch handys verkauft weißt du aber?! der markt wird fast ausschliesslich von android und eiphone beherrscht. nokia hat nur noch einen einstelligen prozent-anteil beim neugeräte-verkauf. und windows als handy-os wird sich ebenfalls nicht durchsetzen. das mobile windows gab es schon weit vor eios und android - und trotzdem wurde es von beiden überrollt...

im übrigen: ich hatte dieses jahr ca. ein viertel jahr ein nokia e7 in benutzung. echt super hardware - aber die software war ein grauen. deswegen bin ich umgestiegen auf das DZ. aus eigener erfahrung würde ich dir raten, nicht auf nokia zu warten. bis nokia und microsoft wirklich miteinander harmonieren, dürfte noch eine handy-generation vergehen...
 
Mein Vater kauft sein Handy mit der Einstellung: Mein Nokia war vor 20 Jahren schon gut, Nokia wird heute noch gut sein!
 
Das N900 und das N950 sind beide auch nicht schlecht :razz:
 
Lubomir schrieb:
Das N900 und das N950 sind beide auch nicht schlecht :razz:

In meinen Augen falsches OS drauf. Mit den N95 habe ich mit Nokia gebrochen das war das schlechteste Handy das ich je hatte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nokia ist nicht schlecht, die Hardware sagt mir durchaus zu. Vorallem die Kameras (Carl-Zeiss-Objektive) machen echt was her, ist nicht mit dem Brei vom DZ vergleichbar. Symbian ist allerdings veraltet und mit Windows Phone machen sie sich in 'nem Android Forum natürlich auch keine Freunde.
Wie Ryback schon gesagt hat, falsches OS. Ein High-End Android Handy von Nokia wäre durchaus ein Kandidat für den Nachfolger. Aber das wird wohl nicht passieren.
 
Genau meine Meinung ein N900 mit Android und aktueller Hardware und ich würde es ins Auge fassen. Für mich ist ein Windowsphone keine alternative habe mit WM zu schlechte erfahrungen gemacht. Android sagt mir total zu und ich hoffe auf einen Nachfolger von HCT

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe es kommt überhaupt nochmal ein QWERTY Android Gerät mit aktueller Hardware... 720p Display, 1GB RAM, Dualcore Prozessor. Naja, sollten wohl mal die Hoffnung lieber nicht aufgeben...
 
Ich werde wohl echt zum SE Xperia Pro greifen müssen :unsure:

EDIT: Das Xperia Pro ist ja schlechter was Datenübertragung angeht ... schon wieder nur noch 7,2mbit anstatt 14,4mbit. Naja, immerhin sind die für mich wichtigere 5,76mbit upload da.
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey schrieb:
Ich hoffe es kommt überhaupt nochmal ein QWERTY Android Gerät mit aktueller Hardware... 720p Display, 1GB RAM, Dualcore Prozessor. Naja, sollten wohl mal die Hoffnung lieber nicht aufgeben...


das hoffe ich auch sehr...
 
Bin schon neugirieg ob vor Weihnachten noch etwas kommt, ich hätte mir das nicht gedacht das kein würdiger Nachfolger vor Weihnachten kommt. Ist nur mehr ein gutes Monat bis dahin und die Hersteller "scheissen" auf dieses Weihnachtsgeschäft ?

Anstatt nen ordentlichen QWERTZ Slider rauszuwerfen, bringen die ganzen Hersteller Smartphones raus, die was gegenseitig fast die gleichen Spezifikationen haben wie ein anderer Hersteller oder Modell. (HTC Sensation, Razr, Rezound , und wie sie alle heissen...).
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
53
Technoolli
Technoolli
M
Antworten
0
Aufrufe
585
Maxner
M
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.878
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten