Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

ist schon was bekannt ob und wann ein nachfolger mit android kommt?
 
Nix. HTC lässt uns hängen :( *heul*
 
@dapeter: Dann hätten die Droid3 und Droid4 gleichzeitig auf dem Markt, wovon keins eigentlich sehr alt ist.
 
Ja, vom 3er auf das 4er hat es nicht lange gedauert! Die Leute was sich das 3er gekauft haben ärgern sich jetzt bestimmt....

Meint ihr das das 4er in Deutschland erhätlich sein wird? Gegen Januar 2012 oder so..
 
noch 4 Wochen schon Weihnachten,, ich glaube nicht mehr daran...
 
Ich glaube vor April 2012 kommt da sicher nix, evtl. kommt das Milestone 4...
 
Würde ja gerne bei HTC bleiben aber von HTC kommt ja nicht vernüftiges als Aussage was sie geplant haben. Wenn sie sagen ja wir wollen einen Nachfolger bringen brauchen aber noch bis Ende 2012 warte ich. Sonst wechsel ich halt den Hersteller meine Apps und alles kann ich ja mitnehmen
 
desire z Nachfolger mit der next gen cpu von qualcomm wär schon was feines. :crying:
 
Also nochmals an alle:
Anfang Januar ist CES
Anfang März ist MWC...das sind beiden Branchentreffen wo wahrscheinlich die neuen Geräte vorgestellt werden
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Wann sind diese zwei "Handy" Messen wo neue Geräte vorgestellt werden ? Im Januar kommt die CES ? Und da gibs noch eine ? Wie heisst die zweite Messe und wann ist die ?

EDIT: Ach die MWC :) gerade gelesen, hatte Melkor schon vorher erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob die MWC oder CES neue Slider mit LTE vorstellen??
 
so diese Jahr 2012 fängt erst an, da bin gespannt, ob bald neue kommen.


CES von 10. Januar bis 13. Januar 2012 in Las Vegas

MWC von 27.Feb. bis 1. März in Barcelona


dann wissen wir Spätendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoechste Zeit wird es :)
 
Jau, die sollen schnell machen - heute nämlich wieder im MediaMarkt das Galaxy Nexus in der Hand haben, und da werde ich vermutlich bald schwach, wenn nicht bald ein tolles QWERTY Gerät raus kommt.
 
Jo, wenn auf der CES und MWC im Februar/Maerz nix vorgestellt wird, dann hat das warten eh keinen Sinn mehr (dann wird vor November/Dezember 2012 wohl auch nix kommen), werde mir dann vielleicht das Motorola Razr kaufen..aber das ist ja bis dahin auch schon "alt" ;)

Ich hoffe auf das Motorola Droid 4...das waer ein geiles Teil...

Im englischsprachigen XDA Forum wird auch seit Ewigkeiten ueber Nachfolger und "Konkurenzmodelle" vom Z diskutiert, aber da ist weit und breit nix in Sicht..ausser das Droid 4...falls das nach EU kommt.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dapeter1 schrieb:
Jo, wenn auf der CES und MWC im Februar/Maerz nix vorgestellt wird, dann hat das warten eh keinen Sinn mehr (dann wird vor November/Dezember 2012 wohl auch nix kommen), werde mir dann vielleicht das Motorola Razr kaufen..aber das ist ja bis dahin auch schon "alt" ;)

Ich hoffe auf das Motorola Droid 4...das waer ein geiles Teil...

Im englischsprachigen XDA Forum wird auch seit Ewigkeiten ueber Nachfolger und "Konkurenzmodelle" vom Z diskutiert, aber da ist weit und breit nix in Sicht..ausser das Droid 4...falls das nach EU kommt.. :(


hab mal wo gelesen, das HTC den für "Z" den neue Android 4.0 rausbringen aber keine neue Hardware. schade...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
49
Technoolli
Technoolli
M
Antworten
0
Aufrufe
584
Maxner
M
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.876
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten