500 HTC Desire 500

leider nicht
 
Ok
Das 500 ausschalten, leiser Taste gedrückt halten das 500 dabei wieder einschalten aber die leiser Taste weiterhin gedrückt halten.
Dann solltest du im Bootlaoder sein, da kann du dich mit lauter und leiser rauf und runter bewegen.
Und mit Power auswählen / bestätigen.
Da machst du einen Wipe / Factory Reset, und das war es dann auch schon aber vorher deine Daten sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: musti42
Hi,

bin neu hier (siehe Vorstellung) und war mir nicht ganz sicher, ob meine Fragen zum Desire 500 so hier reinpassen, stelle sie aber auch gerne woanders ein.

Mich interessiert am Desire 500 vor allem:

- HTC führt auf der Website keinen Kompass auf, andere Sites aber schon. Was stimmt?

- Wie gut läuft Google Earth? Hab da mal was gelesen, dass mind. Cortex Arm 7 Prozessoren wichtig sind, kenne mich da aber nicht aus

- hat schon jemand zwecks Photosphere versucht, die Android Kamera App für 4.3 auf dem 4.1.2 des Desire 500 zu installieren?


Ich hoffe, das waren nicht zu viele fragen und würde mich über eure Antworten freuen

Viele Grüße
 
Wenn du dich bis morgen gedulden kannst, kann ich die meisten dieser Fragen morgen beantworten. Zwecks Kamera App seh ich allerdings den Sinn eher weniger denn die Fotos sind sehr gut für diese Preisklasse. Oder geht es dir dabei um die 360°Panorama Funktion? Ist photosphere die Panorama Funktion?
 
Hi,

ich gedulde mich auch gerne länger ;)

Ja ich meinte Photosphere, das Kugelpanorama. Ist im Grunde nicht sooooo wichtig, wäre aber eine nette Sache.

Danke dir !
 
also 1) es ist kein magnetfeldsensor verbaut, somit kein kompass (selbst getestet)
2) google earth läuft flüssig insofern gutes internet verfügbar ist.
3) kann ich nicht testen, denn beim panorama heißt es immer kamera wurde beendet. allerdings vermisse ich die funktion bei meinem one trotz update in dem es enthalten sein soll noch immer. nicht dass ich die funktion bräuchte, aber wenn manche die funktion mit dem update haben und manche nicht, stört mich das schon
 
Danke,

jetzt weiß ich schon mehr. Hat mir viel geholfen.

Schade, dass kein Magnetfeldsensor verbaut ist. Habe mal gelesen, dass der für SkyWalk und ähnlich Apps schon besser wäre, weil das Ganze sonst sehr ungenau wird. Da mir das aber sehr wichtig ist wirds wahrscheinlich dann doch nichts mit dem Desire 500. Tja ...
 
Es gibt weitere Desire Modelle die noch folgen, stellenweise sogar mit boomsound. Vielleicht ist da eins dabei.
 
nobnog schrieb:
Danke,

jetzt weiß ich schon mehr. Hat mir viel geholfen.

Schade, dass kein Magnetfeldsensor verbaut ist. Habe mal gelesen, dass der für SkyWalk und ähnlich Apps schon besser wäre, weil das Ganze sonst sehr ungenau wird. Da mir das aber sehr wichtig ist wirds wahrscheinlich dann doch nichts mit dem Desire 500. Tja ...


schau dir mal das Motorola Moto G an , wollte auch das Desire500 kaufen aber das Moto hat unverbasteltes Android 4.3 drauf und einen Kompass sowie einen schnelleren Quadcore und besseres Display (höhere Auflösung) für 170€ ohne Vertrag usw. da lohnt ein Desire500 wirklich nicht
 
mfshva schrieb:
schau dir mal das Motorola Moto G an , wollte auch das Desire500 kaufen aber das Moto hat unverbasteltes Android 4.3 drauf und einen Kompass sowie einen schnelleren Quadcore und besseres Display (höhere Auflösung) für 170€ ohne Vertrag usw. da lohnt ein Desire500 wirklich nicht

Schon in der Hand gehabt, den Unterschied bei der Auflösung merkt man wie bei so vielen anderen Geräten nicht wirklich, aber mehr ist ja anscheinend immer Besser :D.

Größter Kritikpunkt bei Moto G, kein Speicherkartenslot, kein wechselbarer Akku. Die Kamera ist beim Moto G auch deutlich schlechter finde ich ...
 
Wie sieht's bei euch eigentlich mit der Akkulaufzeit aus ?
 
Ich frag mal so in die Runde, lohnt sich der Umstieg vom Desire S zum Desire 500 oder lieber doch ein anderes welches auch 200 Euro kostet aber unbedingt SD Card Slot haben sollte und wechselbaren Akku.
 
Also ich hab das Desire 500 seit einem Monat und bin bis jetzt hochzufrieden.

Gekauft hab ich es bei Saturn für 210 Euro, weil mein Evo 3D Mucken machte und es erst repariert werden musste.

Von der Leistung her kann ich nicht meckern, lediglich der interne Speicher ist ein Bisschen knapp...ist aber alles drauf was ich brauche :)

Das Display finde ich trotz seiner nicht gewaltig hohen Auflösung sehr angenehm und es ist erfreulich gut im Freien auch bei Sonneneinstrahlung ablesbar.

Der Akku hält bei mir locker 24h und das reicht mir völlig.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.059
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Blackpoint
B
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.401
Can1337
Can1337
Zurück
Oben Unten