500 HTC Desire 500

Danke akool007,
aber auf dem Bild ist doch eines mit Edelstahlrahmen ( ganz rechts ), oder täuscht das ?
 

Anhänge

  • htc-desire-500-550x333.jpg
    htc-desire-500-550x333.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 320
Ganz rechts ist das Weiß rote, da ist kein Edelstahl Rahmen.
 
Schade, dann täuscht das. Dachte mir ist wie beim weißen Desire X, das hat einen Edelstahlrahmen. Finde es trotzdem optisch sehr ansprechend, Größe und Gewicht sind auch ok.

Meint ihr da ist in der Performance ein großer Unterschied zum Desire X zu bemerken ?

Liebe Grüße
Laura
 
Das 500 sollte einen Ticken besser sein, aber ob du da einen unterschied merkst wage ich zu bezweifeln.
 
also ich hatte mal beide Smartphones in der Hand,da ein Kumpel von mir dieses Besitzt hatte ich auch kurz die möglichkeit es zu testen.Also das Desire 500 ist schon besser von der gesamtperformance her,fällt zwar auf , aber so ein großer unterschied ist es nicht.

Gruß
 
Fällt halt nur auf wenn man beide gleichzeitig zu Hand hat, so allgemein er weniger wie du selber Grade gesagt hast.
 
Muss was zu meinem "bericht" hinzufügen.

Ich bin seit eben absolut begeistert von dem Smartphone.Top Titel wie Real Racing 3 laufen auf hohen grafikeinstellungen noch ganz stabil,Gefühlt 25 fps.Auf niedrigster einstellung läuft alles wunderbar.Also ein schwaches Smartphone ist es definitiv nicht,aufjedenfall nicht die "untere Mittelklasse".Zähle das Handy aufjedenfall zu einem Mittelklasse smartphone,da die Performance vollkommen zufriedenstellend ist.
Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht schlecht, muss man dem kleinen Kerl ja lassen.
 
Ich schreibs halt hier rein...

Hi,
Ich hab das 500er meiner Frau gekauft da sie es nur zum surfen,FB,telefonieren braucht.Ich selber habe ein OneSV.Das Desire ist um 70,- billiger gewesen als das SV und somit kaufte ich es.
Im Netz hat man viel über den langsamen 4Kerner gelesen und schwache Performance.
Jetzt für diejenigen die sich noch unsicher sind wegen eines Kaufes...das Desire is mindestens gleich schnell wie ein OneSV!
Gutes Display,gute Performance beim surfen...um den Preis eigentlich ein Unbedingtnimmhandy...
Das nur zur Hilfe für Unentschlossene...
 
Ja,sorry...
Ich hab im Netz 1 ,2 Berichte mit Benchmarks gesehen wo sie das Desire als langsam empfanden...weiß jetzt nicht mehr welche Handys da im Vergleich waren.Nur schaute es so aus als wäre mein OneSV wesentlich fixer drauf...deswegen schrieb ich "langsam".
Ich denke das es um das Geld nicht viel mehr Handy gibt...wenn man außerdem auf HTC steht:tongue:
 
Auf Benchmarks gebe ich nix, die Performance muss so stimmen, und die macht mir denn Eindruck.
Wenn ich dir jetzt sage das auf einem 600 MHz Gerät 4.1.2 flüssig läuft, dann hältst du mich für verrückt.
Ist auch ein HTC, hätte ich nie gedacht was man da rausholen kann.
Dann müsste beim 500 viel mehr drin sein.
 
ich denke mal in der Mixtur geben sich Desire 500 und One SV nicht viel. One SV hat eine super GPU die aber für WVGA übermotorisiert ist. Dafür ist 500 Quadcore, hat aber ne eher olle GPU. Die kommt mit WVGA im Alltag bestimmt klar, aber in benches die Offscreen in 720P oder gar 1080P testen prodiziert die natürlich nur grottige Scores. One SV ohne LTE kostet auch immernoch 50 Euro mehr. Hat aber ne schlechtere Kamera
 
Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381922276600.jpg
    uploadfromtaptalk1381922276600.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 501
Ich hab 2 Probleme mit dem Desire 500(gestern erhalten)
1. Bluetooth lässt sich nicht einschalten.
2. In Whatsapp kann ich keine Bilder runterladen da ich noch keine MicroSD Karte habe jedoch ist noch der Telefonspeicher frei.
Hat einer eine Lösung für die Probleme ?
 
Was meinst du mit Bluetooth lässt sich nicht einschalten geht es überhaupt nicht an ? Oder geht es an aber es verbindet sich nix.
Ich denke mal du hast noch nix groß drauf oder ? Dann wäre ein Reset über denn Bootlaoder nicht falsch.
 
Android beta gama D schrieb:
Was meinst du mit Bluetooth lässt sich nicht einschalten geht es überhaupt nicht an ? Oder geht es an aber es verbindet sich nix.
Ich denke mal du hast noch nix groß drauf oder ? Dann wäre ein Reset über denn Bootlaoder nicht falsch.

Wenn ich in den Einstellungen auf Bluetooth gehe und es auf "An" slide steht da Bluetooth wird aktiviert und nach ca. 5 Sekunden bleibt es dann deaktivert. Während des Vorgangs erscheint kein Bluetooth-Zeichen oder so
 
Ok dann mach mal folgendes geh mal unter Einstellungen > Apps > Reiter Alle > Bluetooth und da Daten und Cache löschen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ok dann mach mal folgendes geh mal unter Einstellungen > Apps > Reiter Alle > Bluetooth und da Daten und Cache löschen.
hab es probiert leider ohne Erflog :(
 
Dann musst du wohl mal einen Reset machen, du weist wie ?
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.063
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Blackpoint
B
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Can1337
Can1337
Zurück
Oben Unten