526g plus HTC Desire 526G+ Dual Sim nach Update tot?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire 526G+ Dual Sim nach Update tot?! im HTC Desire 5xx Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

issamal

Neues Mitglied
Hallo Zusammen , ich bin neu hier im Forum . Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire 526G+ Dual Sim.

Seit dem ich versucht habe das neue Update auf dem Handy zu installieren funktioniert das Smartphone überhaupt nicht mehr. Nachdem ich auch noch versucht habe das Smartphone über SP Flashtool zu Flashen, komm ich jetzt auch nicht mehr in die Hauptfunktionen rein (d.h, Fastboot, recovery,etc).

Ich bekomme jedes mal biem Flashen folgenden Fehler eingeblendet BROM ERROR : S_Security Secure USB DL Image Hash Fail (6047). Ich habe das ganze Internet nach diesem Fehler durchsucht, jedoch keinen einzigen Beitrag dazu gefunden. Ausserdem habe ich das Problem , dass das Smartphone im sekundentakt als Mediatek DA USB VCom erkannst und ausgeworfen wird dann wieder erkannt dann wieder ausgeworfen wird , das geht so alle zwei sekunden solange das Smartphone an den PC angeschlossen ist.

Vielleicht ist ja hier jemand so nett und gibt mir einen Tipp, der vielleicht das allesentscheidende ist.

Ich danke euch jetzt schon für jede Antwort und bin euch für jeden Tipp dankbar .

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße