816 Allgemeine Diskussion rund um das Desire 816

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meinem Nova finde ich die Einstellung "agressiver Schreibtisch" nicht. Welche Einstellung meinst Du genau, vielleicht die Umschaltgeschwindigkeit beim durchscrollen?

Schaffst Du Dir das 816 jetzt an? Habe es in weiß gekauft, sieht echt topp aus.

Warte ich zeig es dir.
Ganz unten findest du die Einstellungen.
Schwanke zwischen dem 816 und und dem Huawei P7

Anhänge

• Screenshot_2014-06-07-12-08-41.png
    Screenshot_2014-06-07-12-08-41.png
    96,8 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: boerne1887
VampierKing schrieb:
Warte ich zeig es dir.
Ganz unten findest du die Einstellungen.
Schwanke zwischen dem 816 und und dem Huawei P7

Wie sieht es mit der Einstellung "HochLeistungsmodus" aus? Was bewirkt die und lohnt sich das?

Wo ist die denn?
Du sprichst jetzt vom Launcher oder vom HTC selbst?

Htc Einstellungen/Entwickler Optionen

Ach so der ne der lohnt nicht, außer du bist extrem Gamer am Smartphone dann vielleicht.
Sonst würde es nur die Akkulaufzeit verkürzen.

Schade, dass sich offenbar niemand für das 816 interessiert. Mit gefällt das Handy wirklich gut, läuft flott und macht keine zicken.

Abwarten, die Kommentare und Fragen werden noch kommen! Aldi kann solche Preise ja nur machen, aufgrund der hohen Verkaufszahlen!

Habe es mir übrigens auch am Montag Abend (nach dem Deutschlandspiel :ohmy: ) im Aldi angeschafft und obwohl ich wegen der Größe echt kritisch war, bin ich zunehmend begeistert! Das Gerät ist in der Hosentasche tatsächlich weniger auffällig als mein "altes" Motorola HD, das Display ist ja mal richtig gut, der Akku hält jetzt schon locker 1 1/2 Tage und der Empfang ist auch auf dem Land überdurchschnittlich (D1)! Ein bisschen rutschig ist es wegen dem verwendetem Plastik, aber ansonsten... Preis/Leistung auf jeden Fall ganz weit vorne!

Hallo bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit. Im Mediamarkt gibs den Desire 816 sogar für 289 Euro in weis und blau. Kann mich aber jetzt nicht entscheiden ob jetzt der Desire besser ist oder Xiaomi Redmi Note. Hat hier jemand Erfahrung mit beiden Smartphones?

Hallo,
wo was muss man machen, damit das "3 punkt Menü" automatisch in den Hintergrund geht?

Was denn für ein 3 Punkte Menü ?

Die drei Symbole unten im Display.

Meinst du die On Screen Buttons ? Weil sonst könnte auch ein Bild davon zu Verständnis führen :smile:

Ja genau...komme von Samsung :smile:

Die kann man nur ausblenden wenn man Root Rechte hat, ist aber nicht zu empfehlen. Weil wie du sicher gemerkt hast, es gibt keine Kapazitive Tasten wie das beim Samsung der Fall ist.
Ergo du könntest dich in keinem Menü mehr bewegen nicht zurück gehen, oder das Einstellungs-Menü aufrufen.
Da musst du dich wohl oder übel mit anfreunden das die dauerhaft da sind ;)
Das ist eine Vorgabe von Google, wo sich Samsung wohl nicht dran zu halten brauch, alle anderen aber schon.

PS ich sag dir trotzdem mal die Programme mit denen das gehen würde.
GMD Autohide Softkeys
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mrbimc.udn.lite

• Danke
Reaktionen: StroyYa
Danke dir für die Info !

Nichts zu danken :smile:

Was mich stört, das die Buttons beim Browser nicht verschwinden.

Das glaube ich, ich kenne das von meinem Sony auch ist halt ne Platzverschwendung. Vor allem wenn man Samsung Geräte hatte, wo man denn Display voll zu Verfügung hatte. Aber da kann man leider nicht wirklich was dran machen.
Außer halt wie ich gesagt hab mit Root hatte das mal kurz bei meinem Sony gemacht war aber auch nicht besonders.
Die blenden sich zwar ein wenn man da von unten nach oben geht mit dem Finger, aber so doll hatte es auch nicht funktioniert.

Zurück
Oben Unten