816 Allgemeine Diskussion rund um das Desire 816

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Da das 816 schon zu kaufen ist, hab ich mal gedacht es gibt was zu diskutieren ;)
Vielleicht hat ja auch schon jemand sich das Gerät gekauft, und kann was dazu sagen.

Hi und Jo, bekomme diese Woche eins habe die Nase voll von Samsung.(n7100) Mein Nick spricht für Samsung
Mal sehen was es hergibt bis bald

Sehr schön dann kann man dich ja mit Fragen löschern :D

Android beta gama D schrieb:
Sehr schön dann kann man dich ja mit Fragen löschern :D

Nicht das ich dann wie ein Schweizerkäse aussehe:flapper: und tschüss

Hi, im Net recht ordentlich.
Habe zwar das Handy noch nicht, aber mal im Net umgeschaut. Bootloader ist klar aber wie sieht es mit Recovery usw. aus, hast du was auf Lager oder ne Info.Vom einfache Desire wird wohl nichts gehen

ja die Seite kenne ich, naja mal sehen. Denke nächste Woche wird es da sein, mein Samsung steht schon bei ebay
tschüss bis HTC da ist

Da bin ich mal auf deine Eindrücke gespant :thumbsup:

erichsletzterache schrieb:
ja die Seite kenne ich, naja mal sehen. Denke nächste Woche wird es da sein, mein Samsung steht schon bei ebay
tschüss bis HTC da ist

mich wundert es das hier noch nicht mehr los ist

Kommt vielleicht noch die meisten lassen andere erstmal testen, was es für Macken gibt.

Bin auch schwer gespannt.. Warte noch bis der Preis leicht fällt und ersetze dann mein one gegen das Desire 816 (vermutlich)... Schade das kein deutscher Händler sich an die Grüne und Rote Version getraut hat. So Bleibt nur die graue oder blaue...

Wird wohl leider doch ein nieschen smartphone hier in Deutschland bleiben... Sieht aber auf jedenfall Top aus und die Review von Android auditory hat mich auch schon überzeugt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Tja leider ne mit Farben haben es ja die meisten Händler nicht so :D
Ich hab ja erst gedacht, das ist bestimmt wieder so ein 08/15 Smartphone aber es ist doch ein recht gutes geworden.
Klar das Glossy Plastik ist natürlich mal wieder er ein Griff ins Klo, aber Folie drüber weg ist das Glossy.
Ja und der Speicher hätte schon 16 GB sein dürfen.

So es ist da, in dunkel blau gefällt mir sehr gut.:thumbsup: Akkudeckel Finger anfällig man kann damit leben. Verpackung des Handys sehr gut mit Überzieher also Display und Deckel geschützt, Zubehör das übliche.
Es gefällt, was ich nicht empfinde das es zuschwer ist auch schön flach. Die Tasten auf der linken Seite haben eine Aluumrandung so sehe ich das.
So das wars erst mal, später mehr oder Fragen stellen:flapper:

Cool
Wie ist die
Performance
Sound über die Boom Sound Lautsprecher
Sound über Kopfhörer
Zu Kamera dann bitte was im anderen Thread
Wie die allgemeine Verarbeitungsqualität
:D:D:D

jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa last mir doch erst mal Zeit um mich selber zurecht zufinden
Eins kann ich jetzt für mich sagen, Verarbeitung TOP Das blau sieht gut aus nicht zudunkel auch nicht Himmelblau mann sieht das es blau ist
so Jungs bleibt mal ganz unruhig bis bald:flapper:

Hehe Wissen ist macht, und die Neugier immer groß :D
Hört sich schick an in dem Blau, die Kappe für die Sim und Speicherkarte soll ja schon öfters bemängelt worden sein ist die wirklich so schlecht gammelig, das man angst haben muss das die gleich kaputt geht ?

zarter mache mich nicht fertig spasss:thumbsup:
die klappe sitzt fest Bombenfest also lässt sich gut öffnen und schließen nichts schlampig natürlich wenn ich täglich 20 auf und zu mache (warum sollte man?):wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

saleappeal schrieb:
zarter mache mich nicht fertig spasss:thumbsup:
die klappe sitzt fest Bombenfest also lässt sich gut öffnen und schließen nichts schlampig natürlich wenn ich täglich 20 auf und zu mache (warum sollte man?):wubwub:
Für diesen Preis kaufen das wird nicht viel billiger das ist für diesen Preis von der Optik und Haptik für mich sehr gut (Preis Leistung:thumbsup:)

Ja klingt doch vernüftig vielleicht hatten die zum Test einfach ein gammeliges gehabt wo die Kappe keinen guten Eindruck gemacht hat.
Mich interessiert ganz besonders die Kamera wie die sich so schlägt, und ob das was im Test auch in wirklichkeit so stimmt ;)

Hi, Android beta gama D, brauchte mal deine Hilfe
in C: Ordner Android benannt mit den entsprechenden Dateien cmd als Admi. gestartet was muß ich in cmd eingeben damit der Ordner gefunden wird
hatte noch nie HTC schon mal DANKE und deinen Kamerareport bekommst du:thumbup:

Zurück
Oben Unten