1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Biosman, 15.04.2011 #1
    Biosman

    Biosman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ho,

    Bin soweit mit meinem DHD sehr zufrieden, doch langsam fallen mir im Alltag sachen auf die ich vorher (Milestone) nicht hatte.

    Beim Zocken schaltet der Bildschrim ganz normal in denn Dimm Modus und kurz darauf geht dieser aus. Super Super nervig...

    Taschenlampe: Bildschirm aus = Taschenlampe aus. 3x Super Nervig.

    Jemand ne lösung für dieses Problem?

    Gruß

    Biosman
     
  2. ehrles, 15.04.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Hey

    Für die Taschenlampe habe ich eine Lösung ( man hab ich mich vl vorher geärgert -_- )
    Bleibt auch an wenn das Display aus ist , außerdem kann man die Led´s noch heller stellen ( dann leuchten beide Led´s mit max Power ^^ ) nach 20 Minuten werden die Led´s aber ziemlich warm , nur für kurze Zeit zu empfehlen.
    BeamWidgets - Flashlight Widgets for Desire *26. July, 2010* - xda-developers

    Edit : wenn der Display-Timeout ( einstellungen-anzeige)auf "niemals ausschalten" steht bleibt das Display immer an. Wahrscheinlich geht bei dir ab einem gewissen Akkustand der Energiesparmodus an und das Display schaltet dich trotzdem wieder aus. Dann Einstellungen-Energiesparmodus , und unten bei " einstellungen für displaytimeout" nochmal auf " niemals ausschalten" stellen.

    Oder machs wie ich und deaktiviere den Energiesparmodus einfach direkt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
  3. Biosman, 15.04.2011 #3
    Biosman

    Biosman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Flashlight geht bei mir leider auch mit aus. :(

    Der Energiesparmodus geht bei 30% schon an(Gewollt). Nur ich habe gedacht bei Offenen Anwendungen läuft es nicht in den "Standby" Modus.
     
  4. ehrles, 15.04.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    anscheinend schon...sollte aber eigentlich nicht passieren.

    Sry hab dir einen falschen link geschickt , die Anwendung heißt bei mir "Taschenlampe" aber scheint es nicht mehr im Market zu geben(dafür millionen anderer" taschenlampen"). Damit funktionierts auf jeden Fall , ich such mal ein bisschen :) übrigens auch mit superheller Led und Flashlight (frag mich bitte nicht wofür ich das brauche :D )

    Ich benutze die App immer wenn ich nachts mal mit dem Hund rausgehe,damit mich keiner umfährt.
     
  5. Biosman, 15.04.2011 #5
    Biosman

    Biosman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Taschenlampe ist die von HTC.

    Leider geht die auch aus. :(
     
  6. ehrles, 15.04.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    ja es gibt aber auch andere Apps die so heißen^^ geb mal Taschenlampe im Market ein... bin noch am suchen

    Edit: Vor dieser App hatte ich " Tesla Led" , die funktioniert auch ;) + 4 verschiedene Widgets für den Homescreen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
  7. Biosman, 15.04.2011 #7
    Biosman

    Biosman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm ich versteh das nicht... habe jetzt so ziehmlich alle Free Flashlight und Taschenlampen Modelle ausprobiert.

    Die welche das Kamera LED benutzen "Arbeiten" eh alle nach dem gleichen Prinzip. Also wundert es mich nicht das die alle ausgehen wenn der Screen auf Off schaltet. Nur warum das so ist und wieso es bei meinem Vorgänger Androiden nicht so war wundert mich grade stark.
     
  8. ehrles, 15.04.2011 #8
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich habe Tesla Led grade 3 mal ausprobiert , funktioniert ! Alle anderen Apps leider nicht.

    Widget auf den Homescreen und los gehts.
     
Du betrachtest das Thema "Bug oder Feature? Display schaltet sich ab" im Forum "HTC Desire HD Forum",