1. sven222, 22.08.2012 #81
    sven222

    sven222 Neues Mitglied

    Was hast du denn davor gemacht bevor das ganze passiert ist?
     
  2. Maces, 22.08.2012 #82
    Maces

    Maces Erfahrenes Mitglied

    Wenn ich mir das so bei den XDAs anschaue scheint das schon ab und zu, zu passieren.

    Einschicken scheint die einzige Lösung zu sein. Dabei wird wohl ein propitärer Bootloader geflasht mit dem das Phone wieder bootet. Dabei wird natürlich erkannt das es gerootet war und man will dir ein Motherboard verkaufen. Ablehnen und zurück schicken lassen. Anschließend den Bootloader erneut flashen.

    Desire HD just vibrates 7 times - please help - xda-developers
     
  3. TimeTurn, 22.08.2012 #83
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

  4. #Benno#, 22.08.2012 #84
    #Benno#

    #Benno# Neues Mitglied

    Jetzt zeigt der Bootloader zwar an, dass ich SHIP S-OFF habe, doch das dhd lässt sich immer noch nicht einschalten.
     
  5. R0cc0Naut, 22.08.2012 #85
    R0cc0Naut

    R0cc0Naut Erfahrenes Mitglied

    versuch vielleicht mal eine andere ROM zu flashen... vielleicht ist deine aktuelle irgendwie beschädigt.
     
  6. #Benno#, 22.08.2012 #86
    #Benno#

    #Benno# Neues Mitglied

    Danke, ich werde es so bald ich kann ausprobieren!
     
  7. TimeTurn, 23.08.2012 #87
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    Jetzt hast Du ja 4EXT Recovery Touch drauf, damit sollte das Flashen dann kein Problem mehr sein. Denk ans wipen.
     
  8. #Benno#, 23.08.2012 #88
    #Benno#

    #Benno# Neues Mitglied

    Wenn ich versuche vom Bootloader aus ins Recovery zu booten vibriert mein DHD sieben mal und bleibt danach beim HTC Logo hängen.
     
  9. TimeTurn, 24.08.2012 #89
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    Autsch. Flash das Recovery mal manuell. Kannst das recovery.img aus dem ZIP ziehen und mit fastboot flash recovery recovery.img flashen.
     
  10. #Benno#, 27.08.2012 #90
    #Benno#

    #Benno# Neues Mitglied

    Hier ist einmal ein screenshot, davon was passiert, wenn ich versuche das recovery.img manuell zu flashen:
     

    Anhänge:

  11. sinchris2000, 28.08.2012 #91
    sinchris2000

    sinchris2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab hier ein Problem mit einem Desire HD von meinem Vater.

    Er hatte ein Custom Rom drauf (Android Revolution), welches auch immer funktionierte. Nun Scheint aber das Telefon zu spinnen:

    Es wurde sehr heiss und mein Vater nahm den Akku raus. Nach dem sich das Telefon mit dem alten Akku nicht mehr laden liess, haben wir einen Neuen beschafft, mit dem es sich dann wieder laden liess.

    Allerdings laesst es sich nicht mehr einschalten, es kam nur das Bootlogo, dann schwarzer Bildschirm und wieder von vorne.

    Dann habe ich versucht, eine RUU einzuspielen, hat aber auch nicht geklappt, bis ich das entsprechende Rom dann als PD98IMG.zip ueber den Bootloader flashen konnte.

    Allerdings habe ich immernoch das gleiche Problem. Ich schalte das Telefon ein,es vibriert kurz, sehe das Bootlogo von T-Mobile, dann folgt noch ein kurzer Vibrierer und nach einer Sekunde startet es neu.

    Wenn ich den Bootloader aufrufe, erscheint folgendes:

    ACE PVT SHIP S-OFF
    HBOOT-0.85.0007
    MICROP-0438
    RADIO-26.03.02.26_M
    eMMC-boot
    Oct 11 2010,12:47:02

    Weiss jemand, was ich da machen kann?
     
  12. TimeTurn, 28.08.2012 #92
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
  13. #Benno#, 28.08.2012 #93
    #Benno#

    #Benno# Neues Mitglied

    Meinst du ich soll im "HBoot" Fastboot auswählen und erst dann mein Handy anstecken?
     
  14. sinchris2000, 28.08.2012 #94
    sinchris2000

    sinchris2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm. Also ich weiss ja nicht, ob das jetzt so sinnvoll war, den von mir eröffneten Thread hier mit einzubinden. Hier wurde ja seid gut 6 Monaten nix mehr geschrieben ;)
     
  15. TimeTurn, 29.08.2012 #95
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    @sinchris2000: Damit will ich die immer wiederkehrenden Mein-DHD-hängt-beim-booten Threads unter einem Dach bekommen, da die Lösung eh fast immer dieselbe ist.

    -----

    @benno: Anstecken kannst Du es gleich, es muss nur im fastboot mode sein beim flashen. Es muss also "FASTBOOT USB" da stehen wenn es am kabel hängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
  16. sinchris2000, 29.08.2012 #96
    sinchris2000

    sinchris2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche wäre? Sorry, diesbezüglich bräuchte ich ja eine Anleitung, da ich mich mit flashen über Fastboot etc. nicht auskenne :)
     
  17. #Benno#, 29.08.2012 #97
    #Benno#

    #Benno# Neues Mitglied

    Das passiert, wenn ich im "fastboot" bin und dann versuche das recovery.img zu flashen:
     

    Anhänge:

  18. derAffeMitDerWaffel, 29.08.2012 #98
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Erfahrenes Mitglied

    Im Recovery Fullwipe und dann ein Rom deiner Wahl flashen. Ist jetzt meine erste Idee.
     
  19. Sleepwalker, 29.08.2012 #99
    Sleepwalker

    Sleepwalker Experte

    Ohne Eng S-Off geht fastboot nicht.
     
  20. #Benno#, 29.08.2012 #100
    #Benno#

    #Benno# Neues Mitglied

    Hier sind zwei weitere Screenshots. Ich habe vor dem flashen mit ADB ein PD98IMG.zip mit dem ENG S-OFF Bootloader auf das DHD gespielt und geflasht. Leider komme ich immer noch nicht ins Recovery (mein Handy bootet überhaupt nicht).
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "[Diskussion] Der Bootloop/hängt-beim-booten-Rettungs-Thread" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.