Mobiles Internet "Verbindungsfehler"

T

thejohn

Neues Mitglied
0
Ok,
ich suche jetzt schon seit drei Tagen. Keiner scheint ein ähnliches Problem zu haben.
Ich habe natürlich auch schon die APN Daten dieses >forums probiert, aber immer wieder der gleiche "Verbindungsfehler".
Auch schon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Neustart usw. probiert.
Im Telefoninfo steht sogar Signalstärke Ok, Netzwerktyp HSDPA,...
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem, oder am besten einen TiPP???
 
Nun nähere Angaben wären erstmal gut. :huh:

Oder meinst Du nicht? :confused2:

Also Netzanbieter etc.
 
oh ok,
eplus,...
desire hd, froyo,...
noch etwas???
sorry, bin ein wenig aufgelöst,...
 
schau einfach einmal bei eplus auf der website, viell. bieten sie eine "Auto-Konfiguration" an.

viele österr. Netzbetreiber bieten dieses Service an - du gibts deine Nummer ein und bekommst dann eine sms mit allen Einstellungen direkt auf's Mobile.

sollte es keine Auto-Konfig geben, dann sollte man auf den Netzbetreiberseiten zumindest alle notwenidigen Einstellungen finden können.

Und sollte das auch nicht angeboten werden, dann kann man immer noch den Helpdesk/die Servicehotline anrufen, die sollten auf jeden Fall helfen können.
 
segelfreund: wenn das so einfach gewesen wäre, hätte ich keinen eigenen thread eröffnet 8), gebe seit tagen alle möglichen apn einstellungen ein,...
der verkäufer im eplus shop meinte, es läge vielleicht am o2 branding,...
ja, ich habe ein 02 branding, haltet ihr es für möglich, dass das die ursache für den fehler ist???
 
Eher unwahrscheinlich.
 
Vielleicht kein Datentarif ?
Oder Limit aufgebraucht (typische eplus 250 MB Grenze) ?

Buch Dich noch mal ins "GSM" Netz ein.
 
Ich habe ein T-Mobile Branding drauf, möchte mir jetzt aber eine Fonic Karte kaufen, dass heißt o2. Könnte ich dann damit trotzdem ins Internet? Was müsste ich denn tun?
 
Ja kannst Du.
Musst halt die richtigen Zugangsdaten eingeben.

Sent from my Desire HD
 
  • Danke
Reaktionen: Viruzz
Hei, also ich habe mein Desire genau 30 minuten. Ich habe es jetzt soweit eingerichtet und synchronisiert, seit dem geht auch kein Internet mehr (WLAN, Datenflat hab ich noch nicht)

Irgendwelche Tips?

Updaten kann ich nicht im Setup, weis aber auch nicht obs wirklich die aktuellste Version ist:
Baseband 12.28b.60.140eu_26.03.02.26_M
Build 1.39.161.1 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
flyingernst schrieb:
Hei, also ich habe mein Desire genau 30 minuten. Ich habe es jetzt soweit eingerichtet und synchronisiert, seit dem geht auch kein Internet mehr (WLAN, Datenflat hab ich noch nicht)

Irgendwelche Tips?

Updaten kann ich nicht im Setup, weis aber auch nicht obs wirklich die aktuellste Version ist:
Baseband 12.28b.60.140eu_26.03.02.26_M
Build 1.39.161.1 ....
hat sich erledigt, irgendwie hat mein DHCP gesponnen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.359
Pianoid
P
O
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Phiber2000
P
K
Antworten
10
Aufrufe
2.273
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten