1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xTimbox, 15.03.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe vor einigen Tagen mit meinem ersten DHD alle Kontakte gesynct und nun ein Austauschhandy bekommen.
    Jetzt würde ich gern die Daten vom alten DHD auf das neue überspielen,
    aber ich kann die Daten nicht syncen weil die Handy-ID nicht identisch ist oder so.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. TimeTurn, 15.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Einfach neu verbinden und dann die Daten aus dem alten Ordner in den neuen kopieren sollte gehen - ging zumindest vor ein paar Jahren noch wo ich das zuletzt gemacht hab. Lass aber lieber die Settings.dat weg.
     
  3. xTimbox, 15.03.2011 #3
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wasn fürn Ordner?! Oo
    Im MPE Pfad aufm PC gibts nix zu kopieren...

    €: erledigt!
    Im alten Benutzer die Kontakte alle markieren, rechte Maustaste und exportieren.
    Dann im anderen Benutzer importieren.
    Hätt ich auch früher drauf kommen könn... naja^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
  4. TimeTurn, 15.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Die Ordner die ich meinte liegen normalerweise im Benutzerprofil und lauten "Profilname [IMEI]" aber hat sich nu ja erledigt :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. myphone explorer handy tauschen

    ,
  2. myphoneexplorer Daten austauschen von Handy zu Handy

    ,
  3. myphoneexplorer benutzer kopieren

    ,
  4. myphoneexplorer daten benutzer austauschen
Du betrachtest das Thema "MyPhone Explorer: Daten tauschen" im Forum "HTC Desire HD Forum",