Syncronisierung am PC mit HTC Sync macht Probleme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Syncronisierung am PC mit HTC Sync macht Probleme im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
hi leute ich hab ein problem damit...ich synce mit htc sync...wenn ich ich z.b musik raufmachen möchte und ein ordner hinzufüge synct der ganz schnell aber die musik ist nicht drauf...habe auch im telefon mal als festplatte gemacht und manuel musik hinzugefügt aber der findet keine musik...

kann mir da jemand helfen??
ich habe eine 32gb micro sd card
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hast Du die SD-Card mal vom DHD formatieren lassen? Ich traue Windows ja durchaus zu, das das die als extFAT oder sowas formatiert hat, womit das DHD nix anfangen kann.
 
W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
ne ich kann da nicht drauf drücken...jetzt hat der die mp3s drauf aber der spielt nicht alle ab... und ist auch in fat32 formatiert
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hallo wowa,

bitte achte beim nächsten Thread auf einen ordentlichen Titel.
Ich habe diesen inzwischen angepasst.
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
wowa1986 schrieb:
kann mir da jemand helfen??
Also ich bin überhaupt kein Freund von HTC Sync! :thumbdn:
Hatte am Anfang auch diverse Probleme damit.

Ich benutze MyPhoneExplorer und das ist 1A! :thumbsup:

MyPhoneExplorer Client:
1.png
 
W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
mit myphoneexplorer kann man ja nicht mp3s raufmachen
 
K

Kiray1982

Lexikon
Du kannst jeden Dateityp raufmachen.
Einfach ma schauen was das Programm so hat.
Das erklärt sich ja nun wirklich von selbst...

Einfach per Drag and drop die Dateien in den Ordner deiner Wahl ziehen, fertig.
Ordner Abgleich ist ebenso möglich...