Wie viel Speicher sind max. Möglich ?

T

Timbooo

Neues Mitglied
0
Hey,

in meinem DHD ist eine Werksmäßig mitgelieferte 8GB speicherkart drin.
da ich aber immer sehr viel Musik und Bilder dabei haben möchte muss ich nun aufrüsten. Eigendlich sollte es kein Problemsein einfach 16 oder 32 GB karte rein und Los gehts... Die Frage ist: Mein handy ist geflasht hat das irgendwelche einwirkungen auf die Max Speicherkapazietät also kann ich vielleicht garnicht mehr als 8 GB verwenden ?

Danke schon im Vorraus

Rom: CyanogeMod JellyTime_R10
 
Das hat damit gar nichts zu tun. Ich hab auch eine 32 GB drin. Ich glaube ich hätte schonmal gelesen das zum Teil auch 64 GB Karten gehen sollen.
 
okay 64 müssen jetzt nicht sein aber dann werd ich mir jetzt ne 32er kaufen Danke für die Antwort :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.858
Marbo
M
P
Antworten
6
Aufrufe
1.611
Buck Hardy
B
P
Antworten
4
Aufrufe
2.879
Pielo
P
Zurück
Oben Unten