Akkulaufzeit des HTC Desire S

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkulaufzeit des HTC Desire S im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.

Wie länge hält Euer Akku?

  • < 1 Tag

    Stimmen: 9 12,0%
  • 1 Tag

    Stimmen: 23 30,7%
  • 2 Tage

    Stimmen: 38 50,7%
  • 3 Tage

    Stimmen: 3 4,0%
  • 4 Tage

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 5 Tage

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
R

RedBaron83

Neues Mitglied
Ja, dicke 50 A/h, bei neuen Autos 65 aufwärts.... Du brauchst einen ladestrom von 1A fürs DS. Es gibt zwar auch ladegeräte mit 500 - 700 mA aber die schaffen es nicht zu laden im navibetrieb...

Sprich mal mit deinem schrauber, würde mich auch mal interessieren!

Mfg

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Himmel steht still

Himmel steht still

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du dir das basteln sparen willst, kannst dir natürlich auch 'n anderes Mopped kaufen... BMW RT und Honda Goldwing zum Beispiel haben die 12V-Steckdose schon an Board und auch gleich 'ne größere Batterie ^^
 
D

DrDorian

Neues Mitglied
Nein danke, das sind für mich keine Motorräder sondern Autos auf zwei Rädern lol

Mir ist gerade noch der Gedanke gekommen, einfach so ein Akku-Pack zu holen, dann kann ich mir die ganzen Gedanken darüber, wo zum Teufel ich denn Wasserdicht ne Steckdose hinbauen kann bei meiner Suzuki, sparen. Billiger wird der Umbau wohl auch nicht als so ein Akku Pack.