Akkulaufzeit des HTC Desire S

Wie länge hält Euer Akku?

  • < 1 Tag

    Stimmen: 9 12,0%
  • 1 Tag

    Stimmen: 23 30,7%
  • 2 Tage

    Stimmen: 38 50,7%
  • 3 Tage

    Stimmen: 3 4,0%
  • 4 Tage

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 5 Tage

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Ja, dicke 50 A/h, bei neuen Autos 65 aufwärts.... Du brauchst einen ladestrom von 1A fürs DS. Es gibt zwar auch ladegeräte mit 500 - 700 mA aber die schaffen es nicht zu laden im navibetrieb...

Sprich mal mit deinem schrauber, würde mich auch mal interessieren!

Mfg

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Wenn du dir das basteln sparen willst, kannst dir natürlich auch 'n anderes Mopped kaufen... BMW RT und Honda Goldwing zum Beispiel haben die 12V-Steckdose schon an Board und auch gleich 'ne größere Batterie ^^
 
Nein danke, das sind für mich keine Motorräder sondern Autos auf zwei Rädern lol

Mir ist gerade noch der Gedanke gekommen, einfach so ein Akku-Pack zu holen, dann kann ich mir die ganzen Gedanken darüber, wo zum Teufel ich denn Wasserdicht ne Steckdose hinbauen kann bei meiner Suzuki, sparen. Billiger wird der Umbau wohl auch nicht als so ein Akku Pack.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
Zurück
Oben Unten