[DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4

  • 761 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4 im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

OJK

Fortgeschrittenes Mitglied
Hui. Also ich hab Schwierigkeiten deinen Post zu lesen bei den ganzen Abkürzungen. Schreibsfw? Was genau meinst du mit Tel-tastatur von htc bzw Xda? MPE?

Also ich hatte damals ICS (4.0.4) von HTC geflasht und war "HTC unlocked" oder wie sich das nannte. Die Performance vom originalen ICS war aber unter aller Kanone. Später habe ich dann auch verschiedene recoverys und ROMs geflasht, die dann auch jeweils nen superuser account hatten, aber alles noch s-on.
Ich würde nicht die originale 4.0.4 von HTC verwenden, sondern lieber das Desire XS rom, oder das von SVHD. Letzteres habe ich allerdings noch nicht selbst probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charley

Gast
;)Jupp ,stimmt alles was Du verbringst und auch wieder nicht.
Das 4.04 ist keineswegs so schlecht wie noch vor Jahren. Nein, es ist nicht geupdatet worden. Aber wie Du hier lesen kannst, hat sich einiges getan. Das 4.04 soll auch nicht Endstation sein. Man wird sehen. Vdf bin ich los und die noch vorhandenen bugs lassen sich mit der Hand und ohne root lösen. Die Tastatur von Xda/Jonas nennt sich übrigens: Htc-IME und ist besser als das org. Die Version der 4.04 ist die: HTC_IME_hi22_v30.apk
Aber sicher kann man später noch weiter gehen. Ich bin übrigens kein 5min flasher. Hab das Ds seit einem Jahr in der Hand und kenne alle Threads über das Ds per Du:)