ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

Flok schrieb:
Würde mich sehr freuen, danke!
Bitte schön, nach einer Weile suchen habe ich es doch noch gefunden.
 

Anhänge

  • htc_wallpaper_05.jpg
    htc_wallpaper_05.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 1.267
  • Danke
Reaktionen: Flok
Super, vielen herzlichen Dank!
 
hat jemand sein handy ohne branding uptade durchgeführt ?
 
Ich glaube alle die hier etwas von Sense 3.0 auf ihrem Handy gesagt haben, haben dieses Update durchgeführt :'D

Warum willst du das wissen?
 
:D haha ich hab auch DS (ohne branding) hab noch nicht uptade bekommen :/
 
Gut möglich. Beschweren sich viele darüber, dass sie das Update noch nicht erhalten haben.
Da ich aber eine Custom ROM verwende, kann ich kein Kommentar dazu geben. (;
 
... hab Geduld , das Update kommt sicher bald ...starte dein DS mal neu ...
 
Moin Leute.

Was für ein mist. Keine ahnung was gestern wirklich passiert ist, aber als mein Handy aus ging weil mein Akku unterwegs alle war und ich es nach ner std zuhause aufgesteckt und wieder eingeschaltet habe war mein Telefonbuch weg und auch meine Power taste zeigt jetzt wenn ich sie länger gedrückt halte auch kein einstellungsmenü Menü mehr an über das man z.B. den flugmodus ein- bzw es ausschalten kann.
Im synchronisierungsmenü unter Konten&synchronisieren hab ich eingestellt daß Kalender Kontakte und so weiter synchronisiert werden sollen. Wie kann ich die synchronisierten Daten wieder zurück holen? Habs gestern partout nicht geschafft.

Ganz schön ärgerlich.

Edit: Grad mal auf Gmail geschaut und auch dort sind alle Kontakte weg... :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhh schadeee :/

hey hhspeed hast du ohne branding handy oder branding ?



ich will auch ma uptaden wann kommt das uptade -.- :D :D
 
Ohne branding.

Und ich verstehe dieses Update nicht so wirklich. Gestern Abend, als alle Kontakte weg waren konnte ich über die Powertaste das 'Ausschalten, Flugmodus, Neustart' Menü nicht anwählen. Zum Spaß mal die powertaste ne min gedrückt und nichts passierte...

Und heute, nen Tag später funktionierts wieder o.o ??!!??

Ich bin Grad absolut verwirrt... -.-

Aber bei dem xperia x10 Mini pro hatte das Handy nach nem Update auch mehrere Tage rumgesponnen und fing sich dann wieder. Und zum Glück hab ich mein altes Handy noch von dem ich meine Kontakte zum Glück noch nicht gelöscht hatte. o.O

Aber das mit der powertaste ist seltsam. Gibts noch jemand der nach dem Update nicht über die Powertaste das Handy ausschalten konnte? Probiert mal aus obs mittlerweile wieder geht. Und falls ihr das Handy ausschalten wollt: sicherheitshalber Kontakte auf der sd card ab. Gmail sync ist bei mir ja in die Hose gegangen... ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab auch ohne branding warum bekomme ich das uptade net mann -.-
 
Ich habe meine Handy von O2 und lade das Update gerade herunter :)
 
Christian S. schrieb:
Ich habe meine Handy von O2 und lade das Update gerade herunter :)

Wär super wenn du mal schaun könntest ob dein Handy von O2 auch gebrandet ist um zwischen Branding und brandingfreien Geräten unterscheiden zu können
 
@nuh095
Weiter oben im thread steht daß die ausrollung des update's der reihe nach, abhängig von den seriennummern rausgegeben wird. Ich bin erst irgendwann bei seite 45 oder so dazu gestiegen, und hab mich vorher durch den ganzen Text durchgearbeitet, weil die meissten Fragen die man zu diesem thema hat schonmal durchgekaut worden sind. Aber ich will mal nicht so sein. ;)

Zu deiner Frage warum du das Update noch nicht hast: ich hab das update vorletzten donnerstag gezogen, eine Freundin die ich darauf aufmerksam gemacht habe hat es am Sonntag darauf bekommen, und ein Kollege von mir hat es immer noch nicht...

Ich kann nur sagen: gedulde dich!

Drück ab und an unter Tel Software auf JETZT PRÜFEN und warte ab. Du kommst auch noch an die Reihe. Und bis es soweit ist sichere ruhig schonmal dein Telefonbuch (siehe meine posts weiter oben ;-) )

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update läuft gerade, O2-Branding.
 
Jau, bei mir auch mit Branding seit eben.
 
Ein ePlus Branding gibt es nicht, oder? Dann ist T-Mobile wirklich der/das Letzte :mad:.

Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich nach den ganzen kleinen Problemchen, die hier beschrieben werden, das Update noch haben möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleJohn schrieb:
Ein ePlus Branding gibt es nicht, oder? Dann ist T-Mobile wirklich der/das Letzte :mad:.

Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich nach den ganzen kleinen Problemchen, die hier beschrieben werden, das Update noch haben möchte...

Nicht ganz A1 scheint den Rekord auch zu toppen. beim Sensation sind wir schon bei geschlagenen 3 Monaten
 
so,habe mein ds gestern wiederbekommen.hatte ja das problem das nach dem update nix mehr ging (nur weisser bildschierm mit grünen buchstaben (HTC)).hatte es dann bei meinem händler abgegeben und er hat es eingeschickt.
naja,jetzt ist alles wieder beim alten.das meine ich wörtlich.haben android 2.3.3 mit sense 2.1 draufgespielt.habe jetzt das problem das ich das update nicht mehr bekomme.bei der suche steht immer das mein gerät auf dem neusten stand wäre.
weiß jemand wie ich nun an das update komme oder wie lange ich nun wieder warten muß?
 
  • Danke
Reaktionen: Katsche
Ist eigentlich noch jemandem, ausser mir aufgefallen, dass die Umstellung von Portrait auf Landscape seit dem Update spührbar länger dauert? Früher ging das beim Drehen des Telefons ratzfatz, jetzt dauerts einige Sekunden, viele Sekunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.018
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.868
LilaLauneBaeaer
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.007
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten