HTC Desire X startet hier und da mal neu

Na mal lieber nicht so euphorisch sein. Der Teufel steckt im Detail
 
Warum Problem gehabt ?
 
Nein, sein Handy ist doch schon verschickt ;) Sry... ^^
 
Ach mensch stimmt ja :)
 
Die magischen 2 Stunden vor dem Update.:mad:
 
Das ist echt blöd gelaufen, aber so ist das immer dann macht man irgendwas wegen dem Fehler und dann kommt der Fix.
 
Bei mir auch seit dem JB Update von gestern 19:00Uhr kein Neustart oder Absturz!!

Leute, ich glaub' wir hams!!!
:thumbsup:
 
Damit wäre ja dann die Hardware raus, und es war die Software schuld.
 
Hey,
auch mein Telefon läuft tadellos seit dem Update.:thumbsup:

Gruß
 
*f**** :laugh:
 
Jemand eine logische Erklärung warum es jetzt mit JB nicht mehr ist? Normalerweise hätten dann doch alle Nutzer des DX vor dem JB Update betroffen sein müssen. Hatten ja alle die selbe Software installiert. Und da es selbst nach Werksresett noch vorhanden war muss es ja an der Software gelegen haben, aber warum dann nicht alle?
Bin zwar nicht betroffen gewesen, hab hier aber immer mit gelesen und suche nun eine logische Erklärung dafür.
 
Wo kann ich denn mein Handy auf die aktuellste Version updaten? :confused2:
 
mutads schrieb:
Wo kann ich denn mein Handy auf die aktuellste Version updaten? :confused2:

-> Einstellungen -> Info -> Software-Updates
 
Hi, ich mal wieder. Das SW-Update hat wohl geholfen? Hoffentlich!
Ich meiner Not habe ich mein Desire X zu Amazons Reparaturservice geschickt. Dauerte nun schon etwas länger und ich durfte mich gestern zwischen weiter Warten und Neugerät entscheiden. Also Neugerät, sollte bald kommen.

Ich vermute einen SW-Bug, der irgendwie mit der Zeitsyncronisation an den Mobilfunk-Stationen zu tun hat. Ich hatte alle diese Sachen, wie Apps deinstallieren, HW-Reset etc. auch schon ausprobiert. Kein Erfolg. Komischerweise ist bei mir auf Arbeit nie ein Problem gewesen. Vielleicht weil es eine andere Funkzelle war, immer nur in der Zelle bei mir zu Hause und unterwegs mal ein Reboot oder Absturz. Und wie gesagt, bei mir ging es mit der Sommerzeit-Umstellung los.

Also bin ich ja nun mal gespannt. Eigentlich hatte ich das Desire X doch lieb gewonnen...

A.
 
potz1000 schrieb:
Hi, ich mal wieder. Das SW-Update hat wohl geholfen? Hoffentlich!
Ich meiner Not habe ich mein Desire X zu Amazons Reparaturservice geschickt. Dauerte nun schon etwas länger und ich durfte mich gestern zwischen weiter Warten und Neugerät entscheiden. Also Neugerät, sollte bald kommen.

Ich vermute einen SW-Bug, der irgendwie mit der Zeitsyncronisation an den Mobilfunk-Stationen zu tun hat. Ich hatte alle diese Sachen, wie Apps deinstallieren, HW-Reset etc. auch schon ausprobiert. Kein Erfolg. Komischerweise ist bei mir auf Arbeit nie ein Problem gewesen. Vielleicht weil es eine andere Funkzelle war, immer nur in der Zelle bei mir zu Hause und unterwegs mal ein Reboot oder Absturz. Und wie gesagt, bei mir ging es mit der Sommerzeit-Umstellung los.

Also bin ich ja nun mal gespannt. Eigentlich hatte ich das Desire X doch lieb gewonnen...

A.

Kann gut möglich sein. Hatte zwar keine Neustart, aber manchmal fuñkionierte das Telefonieren auf Anhieb nicht. Erst nach mehreren Versuchen.

schönen Vatertag
 
So, hab nun doch mein eigenes Telefon wieder bekommen. Irgendwie scheint die von Amazon beauftragte Fa. "w-support" auch nicht so recht zu wissen, was wer tut.
Aber egal, die scheinen ein Software-Update gemacht zu haben. Ist jetzt auch die 4.1.1 drauf und bisher (seit ca. 15h) läuft's, ohne zu murren. Habe inzwischen auch "meine" Apps größtenteils wieder drauf, so als Streßtest...
Ich hoffe, das war's! Ich drücke mal die Daumen.
A.
 
Gabs hier nochmal was neues? Ich habe genau dasselbe Problem - in letzter Zeit auch wieder verstärkt. Im Büro macht das Ding stelleweise 3 Reboots nacheinander, zuhause ist alles ok. Im Büro kann ich mein Dx nur am Ladekabel laufen lassen, ansonsten geht es immer wieder aus.
 
Hallo,

Das DX startet seit 3 Wochen ständig neu.
Ursache: ?

Ich habe vor 3 Wochen mehrere Telefonat-aufnahme-apps getestet. Bin bei einem App geblieben. Ab diesen Tag kamen dann die Neustarts. Ich deinstallierte die App. Die Neustarts blieben. Wenn es am Strom hängt öfter.
Es kommt ein Fehlerbericht nach dem Neustart. Kann aber nichts feststellen.
Soll ich diesen mal posten?

Durch einen Forenbeitrag, kam ich auf die Idee, mal den internen Speicher anzuschauen.
Dort hatte ich nur 370MB frei. Verschob einige Apps. Jetzt habe ich 430MB.
Bis jetzt (5Std.) Ist alles i.O.

Vllt. war das der Grund.


Ah, jetzt scheint gerade die Sonne. In den nächsten 30min. regnet es wieder.
Irgendwie vergleichbar mit dem DX.

Schönen Tag
 
Hallo,

Alles nützte nichts.


Nun habe ich seit heute 17.00 Uhr JB drauf.
Mal schauen.


Ich benutzte das DX nur noch als Telefon, da ich für anderes das Samsung Galaxy Mega benutze.
 
Ich habe auch das Problem. Und habe das Gefühl dieses neu starten, häuft sich von Tag zu Tag.... Und auch beim telefonieren, kann mich leider nicht mehr auf mein HTC desire x verlassen....:/
Bin Auch drauf und dran mir ein neues zu kaufen...:/ :(

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.748
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.560
meria
meria
M
  • mahler
Antworten
11
Aufrufe
2.461
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten