HTC Desire X startet hier und da mal neu

• 140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man das ist doch nicht mehr Normal.
Nicht das doch was an der Hardware defekt ist, und die in der Reparatur es einfach nicht finden.

Was mir gerade so kommt... Vor ein paar Monaten, bekam ich ne neue App von Google, für die Einstellungen, grüne App mit Google "g", seitdem hatte ich Probleme mit dem Ortsdienst, vllt kamen auch ab hier die Probleme mit den Neustarts hinzu...

Stimmt, ich habe versucht die App zu löschen, ging aber nicht. Was aber ging, war die Google-Dienste App zu löschen, die kam zwar wieder von alleine, aber ich meine das ich zu dem Zeitpunkt als die App weg war, alles in Ordnung war...

Ach die meinst, aber die kommt immer wieder durch denn Playstore.

Ich werde meins jetzt wohl mal einschicken. Soll ich mich an Amazon oder direkt an HTC wenden? Wer hat da Erfahrung mit?

Lieber Amazon

JellyBean ist da! Hat es einer von euch schon installiert? Ist der Fehler weg?

Na super, hab meins vor 2 Stunden zur Post gebracht.:angry:
Glaube aber nicht das der Fehler damit behoben ist.

Na, die letzte Hoffnung :rolleyes2:
Also ich werde es heute abend runterladen.

Was eigentlich - meiner bescheidenen Meinung nach - gegen eine Hardwaredefekt spricht, ist dass es in der exakt selbe Weise bei mehreren Leuten auftritt.
Wenn auch ein dünner Strohhalm, klammere ich mich jetzt mal daran
:cool2:

Und immerhin steht in der Beschreibung des Updates auch "Dieses Update enthält wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen, einschließlich: Android 4.1.1 und HTC Sense 4+ Update"

Ich hoffe nur, dass ich keinen Absturz während des Updates habe - dann ist sicher alles im Eimer...
:scared:

JB ist drauf! Schaut auch net anders aus...

Immer noch das gleiche Problem ?

Hab heute den ganzen Tag noch nichts gehabt mit der alten Version, JB ist erst seit 10min drauf, aber auch noch nichts, sollte sich was negatives rausstellen, post ich gleich...

Dann hatte ich deinen Post vorher falsch verstanden :)

Klasse ...

Ich habe mein Dx heute Mittag zur Post gebracht und es an MediaMarkt geschickt. Die wollen es ansehen und ggf. reparieren. Wenn mir hier jetzt einer sagt, das durch das heutige Update alles gut ist, beiße ich irgendwo rein ...

Bis jetzt scheint es um denn Fehler still zu sein, mal sehen ob es so bleibt wenn ja dann war es ein Bug.
Der jetzt mit JB behoben ist.

... warten wir mal auf morgen, wenn das Tel. nachts am Ladegerät hing ! Bitte unbedingt Info !

Morgen früh um 0600 kommt der erste Lagebericht!

So, auch bei mir ist JB seit ca. 19:00Uhr drauf.
Sobald ich einen Absurz habe melde ich mich und zerstöre alle Hoffnungen!

:flapper:

So viele Fehlerberichte wie ich in den letzten 6 Wochen an HTC geschickt habe, müssen die eigentlich etwas gemacht haben ;-)

Vielleicht gehen auch die Fehlerberichte direkt in denn Mülleimer bei HTC wer weiß ^^
Bin echt mal gespannt ob Dee Fehler endgültig behoben ist.

Vor 25min Handy angeschalten, mit steckendem Ladekabel -> Alles läuft noch!

Hört sich gut an, scheint ja so als wäre der Fehler weg.

Zurück
Oben Unten