Jelly Bean Desire X

  • 352 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jelly Bean Desire X im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
W

wolf1803

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,
gibt es schon eine Möglichkeit "Jelly Bean" manuell auf mein Desire x zu ziehen? Wenn Ja, wo finde ich es?

Hoffe die Frage ist nicht unpassend- als "Android-Rückkehrer von Apple" habe ich wohl einiges an Stoff nach zu holen :biggrin:

Besten Dank!
 
C

Chris75

Experte
eigentlich ist die Frage schon unpassend, wenn der Hersteller ein Update anbietet findest es entweder dort oder über OTA am Handy direkt.
 
W

wolf1803

Neues Mitglied
Hi,
das ist mir klar, so lange wollte ich aber nicht warten :)
Ergo suche ich eine Möglichkeit es manuell zu installieren.
Gruß
 
der von da

der von da

Experte
Tja ich befürchte mal das da offiziell gar nichts mehr kommt.
Kann man nur hoffen das die Jungs von CM der Sache annehmen.
 
Photi

Photi

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja mal die Hoffnung nicht aufgeben!!!
Immerhin haben wir 758 MB Ram am Start und haben ein 2012 er Model.
 
der von da

der von da

Experte
Mir wäre CM 10 eh lieber als irgendwas offizielles. Ich möchte gerne die 3 unteren Tasten dauerhaft beleuchten

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Lupocorvo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich möchte auch die drei Tasten beleuchtet haben. Hat mich schon beim DS gestört, dass die nur bei völliger Dunkelheit angehen.
 
S

Sleepwalker

Experte
HTC Leaks Android Jelly Bean Device Update List - AndroidPIT

Wenn die Liste stimmt bzw. vollständig ist, bin ich von HTC echt enttäuscht. Ich habe mich damit abgefunden kein ICS für mein Desire HD zu bekommen, jetzt haben wir ein neues Desire X im Haus und das bekommt nicht mal das mittlerweile schon wieder überholte 4.1? Es hätte nicht mal ein "mayor" Update für das Handy gegeben.

Wenn dem so sein sollte, zweifle ich ziemlich daran, je wieder ein HTC zu kaufen. Immerhin rauscht nix beim DX...
 
der von da

der von da

Experte
Sehe ich ganz genau so.Verarschen kann ich mich selber. Das Gerät ist flamm neu und schon wieder out?
Auf jeden Fall war es für mich dann ein einmaliger Ausflug nach HTC. Immerhin rauscht meins auch nicht
 
L

Lupocorvo

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn das so ist, dann war das DX wohl ein Fehlkauf und ich werde mich mal intensiver mit dem S3mini beschäftigen. Schade, denn die Haptik gefällt mir beim DX um Längen besser. Auch diese HDR Funktion der Kamera ist Spitze und macht bei schwierigsten Lichtverhältnissen noch ordentliche Fotos. Das gibt es bei Samsung wohl nicht. Es bleibt schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flyer01

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Was ist euch am update so wichtig, dass ihr deswegen einen wechsel in Betracht zieht ?? Wo sollen die vorteile vom JB liegen? Funktioniert doch so auch alles!?
Auf die Versprechen der Hersteller was nicht noch alles kommen soll, kann man doch nun echt nichts geben... Das wäre wirklich zu blauäugig :)
 
S

Sleepwalker

Experte
Auf meinem Tablet ist der Sprung von ICS zu JB sehr stark in der viel flüssigeren Bedienung zu merken (Project Butter). Das macht alleine deswegen viel mehr Spaß :D
Kleinere Updates im Playstore halte ich auf einem Handy auch für sehr sinnvoll.

Ich selbst habe kein Desire X, es stört mich persönlich also nicht. Aber wir haben eins im Haushalt und es stört einfach, wenn man erneut von HTC enttäuscht wird (vielleicht). Ich selbst bin bereits durch das entfallene ICS von meinem Desire HD enttäuscht und habe HTC noch eine Chance beim Desire X gegeben. Aber wenn HTC nicht will (vielleicht), dann ist das in dem Fall ihr Problem.
Dazu sei gesagt, dass ICS für's DHD erst zugesagt wurde, dann wurde es abgesagt, dann wurde gesagt, es werde eine Version für Experimentierfreudige ohne Garantie geben und jetzt wird es totgeschwiegen und es gibt rein gar nichts. Die Politik kann sich HTC sonstwo hin stecken. Irgendwann reicht's.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das nächste Smartphone hier bei uns steht erst mal in weiter Ferne an. Bis dahin reißt HTC sich ja vielleicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Also bei dem Neupreis sollte man doch nicht all zu große Erwartungen haben was Updates angeht.
Die Hardware ist jetzt auch nicht der Reiser.
Vor allem wie sollten die es dann erklären das es für ein Einsteigergerät ein Update gibt aber für etwas ältere Geräte mit stärkerer Hardware und fast 3x so hohen Neupreis kein Update auf JB gibt?
Bei anderen Herstellern schaut es leider nicht besser aus, da sollte man dann entweder ein iPhone nehmen oder ein Nexus wenn man auf langen Updatesupport wert legt.
 
0

0cram72

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich würde es nicht wundern, wenn es kein Update geben sollte. Auch das Versprechen wäre aktuell wertlos. Beim Desire wurde 2.3 aka Gingerbread versprochen, beim Desire S wurde 4.0(.4) versprochen, ich habe immer die Fahne für HTC hochgehalten, allerdings glaube ich gerade deswegen gerade beim Desire X weniger an ein Update auf 4.1/4.2.
Die klare Empfehlung über die Hardware lautete leider auch "min. 1GB Arbeitsspeicher wird empfohlen". Bisher hat es darunter nach meinem Wissen auch kein Update gegeben.

Schade, dass es immer die Desire Serie trifft, aber die sind nicht ohne Grund der preiswerte Renner.
 
S

Sleepwalker

Experte
Die Desire-Serie war aber früher nicht die preiswerte Linie. Das HD war einst das Flaggschiff, und auch da hat HTC enttäuscht.
 
M

masterflok

Erfahrenes Mitglied
der von da schrieb:
Sehe ich ganz genau so.Verarschen kann ich mich selber. Das Gerät ist flamm neu und schon wieder out?
Auf jeden Fall war es für mich dann ein einmaliger Ausflug nach HTC. Immerhin rauscht meins auch nicht
Gegenfrage: Was erhofft ihr euch von Android 4.1?

Lupocorvo schrieb:
Wenn das so ist, dann war das DX wohl ein Fehlkauf und ich werde mich mal intensiver mit dem S3mini beschäftigen
Soso, ein Fehlkauf weil es eventuell kein Update auf 4.1.1 geben könnte. Kannst dich ja mal bei den One X Besitzern umhören, die beisen sich nämlich gerade reienweise in den Allerwertesten weil sie von 4.0.4 geupdatet haben. Zwar können sie sich jetzt über mehr Punkte in irgendwelchen Beanchmarks erfreuen, in der Realität hat es jedoch eher eine Verschlimmbesserung gegeben.

0cram72 schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn es kein Update geben sollte. Auch das Versprechen wäre aktuell wertlos. Beim Desire wurde 2.3 aka Gingerbread versprochen
Android 2.3 ist für das Ur-Desire offiziell verfügbar, wenn auch nicht per automatischen Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lenovothinkpad

Fortgeschrittenes Mitglied
M

masterflok

Erfahrenes Mitglied
lenovothinkpad schrieb:
Und du glaubst also an dieses Märchen? Schon mal 4.0.4 udn 4.1.1 im Vergleich gesehen? Die Butter hat man wahrscheinlich zum Vanillegipfelbacken verwendet, ins System ist sie jedenfalls nicht gewandert. Beim One X merkt man davon überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Photi

Photi

Fortgeschrittenes Mitglied
CmAliNXS • 6 days ago Sensation und zumindest das Desire X bekommen wohl das Update. Beim DX wurde es auch bestätigt, und das Sensation MUSS es bekommen, weil das S2 es auch bekommt.


frag mich immer wo die Leute das her nehmen???