Jelly Bean Desire X

TMT2010 schrieb:
Noch besser wäre es, wenn der rosa Riese auch diese Update gleich weiterreichen würde und nicht erst noch vorher kastriert.

Was konkret fehlt dir, bzw. in welchem Umfang hat der rosa Riese Hand an die Genitalien des Gerätes gelegt?
 
  • Vorinstallierte Apps lassen sich nicht deinstallieren nur einfrieren.
  • Hat man eine bessere Version des App, läst sich diese nicht Installieren da ja eine Version drauf ist (Navigon).
  • Schwer entfernbares Branding, selbst nach zwei Jahren nicht.
  • T-Points in verschiedenen Städte waren nicht in der Lage, auch für Geld das Branding zu entfernen. (Aussage, da erlischt die Garantie, jap, ist jetzt 2 Jahre alt, bitte machen, nein, geht nicht.)
  • Update dauert super lange, wenn überhaupt eins kommt.
  • Mein Ur-Desire Branding nur durch S-Off (von Hboot 0.75 auf 0.93 und CM7 zurück auf Android 2.2) entfernt. --> War nicht ganz so einfach.
  • Und ob Sense+ oder light ist auch so eine Frage...
Gut, mag Jammern auf hohen Niveau sein, sind aber meine Erfahrungen zu T-Punkt und zu allt. Anbieter wechseln geht nicht, denn da wo ich das Netz einsetze kein oder schlechterer Empfang ist.


--> Dies bitte nicht als blöde Anmache verstehen.
 
Aus dem Grunde falle ich nicht auf die "Subventionierten" Geräte rein. Smartphone günstig kaufen, wo es gerade im Angebot ist. Nutzen, freuen und wenn man was neues möchte, neu kaufen.
So stark subventioniert sind die Geräte nun auch wieder nicht.

Kollege freut sich voll, dass er ein iPhone 4 "subentioniert" bekommt. Er muss sich nur 24 Monate binden, 24 Monate 10 Euro bezahlen und 99 Euro fürs Gerät.

Kostet also schlappe 340 Euro in der Zeit und ist bis zum Auslauf des Vertrages steinalt von der Technik her.
 
Das mit den vorinstallierten Apps ist bei Stock vielleicht nicht so gravierend, aber auch vorhanden. Dazu eher ein Problem mit dem derzeit nicht möglichen S-Off.
Das dir dein T-Punkt kein Branding entfernt ist wohl selbsterklärend.
Das mit dem Update-Verhalten stimmt schon, wobei es auch so schon viel zu lange dauert. Egal bei welchem Hersteller.
Wie gesagt, wirklich jammern auf hohem Niveau und sehr von dem feigenen Empfindungen und/ oder finanz. Möglichkeiten abhängig.
 
Alles ist möglich. Warum nicht? Dem Hersteller ist das doch Wurst.
 
Da ich mit ICS sehr zufrieden bin, habe ich keine Eile mit dem update

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Vor allem sieht man ja "dank" sense eh nix davon.
Und wenn die Umsetzung dann eher schlecht ist, verzichte ich auch drauf.
Hört sich zwar immer toll an, das neueste und beste zu haben, aber im Endeffekt ändert es kaum was.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
FormelLMS schrieb:
Vor allem sieht man ja "dank" sense eh nix davon. Und wenn die Umsetzung dann eher schlecht ist, verzichte ich auch drauf. Hört sich zwar immer toll an, das neueste und beste zu haben, aber im Endeffekt ändert es kaum was.

...aber es kommt doch auch Sense 4+ "neu" und ist dann eventl. weniger "beschnitten"
 
"kastriert", "beschnitten" ... ein richtig guter Freudscher Thread*BG*
 
Hab mal bei HTC Deutschland auf Twitter nachgefragt ..
CjHwHzS.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bwsoveryou
GRMPF, hat jetzt zwar nichts direkt mit HTC zu tun und unserem DX aber das Sony Xperia T kam ungefähr zum selben Zeitpunkt raus und es bekommt jetzt das Update auf 4.1.2

musste mal gesagt werden.
 
...da derzeit alles "rund" läuft beim HDX vermisse ich das JB nicht so richtig,
freue mich aber das wir im Laufe des Frühjahrs dann trotzdem die Wahl haben!

Wichtiger ist: Kann man eigentlich wieder zurück auf IC wenn JB nicht den Erwartungen entspricht?
 
Ich gehe mal davon aus, dass es keinen einfachen Weg zurück geben wird. Wegen der leidigen S-OFF Thematik sind Nandroid Backups nicht möglich. Auch bezweifle ich, das selbst bei den Stock Geräten ein ICS RUU funktioniert. Aber warten wir doch mal ab. Ich irre mich gerne.
 
Nein, das ist leider nicht möglich

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Da ich JB schon auf meinem tablet habe, kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Läuft super geschmeidig
 
Bin gespannt wann es los geht mit dem Ausrollen des Updates - auf jeden Fall werd ich die Funktion "auf neue SW prüfen" in den nächsten Tagen häufiger ausführen :biggrin:

Ein Update auf eine volle Sense-Version wäre natürlich genial und ist eigentlich Eines wenn nicht das größte Feature was ich beim HDX (noch) vermisse.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Joventus
J
Zurück
Oben Unten