Jelly Bean Desire X

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mein erstes HTC und deshalb fehlt mir der Vergleich. Ist den Sense 4.0 so revolutinär?

bin auch sehr gespannt, es ist auch mein erstes HTC :D

ich verweise noch mal auf meinen Post weiter oben, die lassen uns vielleicht wirklich bis April warten !!!

der von da schrieb:
Ist mein erstes HTC und deshalb fehlt mir der Vergleich. Ist den Sense 4.0 so revolutinär?

Ich denke Sense 5.0 was jetzt im "one" kommt ist revolutionär :drool: aber alles Neue wird auch auf mein HDX inst. somit immer kommen lassen!

Bzgl. April ob das wohl am 1. April kommt :scared::lol:

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
kommt AFAIK in den Osterferien (ja ich weis die sind 14 Tage lang)

Gibt`s zu diesem Thema schon wieder was Neues?

Einen bestätigten Termin oder ein offizielles Statement von HTC? :D

oh Mann wie oft denn noch: Updates werde NIE vorab mit datum verkuendet. Warum? Weil das immer eine Einladung an die Facebook Bomber ist drei Stunden nach "versprochenem" Termin die Sau raus zu lassen. Es kommt "when its done" :D

ich verstehe nicht warum die alle immer gleich so aggro sind? Was hat "MB" denn gefruehstueckt?

Versteh ich auch nicht, die Antwort war echt unnötig. Allerdings scheint der HTC-Mensch auch nicht gerade der Hellste zu sein..^^ Das "Nein." war darauf bezogen, dass es halt keine neuen Infos gibt und nicht, dass kein Jelly Bean fürs DX. Außerdem war meine Frage, ob die One-Reihe nicht schon Jelly Bean hat, eher so gemeint, dass wir ja dann jetzt dran sind :p .

Was solls. Geduld ist offenbar gefragt :D .

für DX mit Multi CID bzw. skandinavischer CID ist seit ein paar stunden JB per OTA da. 2.20.401.3 mit Android 4.1.1 und Sense 4+

das hab ich jetzt schon ein paar mal beobachtet das Länder ohne grosse Operator die Updates auch bei Open Channel 1-2 Woche vor Deutschland, England usw. erhalten. Ich denke mal HTC hat da ne Ansage von Vodafone und co. bekommen die keine Lust mehr auf randalierende Kunden hatten und daher den rollout von Channel und Operator angeglichen

Also wer nicht bis Anfang April warten will kann ja seine CID ändern, ansonsten scheint es bald soweit zu sein

Na ja die Zeitspanne von jetzt bis Anfang April kann ja nicht soo groß sein.
Denke mal da lohnt sich das warten.

warten wir mal noch den Bugfix für 4.1 ab ;-)

Welchen Bugfix?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,
könnt Ihr mir bitte sagen ob es die Möglichkeit gibt, von JB wieder zurück auf Android 4.0 zu gehen ? ... Mein DX läuft perfekt, hat sich noch nie aufgehangen oder andere Fehler gezeigt. Sollte man da überhaupt auf die neue Version umsteigen, oder besser warten wie JB auf dem DX läuft ?

Gruß >> che42

sehr kompliziert da sich bei ICS - JB aquch der Hboot anedert (ich weis nicht was das ist aber ich plappere es mal nach). Ich denke aber es ist kein grosses Risko. 99% aller leute mit One X und S etc. waren ganz happy. Der rest regt sich wegen fehlendem USB mass Storage (nur noch MTP) auf oder hat andere ganz traurge Geschichten. Das sind dann aber immer die die extra viel Alarm machen. Im Internet ist es so leicht aus drei Hanseln eine Massenpanik zu machen

• Danke
Reaktionen: che42
che42 schrieb:
Hallo Leute,
könnt Ihr mir bitte sagen ob es die Möglichkeit gibt, von JB wieder zurück auf Android 4.0 zu gehen ? ... Mein DX läuft perfekt, hat sich noch nie aufgehangen oder andere Fehler gezeigt. Sollte man da überhaupt auf die neue Version umsteigen, oder besser warten wie JB auf dem DX läuft ?

Gruß >> che42

Ich denke mal die Version downzugraden, also wieder auf eine alte Version zurückzugehen ist nicht so leicht möglich.

Du kannst höchstens vom jetzigen Stand eine Art "Komplettsicherung" machen und nach dem Update und bei Nichtgefallen diesen gesicherten Stand wieder auf dem Gerät überschreiben.

Wie und ob das genau funktioniert weiß ich leider auch nicht - es funktioniert sicherlich genauso wie eine Custom-Rom oder Software aufzuspielen und auf jeden Fall brauchst du Root-Rechte dafür.

• Danke
ohne weiteres downgraden geht nicht, geht nur mit nandroid-backup oder ics-custom rom, für beides wird ne custom-recovery benötigt, was wiederrum einen entsperrten bootloader benötigt.

der normalnutzer, der das update über ota kriegt, guckt dumm aus der wäsche.

zumal htc sowieso nachbessern muss, die transparente statusleiste bewegt sich nicht mit bei scrollen des wallpapers und der sound über kopfhörer is absolut unterirdisch, es fehlt jeglicher bass. ich kann mich irren, aber ich meine irgendwo auf xda gelesen zu haben, das htc die auslieferung des updates bereits wieder gestoppt hat. angeblich wegen willkürlichen reboots etc.

• Danke
Da bin ich ja gespannt :)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Aprilscherz entfernt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Photi und fluxkompensator
Zurück
Oben Unten