Jelly Bean Desire X

Öh das war keine Absicht von mir ich hab gedacht das wäre wirklich draußen.
 
jelly bean "würde" im April rauskommen ?
 
Wann kommt endlich jelly bean für Desire x? Ich bin schon ungeduldig :D

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist in einigen Ländern schon raus. Allerdings gibt es Probleme mit beats audio, weshalb die Auslieferung derzeit gestoppt ist, soll aber bald weiter gegen. Nachzulesen hier. Mit Screenshots und ersten Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mary-lou schrieb:
...gibt es Probleme mit beats audio

Wer braucht schon beats Audio - als von mir aus kann verteilt werden! :rolleyes2:
 
Inzwischen gab's wohl auch ein Update, das das Audio Problem erfolgreich behoben hat. Aber bisher weiterhin nur in Osteuropa downloadbar.
 
es kommt also immer näher ;)
 
Ich bin gespannt wann es endlich kommt ;)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
duzi1 schrieb:
Ich bin gespannt wann es endlich kommt ;)
Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

:confused2: *schweinkram* - bitte nicht offtopic werden :glare:
( gilt natürlich auch für "Photi" )
 
Hab auf der HTC Dach Seite bei Facebook nachgefragt:

Zitat: "Das Update sollte bis zum Ende des Monats ausgerollt sein."
 
Das sind ja mal gute nachrichten :)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
duzi1 schrieb:
Das sind ja mal gute nachrichten :)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

:scared: noch mal 14 Tage Ungewissheit :sneaky:

;) :biggrin:
 
Nicht wirklich weil ich hboot 24 hab und die Rom is für hboot 25 bin mir ned sicher ob es läuft...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das läuft nur unter Hboot 25.00 aber das ist noch ne andere für Hboot 24.00 ist Revolution+ heißt die.So weit ich das englische mächtig bin will aber der jenige der die Stockroom gemacht hat noch eine für Hboot 24 machen.
 
Bei meiner Freundin wird seit gestern ein Systemupdate angezeigt. Dank fehlendem WLAN hat sie es noch nicht installiert. Könnte das JB sein?
 
Bei mir wird noch nix angezeigt.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
j_d_ schrieb:
Bei meiner Freundin wird seit gestern ein Systemupdate angezeigt. Dank fehlendem WLAN hat sie es noch nicht installiert. Könnte das JB sein?
Das hat meine Frau auch schon bekommen ! Aber das ist nur ein Systemupdate ( Sicherheits-und Fehlerbehebung ).
 
Anscheinend bekommen das nur Frauen. Sehr diskriminierend :)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.266
Joventus
J
Zurück
Oben Unten