Al_Bundy_
Stamm-User
- 57
Das ist doch das update von ....1 auf ....3Kohli 1979 schrieb:Das hat meine Frau auch schon bekommen ! Aber das ist nur ein Systemupdate ( Sicherheits-und Fehlerbehebung ).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch das update von ....1 auf ....3Kohli 1979 schrieb:Das hat meine Frau auch schon bekommen ! Aber das ist nur ein Systemupdate ( Sicherheits-und Fehlerbehebung ).
prinz valium 2 schrieb:So hier ist Sie von ckpv5
Habs getestet und funzt
[ROM-Proto|GSM] [25.04.13] Desire X DEODEXED Stock ROM 2.20.401.5 Jelly Bean Sense 4+ - xda-developers
prinz valium 2 schrieb:Hallo! Also habe die Room installiert und nach einem Tag rumfummeln läuft es.
Fazit jeder der nicht abwarten kann und keine Modifikationen brauch ist diese Room Super! Läuft defenitiv flüssiger und auch sonst besser und schneller. Da ich aber die Kurzeinstellungen mag und noch ein paar andere Sachen warte ich bis ckpv5 eine ,,gebaut'' hatt.Screens kann ich noch nicht machen und das mit der SDkarte ist gewönungsbedürftig. So ich hoffe und konnte ein bischen helfen.
Es ist halt eine Stockroom und keine Costum aber zu empfehlen.