Jelly Bean Desire X

Photi schrieb:
CmAliNXS • 6 days ago Sensation und zumindest das Desire X bekommen wohl das Update.
Mal davon abgesehen, dass die Links schon im Beitrag 7 gepostet wurden: Wo liest du, dass das Desire X das Update bekommt?? Steht da nirgendwo....
 
Ich habe bis jetzt auch nur den Vergleich auf meinem tablet und dort läuft JB spürbar flüssiger. Bin ja mit ICS nicht unzufrieden aber wenn ein Herstellers ein update im Vorfeld ankündigt sollte er auch ausliefern.Ob es mir dann besser oder schlechter gefällt, sehe ich dann. Fertig
 
Flyer01 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass die Links schon im Beitrag 7 gepostet wurden: Wo liest du, dass das Desire X das Update bekommt?? Steht da nirgendwo....


ja eben ich les das nirgendwo und frag mich ja auch woher der das wissen will!! *hmpf*
 
masterflok schrieb:
Und du glaubst also an dieses Märchen? Schon mal 4.0.4 udn 4.1.1 im Vergleich gesehen? Die Butter hat man wahrscheinlich zum Vanillegipfelbacken verwendet, ins System ist sie jedenfalls nicht gewandert. Beim One X merkt man davon überhaupt nichts.
Ich habe es direkt auf dem Acer Iconia A210 (haben 2 in der Verwandtschaft) gesehen und es ist definitiv "butter"weich, im Gegensatz zu vorher.
Beim One X soll es eher das Gegenteil bewirkt haben, aber das hat HTC wohl verschandelt. Habe aber kein One X...nur davon gelesen. Daher würde ich das nicht als Referenz nehmen.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...telefonieren.325444-page-13.html#post-4725230

hatte mal wieder ein interessantes gespräch mit dem htc support.

hier wurde mir sinngemäß gesagt, dass das problem bekannt sei, es von htc offiziell aber nicht als defekt anerkannt wird. es soll auch nicht an der hardware liegen.
o-ton: "für das desire x kommt auf jeden fall jelly bean und mit dem update wird das rauschproblem AUF JEDEN FALL behoben."

was haltet ihr von der aussage??
 
Nun, wenn die Aussage stimmt und Sie auch seitens HTC eingehalten wird wäre dies schon sehr angenehm.
Noch besser wäre es, wenn der rosa Riese auch diese Update gleich weiterreichen würde und nicht erst noch vorher kastriert.
 
Ist das Rauschproblem eigentlich ein Gewährleistungsgrund?

Weil wenn ich es mir jetzt kaufe und innerhalb von 5 Monaten sich nichts tut wegen dem Rauschen könnte ich ja theoretisch beim Händler nachbesserung fordern
=> er kann es nicht erfüllen
=> Geld zurück

Weil Wollte mir jetzt nen neues Handy bis max der größes eines Razr I kaufen....
 
Dann kauf dir doch einfach ein Razr i. Dann stellt sich die Frage erst gar nicht und das Razr ist auch sehr gut

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Jokergermany schrieb:
Weil Wollte mir jetzt nen neues Handy bis max der größes eines Razr I kaufen....
Wenn dich das Rauschen stört, kauf dir gleich das Razr I. Hätte ich auch gerne gemacht, es lag nur über meiner Preisgrenze.
Ich würde mir den Stress ersparen, mit dem dreimaligen Einschicken. Kannst ja im Nachbarthread nachlesen wie das abläuft. Die DX kommen von der Reparatur zurück und es rauscht weiterhin. Laut HTC kein Fehler festzustellen usw... Never ending story...
Auch in den nächsten Monaten wird sich da nichts tun, jedenfalls würde ich darauf nicht hoffen. Also wenn du die Wahl hast, zeig HTC dass es auch anders geht und nimm das Motorola! Ist auch definitiv das bessere Phone.
 
Kein Bock auf X86 und erst recht nicht auf Intel...
 
JAJA April April :)
 
Von mir aus April April, ich konnte mit Vodafone eine Vertragsauflösung erreichen und werde das Desire X wahrscheinlich in einem Telekom Schubladenvertrag kaufen, falls es bis zur Lösung des Problems nicht schon ein besseres mit den Größenabmessungen max höhe:123, max breite: 62mm gibt...
 
Hab es auch gerade im Forum von Computer Base gelesen,aber wann es da ist, sagt keiner so richtig, nur das es unterwegs ist
 
wieso da steht doch ende erstes, anfang zweites quartal :D

da sind wir ja mal gespannt wie ein flitzebogen
 
Na da freu ich mich doch. Macht mich noch glücklicher mit meinem "rauschfreien" Desire X
 
Da ich Geräte meist nur einen Monat benutze
und wieder in gutem Zustand bei ebay weiterverkaufe,
komm ich mit rauschen klar.
Ärgern würde mich das wenn ich es länger benutzen würde
wie viele andere hier.

Allerdings muss ich noch dazu sagen das auch mein
vorheriges Gerät (HTConeX) ein gewisses Grundrauschen
beim Telefonieren und deutlich hörbar beim Musik abspielen
hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Photi

im CB Forum steht nix drinne, in dem anderen Artikel von old.splatterhand da habe ich es auch später gelesen
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.266
Joventus
J
Zurück
Oben Unten