Jellybean Update installiert nicht ?

Android beta gama D schrieb:
Auf was für einer Seite bist du da oO

In der runtergeladenen *.RAR Datei war eine Textdatei, die irgendwas sagen will, was ich nicht verstehe :) Siehe hier:
2PQAJ.png

Man soll irgendein Tool runterladen oder so... Weil ich wüsste jetzt nicht was ich mit der anderen Datei namens "protou-3.0.21-ics-crc-6c11713.tar.gz" anfangen sollte...
In der Textdatei steht ein Link, und das ist die Seite :)
Ich verstehe mit der RUU auch nur noch Bahnhof...

Gruß!
 
Irgendwie bist du da ganz falsch, normal findet man die RUU da wo man denn Bootloader Unlocken kann.
 
Android beta gama D schrieb:
Irgendwie bist du da ganz falsch, normal findet man die RUU da wo man denn Bootloader Unlocken kann.

Okay, dann vergess ich alles was grade passiert ist... Wo finde ich denn RUU's auf HTCdev.com?
 
Hm ich hab grade selber mal danach gesucht, bei meinem Wildfire S finde ich die beim Bootloader Unlock.
Aber für das X finde ich da nix ganz komisch.
 
Android beta gama D schrieb:
Hm ich hab grade selber mal danach gesucht, bei meinem Wildfire S finde ich die beim Bootloader Unlock.
Aber für das X finde ich da nix ganz komisch.

Kann man das o2-Branding irgendwie entfernen? Sodass ich die Brandingfreie RUU.exe benutzen kann?
Unter Einstellungen, Info, Software-Informationen, Mehr steht aber die Build Nummer 1.18.207.1
Also brauch ich ne 207er RUU...
 
Jap du brauchst ne 207 RUU, ne Branding bekommst du so nicht weg.
 
Android beta gama D schrieb:
Jap du brauchst ne 207 RUU, ne Branding bekommst du so nicht weg.

Kann man sowas bei o2 anfordern? Ansonsten such ich mal weiter bei google...
 
Nein das geht auch nicht !
 
Kruziolo schrieb:
Okay, ich versuch das mal :)
Mal schauen ob es funktioniert.
Wenn das dann fertig ist, sollte das Update funktionieren, oder? Bzw. die ganzen Updates die nach der RUU folgten, werden dann installiert oder nicht?

Edit: Habe die Datei mit 1.18... benutzt, er hat angefangen, schön und gut, dann kam das:
2PQgF.png


Soll ich die andere benutzen oder erneut versuchen?
Muss das USB-Debugging aktiviert sein? Liegts daran?

Bei mir gibts aber die selbe Fehlermeldung auch ohne Branding.:cursing:
 
USB debugging an bei dir ?
@Kruziolo mach das bloß nicht, damit machst du dein X ganz fertig.
 
ja, USB-Debugging ist an.
 
Android beta gama D schrieb:

Für ein Nandroid Backup braucht man also CWM. Es gibt aber kein passendes CWM-Tool für das Desire X... Also wird das auch nicht funktionieren...
 
Wie wäre es die zu nehmen die in dem Link ganz unten ist wo Stock Recovery steht ?
 
Android beta gama D schrieb:
Wie wäre es die zu nehmen die in dem Link ganz unten ist wo Stock Recovery steht ?

Der Link hat bei mir nicht funktioniert, habs aber jetzt trotzdem irgendwie hinbekommen... Er macht noch immer das Backup... Wird wohl noch dauern... Hoffe es wird klappen.

Gruß!
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.639
Leuter
L
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Leuter
L
W
  • Wattwurm61
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Wattwurm61
W
Zurück
Oben Unten