Internet einfach weg

jas3009

jas3009

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in der U-Bahn (wohne in Berlin) unter der Erde kein Internet mehr habe. Am Netz kann es nicht liegen, ein Freund von mir hat die gleiche SIM-Karte, also gleiches Netz, aber da ist alles schick. Mit meinem DZ hab ich dann unter der Erde jedenfalls kein Internet mehr, kann mir das jemand erklären?
 
Dann hast du wohl keinen Empfang mehr. Das Handy deines Kumpels hat vielleicht ne leistungsfähigere Antenne. Anders kann ichs mir nicht erklären.
 
also ich hab jetzt alles nochmal zurückgesetzt, seitdem funktioniert es...internet ist zwar da...aber das problem wurde nicht erkannt...hoffe, ich werde davon nicht nochmal betroffen sein
 

Ähnliche Themen

Bambule03
Antworten
7
Aufrufe
1.500
dazw
dazw
M
Antworten
3
Aufrufe
1.114
Misael
M
T
Antworten
2
Aufrufe
2.739
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten