Neuer HTC Desire Z Sammelthread

HAse schrieb:
hmm vll. bisschen missverständlich ausgedrückt.

Das Problem haben mehrere, aber eben nicht alle.

Ich verfolge dieses Problem nicht so aufmerksam, hab nur irgendwo gelesen, dass es eben welche gibt, bei denen es so locker ist aber auch welche bei denen es nicht so locker ist.

...wenn man den Thread bei den Developers durchliest, dann scheint's schon die Norm zu sein, selbst wenn sich in Foren normaler Weise eher die beschweren, die Probleme haben. Aber das G2 ist so'n typisches Gerät, dass man haben muss, man tauscht sich aus - wenn es ein seltenes Phänomen wäre, dann würden sich da mehr melden, bei denen es nicht so ist...
 
Reinki schrieb:
Mittlerweile 12.10.

mittlerweile 11. November für die QWERTZ version
HTC Desire Z (QWERTZ) #Vision_DE - eXpansys Deutschland

die QWERTY version ist allerdings immer noch für den 11. Oktober drin.

Obwohl selbst amazon.co.uk jetzt das release date auf den 1. November nacht hinten verschoben hat.
HTC Desire Z Sim Free Mobile Phone: Amazon.co.uk: Amazon.co.uk:

naja wir werdens sehen, auch wenn ichs nicht erwarten kann das Ding endlich in den Händen zu halten :p
 
11. november :scared:
 
Killhunter schrieb:

...na, dann kannste eben länger trainieren, dann gibt's garantiert keine Probleme mit den 180g...:flapper:...

...mir ist ein späterer Release lieber, wenn die Kunden dafür keine Betatester werden!...
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...na, dann kannste eben länger trainieren, dann gibt's garantiert keine Probleme mit den 180g...:flapper:...

...mir ist ein späterer Release lieber, wenn die Kunden dafür keine Betatester werden!...

du hast auch den stein und kein htc magic. :scared::scared:

egal ich glaube ich kaufe das teil auf jeden fall... lol

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZfRXqPPHKyM[/YT]
 
logistics schrieb:
...auch wieder wahr!...:thumbup:...

Wir können ja tauschen. Das htc magic ist kleiner und passt somit besser in die hosentasche :D ;)


Hier gibt es das DesireZ für 500 Euro ab November.
 
Killhunter schrieb:
Wir können ja tauschen. Das htc magic ist kleiner und passt somit besser in die hosentasche :D ;)


Hier gibt es das DesireZ für 500 Euro ab November.

...wenn ich mir das Z hole, dann werd' ich den Stein verschenken - allerdings weiß ich schon, an wen...:scared:...
 
In der Schweiz für umgerechnet 460 Euro vorbestellbar, bei nem seriösen Online Shop (digitec) steht, dass es ab Mitte Oktober zu haben sein wird.
 
...dann würde ich mal in den Raum werfen, dass Digitec ab Mitte Oktober Qwertys vertect - aber der Preis ist gut, wenn man den bestellen möchte...;)...bleibt auch die Frage, ob man aus dem Ausland bestellen kann, wenn ja, ob der Preis gleich ist...
 
Mehrwertsteuer?
 
...z.b. ...ist ja sonst nahezu unlauter, ihn mit hiesigen Preisen zu vergleichen...;)...

...ich stell' mir das etwa so vor:

Hannover, Lange Straße, 10:29 Uhr in den Laden, einfache Frage stellen:

"Ist das Z da?" - "Ja, haben wir da." - "Darf ich mal?" - "Gerne." - Pause - "In Ordnung, ich nehm' es, Preis darf drauf bleiben, ist kein Geschenk."...

...10:39 Uhr aus dem Laden...

...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.. für 460 würde ich es sofort bestellen! :drool:
 
Moin zusammen, hab bei Youtube das Desire Z gefunden eigentlich ja das G2 von t-mobile.
mir ist aufgefallen das auf dem t-mobile gerät die original Android firmware drauf ist und nicht das das Sense von htc. wäre es dann nicht evtl besser das g2 von t-mobile zu holen als das desire z von htc mit Sense??

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=iG2p7VMP_70[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
mobile-freak schrieb:
Moin zusammen, hab bei Youtube das Desire Z gefunden eigentlich ja das G2 von t-mobile.
mir ist aufgefallen das auf dem t-mobile gerät die original Android firmware drauf ist und nicht das das Sense von htc. wäre es dann nicht evtl besser das g2 von t-mobile zu holen als das Sense??

was mir beim g2 natürlich auffällt, dass es nicht diese fastboot geschichte hat...
 
jub aber das wäre dann doch bestimmt mit einer custom rom zu beheben oder??
 
Ich denke mal, dass es ziemlich egal ist, welches man kauft.. Warscheinlich werden die Roms ja später austauschbar sein. Was mir aufgefallen ist, ist das das G2 3 belegbare Tasten hat :blink: Mir wäre übrigens der original Launcher auch lieber glaube ich.
 
Allein weil das Desire Z nicht den hässlichen T-Mobile-Schriftzug hat würde ich schon das kaufen ;) Außerdem... Ist das G2 nicht simlocked?
 
wird das g2 überhaupt in deutschland kommen?
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.164
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.302
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.136
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten