Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Killhunter schrieb:
ja ich glaube auch, das die das noch "fixen".

ich würds mir auch so kaufen :flapper:


...dann müssen sie auch nix fixen...:flapper:...
 
Zuletzt bearbeitet:
motoxtremo schrieb:
Aber das so gut wie baugleiche Schwestermodell Desire Z.

Naja fast.. bis auf die Tastatur halt :unsure:
 
Er meinte wohl eher, dass das Tastatur-Layout der Tastatur unterschiedlich ist, und sogar deutlicher als nur das vertauschte Y und Z zwischen UK und DE.
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
motoxtremo schrieb:
...das G2 haben, und falls doch bei den ersten Modellen soetwas auftritt werde ich eben auf die nachgebsserten Modelle warten.
Wobei sich die Frage stellt ob early adaptors dann für sowas bestraft werden oder deren Geräte nachträglich repariert werden.

Naja, mein G1 läuft ja noch also werde ich das erstmal weiterverwenden. Und da sind die Spaltmasse und Verarbeitung IMHO noch schlimmer.
 
ich glaub, ich hab mich grad für das desire z entschieden. nur schade, dass es das nicht bei t-mobile geben wird (im november kann ich neues handy bestellen)
 
Würde es mir auch sofort kaufen wenn da nich der stolze Preis von 500€ mich dumm angrinsen würde... Vertrag kommt nicht in Frage daher muss es so gekauft werden..^^
Naja mal gucken was bis Ende des Jahres noch so alles vorgestellt wird und wie sich die Preise der älteren Modelle ala Desire verhalten in der Zeit^^
 
mit etwas glueck sind diese vereinzelten Kinderkrankheiten bis zum EU start laengst ausgegoren. Ist bei mechanisch anspruchsvollen geraeten eigentlich immer so dass der ausschuss am anfang recht hoch ist. siehe Milestone, Palm Pre, N97, Xda Trion, Nokia N90...
 
...vielleicht hatte ich ja Glück, aber ich hatte und habe mit meinem Milestone der ersten Stunde das am best verarbeitete Stück Technik, das mir jemals unter die Finger gekommen ist!...

Das muss sicherlich nicht die Norm sein, aber ich hege doch schon die Hoffnung, dass beim Z Dinge, die beim G2 aufgefallen sind, nicht in Erscheinung treten werden...
 
Mh, als Beispiel muss ich auch noch mein altes Sony Ericsson T68i anbringen.
(Das Telefon selber war Schrott, keine Frage, und ich werde mir nie wieder ein Gerät von dem Hersteller holen)

Das Gerät kaufte ich mir direkt nach erscheinen und war bis auf die anderne unzähligen Mängel perfekt verarbeitet. Als ich nach 12 Monaten allerdings einen Gewährleistungsfall hatte bekam ich ein furchtbar verarbeitetes Gerät zum Austausch.
 
ich sag ja nicht die ersten sind alle schrott, nur dass die quote hoeher ist und da im internet viel mehr leute posten wenn was hakt als wenn alles funzt gibts halt nun viele Zs mit kaputtem Hinge - bitte paniken sie jetzt :)
 
uhhhh, das klingt ja übel, weiss jmd mehr?
 
Oh...
Mir ist es ehrlich gesagt absolut unerklärlich warum die Hersteller sich überhaupt eine solche Mühe machen. Es bringt denen ja keinen Mehrwert und eher weniger Kunden als mehr.
 
...ist für mich jetzt kein KO-Kriterium, ebenso wenig wie beim Milestone. Ich weiß, dass das hier viele anders sehen, aber für mein persönliches Nutzungsverhalten würde es keinen Unterschied machen...
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.150
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.293
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.131
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten