Neuer HTC Desire Z Sammelthread

könnte mit bitte noch jemand miene Frage beantworten?

Was hat das mit dem Branding aus sich? Ich versteh das nicht?
 
Niquemaus schrieb:
könnte mit bitte noch jemand miene Frage beantworten?

Was hat das mit dem Branding aus sich? Ich versteh das nicht?

Wurde auch in diesem Thread schon mehr als einmal erläutert.
Allgemeines zum Branding hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/38757-die-grosse-branding-verschwoerung-faq-inside.html[/OFFURL]
 
...ist zwar nicht spezifisch für dieses Forum, aber ich find's faszinierend, wie schmerzfrei von manchen nachgefragt wird, ohne sich ein wenig umzuschauen, man schaue sich nur die Fragen zu "My Handy" von O2 oder "Die unendliche Brandinggeschichte" von O. Ende an. Warum sollte man etwas nachlesen, wenn man das Vorhandene auch einfach noch einmal aufblähen kann. Ich seh' auch nahezu schon die Regelantworten dazu:

- "...die Suche hat nix gezeigt..."
- "...ich hatte keine Lust, 20 - 30 - 40 - 50 - tbc Seiten durchzulesen..."
- "..."

Gute Güte, schaut Euch an, wie so eine Forensuche aufgebaut ist, lest 'nen Thread zu'nem Gerät, das Euch interessiert, mal ohne Lust, beschäftigt Euch mit der Materie. Dat Ganze hier funktioniert eben wie'ne Selbsthilfegruppe, manche geben mehr,andere weniger. Manche sind wahre Helden der Information, andere eher dafür da, dass die Zwischentöne stimmen und alles in richtigen Bahnen läuft. Aber wenn dort einer reinplatzt mit der Einstellung "Hallo, hier bin ich und mein Problem ist wichtig", dann wird die Begeisterung auch nicht groß sein...man will ja zu ernst sein hier (ich auf keinen Fall), aber zu merken, dass sich hier jemand 'n büschen bemüht, das hat schon was. Wenn nicht:

...:thumbdn:...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe
Da es jetzt mit perm. root voran geht, bekomme ich langsam Panik, dass wenn unsere DZ nicht bald ausgeliefert werden, mit neuer Software kommen, so dass wir von den aktuellen Entwicklungen nicht profitieren können.
 
parabolon schrieb:
Da es jetzt mit perm. root voran geht, bekomme ich langsam Panik, dass wenn unsere DZ nicht bald ausgeliefert werden, mit neuer Software kommen, so dass wir von den aktuellen Entwicklungen nicht profitieren können.

...Menschenskind, nach aktuellen Entwicklungen kann doch nur eins kommen: Noch aktuellere Entwicklungen!...;)...

Wenn sie es einmal rooten können, dann auch immer wieder - alles andere wäre überraschend...
 
halte es nicht für sonderlich überraschend, wenn htc "sicherheitslücken" schließt ;)
dann braucht man wieder ne neue...
 
ich war am Freitag im media Markt (haben mir das DHD gegen ein neues DHD getauscht - zum 2. mal)..bei der gelegenheit hab ich es gleich reservieren lassen - sobald es da ist.

Der Heini sagte mir es wäre in 1-2 wochen verkaufs"bereit" .... hoffe das stimmt irgendwie
 
Ich zitiere mal Logistics:

logistics schrieb:
2. Die Mitarbeiter der Hotlines, Chats, Shops wissen auch nicht mehr als wir!

Ich glaube keinem außer HTC selber, und da auch nur, wenn es nicht von Hotlines o.ä. kommt :p
Über Twitter würde ichs z.B. glauben ;)
Oder vielleicht wenn mir jemand schriftliche Beweise vorlegt ;)
 
Ich glaube es erst wenn der erste hier aus dem Forum ein QWERTZ in der Hand hält und ein Bild postet. ;)
 
Also die Preise bei O2 sind schon gesalzen, vor allem wenn man es finanziert! Deshalb finde ich es auch super das die das vom Mobilfunkvertrag getrennt haben! Wenn die soviel für die Finanzierung nehmen, besagte 15%, dann doch lieber zum Schossau oder so und für 0 Prozent finanziert! :thumbup:

Ach so, ich habe am Samstag noch kein Datum für Auslieferung gesehen, und ich arbeite bei einem großen Laden der mit EP zusammen arbeitet :D
Glaube dem Roten also nicht wirklich mit der Aussage 1-2 Wochen...

Ich tippe auf KW 49 :lol:
 
Also gut, es steht fest: Das Desire Z wird in [1W6] Wochen verfügbar sein. ;)
 
Oh, mist... Sorry...
"1W6 oder kurz 1W steht für einen handelsüblichen 6-seitigen Würfel."
Wollte sagen, dass niemand was konkretes weiß und man genau so gut einen Würfel werfen könnte.
(War vorher in einem Rollenspieler-Forum unterwegs und hatte geistig nicht umgeschaltet ;))
 
omg

jo, so langsam kommt mir das auch alles vor wie ein unlustiges rollenspiel sponsoring by HTC.

danke dafür, was ein support ;)
 
Is mir doch egal wie langs dauert. Ich wollte sowieso vorher noch Minecraft durchspielen :D
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.162
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.301
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.136
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten