Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Ich finde es gibt sehr vieeeeele Sony verblendete, vorallem frauen sehe ich genug die es als "DAS BESTE HANDY" anpreisen :D
Das ist dann der Zeitpunkt an dem ich nurnoch grinse und anfange die Nachteile aufzuzählen xD
 
Ich hab' meiner Freundin damals gesagt, mir egal, so lange du Dir ein Android-Phone holst. Und sie hat sich sofort ein x10 mini gekauft. ;)

Ich habe seit meinem T68i Sony Ericsson abgeschworen. Ich mag's z.b. das mein Telefon auch auflädt wenn ich es an Ladegerät anschließe. Größeren Mist hatte ich noch nie erlebt.
 
vorallem frauen sehe ich genug die es als "DAS BESTE HANDY" anpreisen
Ihr sagt es doch, viele Frauen sagen das SE gut ist, meine will auch unbedingt wieder SE, kann man nicht viel machen ;), die meisten Frauen achten auch auf ganz andere Sachen.
SE war zu Zeiten des P800/900/910i noch echt gut und innovativ, aber jetzt.... Mainstream.
 
logistics schrieb:
...ein wesentlicher Unterschied wird wohl sein, dass man es bei O2 via "My Handy" finanzieren kann. Ich persönlich kenne einige, die diesen Weg nutzen: Keine Grundgebühr wegen O2O, keine Mindestlaufzeit für den Vertrag, aber die 20,-€ im Monat für die Handyfinanzierung. Nach ca. 10-14 Monaten wird abgelöst, das alte Gerät vertickt, man kommt bei +/- minus 0 raus, legt vielleicht ein wenig drauf. Hat dafür aber immer ein aktuelles Gerät - wer behält heute denn schon sein Handy für 24 Monate? Hier im Forum wohl die wenigsten. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man es sich auf einen Schlag nicht leisten kann, das ist eben einfach ein andere Herangehensweise, gerade wenn an nicht auf jeden Cent schauen muss, um nach dem günstigsten Angebot im Net zu jagen, das leider dann oft auch zum billigsten wird - oder wer hat hier den das letzte Auto im Laden in bar gezahlt?...:)...

...und wenn ich so Kommentare lese wie



...dann kann ich mir nur an den Kopf greifen (oder gibt es unterschiedliche Preise für die Geräte bei O2?)...

...Ich glaube nicht, dass zu Markteinführung der "normale" Straßenpreis bei 450,-€ liegen wird, das ist ein günstiges Angebot, keine Frage. Ich für meinen Teil ziehe aber den Kauf direkt bei O2 vor, einfach weil ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe, persönlich gut betreut werde. Subjektives Erfahren, subjektive Meinung, die mir die Mehrkosten wert sind...


Ich hatte meine Frage eigentlich noch viel enger gemeint,also ohne besondere Finanzierungsmodelle.
Meine Ausgangssituation war einfach:
-Der Kunde ist Barzahler
-Der Kunde hat sich auf einen konkreten Händler festgelegt
-Der Kunde kann wählen wie in meiner Frage beschrieben:Also cash mit O2 oder cash frei.Warum sollte er hier über 10 % für das freie sprich über 50 € mehr zahlen?Die Argumente fehlen mir.....
 
cash bei o2 kaufen rentiert sich nur fuer leute die gerne ne hotline nen lokalen ansprechpartner mehr haben wollen wenn was klemmt oder wenn ein geraet woanders nicht verfuegbar ist (unlocked iPhone mit deutscher garantie anyone?) finanziell attraktiv ist es nur mit myhandy. vorallem wenn man discounted cashflow heranzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, warum ist es finanziell nur attraktiv mit myhandy?
Wenn doch das Gerät auch so günstiger ist... ist es doch finanziell attraktiv !?
 
Er meint sicher, dass eine Finanzierung des Kaufpreises nur über o2myhandy attraktiv ist. Insbesondere da sich der Endpreis inkl. Zinsen versteht... wenn du deine Auszahlungen auf heute "abzinst" (diskontierst) kommt vielleicht ein Endpreis von 490,- Euro raus (komplett frei geschätzt), je nach Zinssatz.
 
Hmm, achso, okay ;)
 
Ich lese gerade in einem ausländischen Forum,dass das Z 4 GB Speicher hat.
Das deckt sich ja nicht mit dem was in DL auf der site von htc steht.

Wer kann denn bitte mal sagen,wie es mit dem Speicher aussieht und ob eine SD-Karte mitgeliefert wird mit 8 GB ?
 
Das Z kommt mit 1.5 Gb verfügbaren Speicher (von den 4Gb im Gerät, Rest ist Betriebssystem) und einer 8Gb Speicherkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
Ripqer schrieb:
Das Z kommt mit 1.5 Gb verfügbaren Speicher (von den 4Gb im Gerät, Rest ist Betriebssystem) und einer 8Gb Speicherkarte.

schade, dachte das wäre der unterschied zwischen DZ und G2
 
...nein, der Unterschied ziwschen dem G2 und dem Z ist der Status "lieferbar" bzw. "voraussichtlich in vier Wochen"...:biggrin:...
 
logistics schrieb:
...nein, der Unterschied ziwschen dem G2 und dem Z ist der Status "lieferbar" bzw. "voraussichtlich in vier Wochen"...:biggrin:...

Hast ja Recht!Aber man liest ja jetzt doch mehrfach den 26.11. und das deckt sich dann ja mit der Angabe 47.Woche.......

Die Hoffnung stirbt zuletzt:thumbup:
 
Das sind trotzdem noch zwei gottverdammte Wochen und Amazon tut so als wüssten die immernoch nichts davon :-(
 
Interessant ist ja,dass bei handyflash.de differenziert wird zwischen O2-Version(lieferbar Woche 47) und Freie-Version(Liefertermin unbekannt)...
 
Ich glaube nicht, dass das ein seriöser Anbieter ist.
 
NackteElfe schrieb:
Ich glaube nicht, dass das ein seriöser Anbieter ist.

Ein paar Seiten vorher wird auch schon vor Tectrain gewarnt. Die waren sogar mal Inhalt bei Akte xx/10.

FINGER WEG VON TECTRAIN
 
So jetzt die gute Nachricht des Tages :cool2:
Ein XDA Mitglied hat einen Permaroot fürs G2 geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: Pflunz
Ripqer schrieb:
So jetzt die gute Nachricht des Tages :cool2:
Ein XDA Mitglied hat einen Permaroot fürs G2 geschafft.
Bringt mich dem gewünschten Smartphone mit HTC Sense auch nicht näher
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.149
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.292
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.129
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten