Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Man kann halt nicht alles haben ;)
 
Ein Verkäufer in nem grossen Schweizer Multimedia Geschäft hat mir heute gesagt sie hätten bei drei Händlern bestellt. Diese geben aktuell den 30. November, den 18. Dezember und den 30. Dezember als Lieferthermin an.

Der Verkäufer , welcher das DZ übrigens auch bestellt hat sagte er denke nicht, dass es noch so lange gehen würde. Beim HD wars ja auch das selbe.

Also noch immer 0 Verlass auf die angegebenen Daten. Hoffe das DZ kommt vor dem Dezember!!!
 
troubadix_19 schrieb:
Beim HD wars ja auch das selbe.


Das soll heissen vom HD wurden bereits 180 Stück geliefert an diesen Shop.
 
...wenn ich mich auf das Gläserrücken bei Vollmond mit einem menstruierenden Goldhamsterweibchen verlasse, dann bekomme ich denke ich genauso verbindliche Liefertermine wie von einem Verkäufer eines Multimedia-Shops, sei es in der Schweiz, in Deutschland oder im Vatikan...

...und by the way, es ist erlaubt, Beiträge zu editieren - und herzlich willkommen im Forum...:)...
 
Zuletzt bearbeitet:
troubadix_19 schrieb:
Ein Verkäufer in nem grossen Schweizer Multimedia Geschäft hat mir heute gesagt sie hätten bei drei Händlern bestellt. Diese geben aktuell den 30. November, den 18. Dezember und den 30. Dezember als Lieferthermin an.

Der Verkäufer , welcher das DZ übrigens auch bestellt hat sagte er denke nicht, dass es noch so lange gehen würde. Beim HD wars ja auch das selbe.

Also noch immer 0 Verlass auf die angegebenen Daten. Hoffe das DZ kommt vor dem Dezember!!!

logistics schrieb:
...wenn ich mich auf das Gläserrücken bei Vollmond mit einem menstruierenden Goldhamsterweibchen verlasse, dann bekomme ich denke ich genauso verbindliche Liefertermine wie von Verkäufer eines Multimedia-Shops, sei es in der Schweiz, in Deutschland oder im Vatikan...

...und by the way, es ist erlaubt, Beiträge zu editieren...

haha und so wurden meine ersten zwei Forum Beiträge überhaupt zunichte gemacht! :D
 
...nein, nein, nein, auf keinen Fall zunichte gemacht - herzlich willkommen im Forum! Ist nur so, dass alle spitz sind auf das Z und wirklich keiner was weiß. Da macht sich der Verkäufer eines Ladens einfach nur wichtig und fühlt sich besser, wenn er danach 'ne dicke Hose hat...
 
logistics schrieb:
...nein, nein, nein, auf keinen Fall zunichte gemacht - herzlich willkommen im Forum! Ist nur so, dass alle spitz sind auf das Z und wirklich keiner was weiß. Da macht sich der Verkäufer eines Ladens einfach nur wichtig und fühlt sich besser, wenn er danach 'ne dicke Hose hat...


=) nene der ist selbst genauso spitz wie ich und du aufs Z! Er wollte blos höflich helfen und sagen was er weiss. Leider nicht sehr viel...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Falls es jemanden interessiert: Hab mein Z heute um 10 Uhr etwa vom Kabel genommen, nun hat es im Moment noch 41 % Akku. Den halben Tag lang hatte ich Wifi an, heute morgen 'ne Weile dran installiert, heute mittag dann für ein paar Stunden jabbroid angehabt, und zwischendurch immer mal gesurft, rumeingestellt und im Market rumgekramt. "3G" hatte ich nur sporadisch, GPS nicht genutzt.
 
xy321 schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Hab mein Z heute um 10 Uhr etwa vom Kabel genommen, nun hat es im Moment noch 41 % Akku. Den halben Tag lang hatte ich Wifi an, heute morgen 'ne Weile dran installiert, heute mittag dann für ein paar Stunden jabbroid angehabt, und zwischendurch immer mal gesurft, rumeingestellt und im Market rumgekramt. "3G" hatte ich nur sporadisch, GPS nicht genutzt.

klingt nicht schlecht ;)
also wird es doch was mit dem berichten :D mach doch einfach bissl tagebuch, das versüßt das warten :p
naja anfangs hat der Akku eh noch nicht die volle Leistung!
 
Mh, mein G1 hält zur Zeit noch 5-10 Minuten im Gebrauch wenn ich es vom Netzteil nehme... Standby immerhin noch bis zu 6 Stunden!
Also wird das Z auf jeden Fall ein Fortschritt sein. ;)
 
dazu muss ich ja sagen, dass ich mit meinem i900 lockerst über den tag komme. sogar 2 tage sind kein problem :).
naja, werde aber auch kein problem damit haben das DZ neben der steckdose schlafen legen zu müssen ;)...
 
xy321 schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Hab mein Z heute um 10 Uhr etwa vom Kabel genommen, nun hat es im Moment noch 41 % Akku. Den halben Tag lang hatte ich Wifi an, heute morgen 'ne Weile dran installiert, heute mittag dann für ein paar Stunden jabbroid angehabt, und zwischendurch immer mal gesurft, rumeingestellt und im Market rumgekramt. "3G" hatte ich nur sporadisch, GPS nicht genutzt.

Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus?

Irgendwelche Mängel festzustellen?
 
Ripqer schrieb:
Das Z kommt mit 1.5 Gb verfügbaren Speicher (von den 4Gb im Gerät, Rest ist Betriebssystem) und einer 8Gb Speicherkarte.

Ich muss nochmal auf die Speicherkarte zurückkommen.Kannst du bitte sagen,woher die Info stammt,denn an anderer Stelle lese ich nun,dass ohne SD-karte geliefert wird,wobei nicht deutlich wird ob das bei der freien und der O2-version so ist.
Vielleicht kannst du noch etwas mehr an Infos geben.Wäre prima!
 
Also das G2 wird definitiv mit einer 8GB Speicherkarte ausgeliefert.
 
Steht in dieser Review unter Box content.
 
xy321 schrieb:
@Ripqer: Das ist mein erstes Smartphone — ich glaube nicht, dass ich da einen brauchbaren Test schreiben könnte ;)

@t-mon: clove.co.uk


Die Herkunft macht bisher auch keine Probleme, das nur am Rande. z und y sind natürlich vertauscht auf der Hardwaretastatur, aber alles andere lässt sich einstellen. Nur gibt es Deutsch nicht als Systemsprache, sondern nur als Tastatursprache (und bei Locations und so natürlich auch). Das war mir aber vorher bewusst, macht aber nichts, ich hab eh meistens alles (Betriebssystem, Programme, etc) an Software überall auf Englisch laufen. Ist aber vielleicht für manche derer relevant, die überlegen, ob sie ein QWERTY wollen.

hab mein QWERTY DZ gestern auch bei clove.co.uk bestellt und heute haben sie's weggeschickt. Laut FedEx tracking sollte es morgen oder Freitag bei mir sein. Die haben wirkliche einen super Service, sind freundlich am Telefon und reagieren schnell auf Emails. Wer nicht unbedingt QWERTZ braucht und sein Handy sowieso auf Englisch benutzt aber sich bisher nicht sicher ob er es im Ausland bestellen soll kann hier nach meiner Erfahrung ohne Probleme zuschlagen.

vielen Dank für den Tipp @xy321 !!

ach ja, ich nehm an dass es einen 3-Pin UK stecker hat, aber passende Adapter gibts bei Amazon für 3,20 inkl. Versand.
 
Mh, mich würd das schon reizen, aber £428.88 ist jetzt kein Killerpreis... Für umgerechnet unter 450,-€ würde ich es nehmen, aber sonst warte ich lieber auf der gebrandete O2...
 
NackteElfe schrieb:
Mh, mich würd das schon reizen, aber £428.88 ist jetzt kein Killerpreis... Für umgerechnet unter 450,-€ würde ich es nehmen, aber sonst warte ich lieber auf der gebrandete O2...

...jetzt bin ich aber dochmal neugierig: Was ist denn die gebrandete O2-Version?...

..*Hände-ins-Kinn-stütz-und-gespannt-wart-dabei-lieb-guck*...
 
logistics schrieb:
...jetzt bin ich aber dochmal neugierig: Was ist denn die gebrandete O2-Version?...

..*Hände-ins-Kinn-stütz-und-gespannt-wart-dabei-lieb-guck*...

Das kann ich dir leider auch nicht sagen :biggrin: aber ich habe bei "meiner" Firma nachgefragt und die haben zumindest schriftlich bestätigt,dass es trotz Branding weder Sim- noch Netzlook hat.Alles andere sehe ich nicht in meiner Glaskugel,die erst ab der 47. Woche aussagen will......
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.133
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.273
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.122
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten