Neuer HTC Desire Z Sammelthread

ich habs vorhin auch bei hoh.de bestellt. halt per nachnahme.

parallel läuft noch expansys und amazon.

am liebsten wär mir allerdings amazon.

kann man bei hoh.de und expansys die geräte nach einem test innerhalb zwei wochen zurückschicken und bekommt das volle geld zurück?
 
Deuned schrieb:

Na wenn schon logistics Goldhamsterweibchen tippelt kann es bis zum release nicht mehr lang dauern :D
 
Wo is den Krake Paul mit dem Liefertermin wenn man ihn braucht?;)
 
Paul ist tot.
 
pappkamerad schrieb:
ich habs vorhin auch bei hoh.de bestellt. halt per nachnahme.

parallel läuft noch expansys und amazon.

am liebsten wär mir allerdings amazon.

kann man bei hoh.de und expansys die geräte nach einem test innerhalb zwei wochen zurückschicken und bekommt das volle geld zurück?

Weiß HoH nun ein genauen Liefertermin?
 
DerMatze schrieb:
Weiß HoH nun ein genauen Liefertermin?


Hoh gibt an zwischen dem 12. und dem 18nten liefern zu können (ohne Gewähr). Mit andern Worten es ist nach wie vor noch unsicher.

gruss
 
troubadix_19 schrieb:
Hoh gibt an zwischen dem 12. und dem 18nten liefern zu können (ohne Gewähr). Mit andern Worten es ist nach wie vor noch unsicher.

gruss

Also können die es da auch nicht liefern, ich glaube nicht dran :)

es wird denke mal nicht mehr im November kommen, weiß nicht welche Strategie HTC fahren will....
 
Hab mir jetzt das HTC Desire Z bei Amazon vorbestellt :)
Mal schauen wann die einen genauen Liefertermin wissen...
Sie können sich nun bis zum 15. Dezember zeit lassen, dann kann ich zu FYVE meine rufnummer mitnehmen

Wenn amazon einen liefertermin weiß, gebe ich ihn hier bekannt, wenn es dann nicht schon ein anderer gemacht hat :)
 
Also ich kann nix bestellen... nix is losgegangen... :(
 
...Fehlalarm, doch nur gekackt...
 
Hmmm, habe gerade mal ein wenig Preise verglichen... bei Amazon kostet das DHD 586,- und das DZ 526,- Euro => Differenz 60 Euro

Günstigste Angebote für das DHD 499,- mit Lieferung ab 16.11. => fairer Preis für das DZ im Netzt müssten so 439,- Euro sein ^^

Würd mich freuen :)
 
parabolon schrieb:
Hmmm, habe gerade mal ein wenig Preise verglichen... bei Amazon kostet das DHD 586,- und das DZ 526,- Euro => Differenz 60 Euro

Günstigste Angebote für das DHD 499,- mit Lieferung ab 16.11. => fairer Preis für das DZ im Netzt müssten so 439,- Euro sein ^^

Würd mich freuen :)

Ich glaub nicht, das der Preis vom DZ unter dem vom Desire fallen wird.
 
Würde er in dem Fall ja nicht, dass Desire gibt es doch schon für 359,- ^^

Gut, würde sich dann wohl alles auf die "branding" Varianten beziehen.
 
ahh :D
ich hab grad fast ein kollaps bekommen :D
danke
 
Desire Z bei O2 vorbestellbar! :cool2:

Habe grad die Hotline angerufen, wurde in den Verkauf durchgestellt und konnte das Gerät vorbestellen.

39€ in der Anzahlung, 20 € 24 Monate lang.

Insgesamt also 519€!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Christo schrieb:
Desire Z bei O2 vorbestellbar! :cool2:

Habe grad die Hotline angerufen, wurde in den Verkauf durchgestellt und konnte das Gerät vorbestellen.

39€ in der Anzahlung, 20 € 24 Monate lang.

Insgesamt also 519€!

Da ist das Wort wieder, vorsbetellen, haben sie dir einen Termin genannt, wann du es bekommst?
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten