Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Da geb ich dir Recht mit der Konkurrenz am Markt, jedoch müsste so ein Smartphoneriese wie HTC es hinbekommen, wenigstens dann binnen 2-3 Tagen ein Update zur Verfügung zu stellen um solche Fehler zu beheben, das sollte drin sein!
 
Da geb ich dir auch recht. Wäre spannend hinter die Kulissen zu sehen, weshalb es den Leuten von HTC dennoch nicht gelingt.
 
Ich bin selber Softwareentwickler und wenn wir bei jedem "kleinen" Fehler direkt einen Patch raushauen, wird man unglaubwürdig und es nervt die Kunden.

Es wird mit Sicherheit nicht nur dieses angesprochene Problem geben, sondern in UK vllt noch eines, von dem wir hier gar nichts wissen.
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr wöchentlich ein OTA bekommt?

Zumal die Versionen ja auch noch getestet werden müssen, ob nicht Seiteneffekte aufgetreten sind.

Wie dem auch sei kann ich aus Erfahrung sagen, dass ein "mal eben fixen" nicht wirklich geht.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Itchy schrieb:
Da geb ich dir Recht mit der Konkurrenz am Markt, jedoch müsste so ein Smartphoneriese wie HTC es hinbekommen, wenigstens dann binnen 2-3 Tagen ein Update zur Verfügung zu stellen um solche Fehler zu beheben, das sollte drin sein!
und die welt ist eine Scheibe. Wo soll ich anfangen... also wenn es einen fehler gibt passiert in etwa folgendes
  1. rekonstruieren (90% aller fehler sitzen bekanntlich vor dem geraet)
  2. ursache finden
  3. bewerten (reicht es das im naechsten MR mit zu machen oder muss ne extra SW her?)
  4. beheben
  5. intern testen
  6. durch partner testen lassen
  7. ausrollen

das sind zusammen gerne mal vier wochen ohne rumgeiere, egal ob man Apple, HTC, Motorola oder ZTE heisst
 
  • Danke
Reaktionen: dazw
also ich find es noch richtig nervig das mein handy desöfteren keine sms verschicken will.
Immer wieder Nachricht konnte nicht gesendet werden, dann muss ich das handy neu starten und dann geht es erst manchmal :(
 
Seit neuestem spielt mein Desire Z einfach mal so Musik ab, bei ausgeschaltetem Display und ohne das irgendwas gedrückt wurde oder vorher eingestellt wurde... Bin dann in den Musikplayer rein, aber da war der Titel der gespielt wurde gar nicht als "aktuelle Wiedergabe" aufgelistet. Keine Ahnung was das nun wieder für ein Bug ist :o( Hat jemand schon Ähnliches erlebt?
 
HI, ich habe mir die App Extended Controls geladen. Da habe ich mir ein Widget eingerichtet, welches mir den aktuellen Akkuzustand in % anzeigt.

Nun habe ich mein Handy geladen und als es voll war den Stecker gezogen und das handy für 3h und 45 min nicht in Gebrauch gehabt. Das Display war in dieser Zeit nicht einmal an. Und als ich es dann nach dieser Zeit in Betrieb genommen habe, war der Akku nur noch bei 93 %! es war kein Wlan , kein mobiles Inet, kein GPS , kein BT .... es war einfach nichts an. Dann nach exakt 4 Minuten Facebooken mit Wlan, ist der Akku runter auf 89%....

Ist das normal, oder ist da etwas Faul? Oder frisst die App vlt dermaßen Strom?
 
Ich habe schon gelesen, dass manche Akku Apps dazu neigen den Akku eher leerzusaugen... Probier´s einfach mal mit mit ner anderen app aus ( z.b. Widgetsoid).
Auch habe ich gerade gelesen, dass es durchaus sein kann, dass der Akku nach kurzer zeit nach dem Aufladen auf 90% droppt (...). (Zumindest beim Ms2, das liegt aber nicht am schlechten Akku, sondern lediglich an der "Aufladelösung" des Herstellers. Sieht halt meistens besser aus, wenn der Aukku länger bei 100% bleibt ;-)
 
warum ruckelt youtube videos trotz vollem datenvolumen und HSDPA anzeige, versteh ich jetzt langsam echt nicht mehr, erst dachte ich, es lag an der begrenzten Datenvolumen (geschwidnigkeit gedrosselt), aber heut neuer Monat, neues Volumen, und trozdem hakts immer, das nervt echt:angry:, weiss irgend jemand einen Tipp?
 
hette mal ne ander Frage kann man den Aku beim HTC Desire HD Austauschen also heist ohne es eischiken zu müssen ???
 
Ist zwar das falsche Unterforum, aber bekommst dennoch eine Antwort ;)

Ja, kann man ;)

Soweit ich weiß geht das nur beim Iphone nicht.
 
Danke vielmals und entschuldigung kenne mich noch net so gut aus hier !
Komt nima vor mfg
 
tashwai schrieb:
warum ruckelt youtube videos trotz vollem datenvolumen und HSDPA anzeige, versteh ich jetzt langsam echt nicht mehr, erst dachte ich, es lag an der begrenzten Datenvolumen (geschwidnigkeit gedrosselt), aber heut neuer Monat, neues Volumen, und trozdem hakts immer, das nervt echt:angry:, weiss irgend jemand einen Tipp?

hat denn niemand eine Tipp?:(
 
ja, und manchmal war es richtig gut, aber in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, selbst wenn ich einige Zeit zum laden lasse, gehts grad einige Zeit ohne ruckeln und dann gehts wieder von vorne los, echt nervig, manchmal habe ich den Eindruck, das Video läuft schneller als es laden kann, kann es daran liegen, dass ich "nur" langsames Internetverdindung bei der Telekom habe? aber andere seiten bauen sich doch auch schnell auf auch bei youtube, nur die videos selbst nicht.
 
Hast Du das mal im WLAN getestet?
 
hatte bisher noch nicht die Gelegenheit dazu, gibts fast nirgendwo hier, außer im Bistro neben unserem Stall, da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr, muss ich wohl mal probieren.
 
Hi,
ich les hier jetzt schon ein weilchen mit und wollt mal fragen ob es schon was neues gibt, wann denn 2.3. fürs DZ kommt.
Also gabs da schon irgendeine ankündigung oder wird da vor märz eher nichts kommen?
Gruß
 
Ich habe mal noch nichts gehört seitens HTC
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.128
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.270
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.120
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten