Hi Leute!
Mit Hilfe von den xda-dev's habe ich es geschafft die framework-res.apk zu modifizieren um die Funktion der Autohelligkeit so zu verbesseren dass es sich nun auch wirklich so nennen darf.
Nachzulesen ab hier:
[ROM][07/18/11] Virtuous Sense v2.0.0 :: Enhanced & Optimized Stock ROM (2.42.405.2) - Page 641 - xda-developers
Mich würde es freuen falls es von euch auch jemand probieren möchte und mir dann feedback gibt wie man das Verhalten noch verbesseren könnte. Meiner Meinung nach ist es jetzt perfekt, lediglich in fast ganz dunklen Räumen ist es noch etwas zu dunkel.
ACHTUNG: Das sind Test-Files, ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden an irgendeinem Gerät!
macht ein CWM backup für alle Fälle und sichert auch eure originale framework-res.apk. Sollte jemand seinen Statusbar gepatcht haben ist er von diesem mod nicht betroffen, sollte jemand ein Theme angewand haben, dann wird das höchstwahrscheinlich weg sein...
cjward war so freundlich und hat meine Datei in eine flashbare Zip verpackt so das man es direkt im CWM flashen kann. Dennoch sind 3 Datein angehängt: meine originale framework-res.apk, meine modifizierte und die flashbare Zip.
Direkter Austausch der Framework-res.pak:
1. kopieren der Datei auf die sd-karte
2. umbenennen in "framework-res.apk"
3. nach /data/system verschieben
4. berechtigungen auf 644 setzen
Click me!
5. Die Datei in /data/system/framework verschieben und die vorhandene überschreiben
6. es kommen nun einige FC's und das Handy wird rumzicken, sobald es sich beruihgt hat einfach neu starten.
Wie man die Zip flasht sollte jeden hinlänglich bekannt sein denke ich.
Würde mich also über euer Feedback freuen
Lg, Chris