[ROOT] Probleme beim Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmoki90

Schmoki90

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,
hab nun vor kurzem ein neues HTC Desire Z bekommen.
Bin viel zufriedener als mit dem Wildfire ^^

Ich wollt mein Handy nun mal Rooten, jedoch funktioniert das iwie nicht so wie gedacht.
Ich habs mal mit dem APP VISIONary probiert, wenn ichd a aber temproot klicke passiert nichts, hab dann gelesen man soll dann auf ''Home'' klicken und dann nochmal machen, jedoch laggt dann mein Desire Z und VISIONary geht auch nicht mehr zu öffnen ^^.

Dann hab ich das , okay finds leider nicht mehr, da musste man halt was mit Terminal Emulator machen, das ging auch teilweise, aber dann als man überprüfen sollte ob das Handy nun gerootet ist mithilfe des Terminal Emulator App, laggte auch wieder alles und das App hat sich nicht mehr geöffnet nur ein weißer BG.

Wäre nett wenn mri jemand helfen könnte.

MFG Schmoki
 
Vielen Dank ich werde dem nachgehen und mich melden, wie dann der Stand der Dinge ist.

mfg Schmoki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
1.515
magnummandel
M
G
  • Gesperrt
  • Gabriel1223
Antworten
5
Aufrufe
7.733
frank_m
frank_m
I
Antworten
1
Aufrufe
2.263
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten