Sammelthread: HTC Desire Z (Desire mit QWERTZ-Tastatur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist ja das Desire nur mit HW-Tastatur.
 
Also da ich beim Milestone schon die Tastatur kaum genutzt habe werde ich beim Desire bleiben.
 
als vorteil sehe ich die größere nutzfläche des screens wenn man die software tastatur nicht braucht. sehr nützlich bei größeren emails.
 
So, erste Bilder und Specs von einem Vision ;)
HTC Vision with Android, full QWERTY in the wild? -- Engadget

htc-vision-itw-njuskalo.jpg

Sieht nach Kipptastatur ohne Zahlenreihe aus.

Specs sonst wie beim Desire/Nexus One:
1 Ghz Snapdragon
3,7"

usw.
 
  • Danke
Reaktionen: MustangGT500
thx. da steht "snapdragon,we assume" also sicher obsn snapdragon is sindse nich. ich hoffe es is keiner. nen omap 3630 oder zumindest 3440 wäre deutlich nicer. aber 3 tastenreihen nur. eije. abstände sehen aber widerrum gut aus. schaunwer mal.
 
Das Handy ist hässlich, für meinen Geschmack, ich warte auf das Galaxy S Pro. :)

Ich habe schon lange auf ein HTC mit Qwertz gewartet aber dass die Tastatur so hässlich ist?
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Das Handy ist hässlich, für meinen Geschmack, ich warte auf das Galaxy S Pro

... wobei es noch gar nicht sicher ist, daß das "Pro" überhaupt nach Europa kommt! :rolleyes:
 
ich hoffs sehr. das handy würde mich sehr reizen :). je nach endspezifikationen aber auch das htc. hersteller eines handys is mir relativ semmel. hauptsache der inhalt stimmt.
 
Ich erhoffe mir davon ein Landscape-enabled Sense für andere HTC-Geräte in CostumRoms. Man darf ja mal träumen ;)
Wobei zum Hero hin die Auflösung nicht passt...und der Zusatznutzen kein großer ist und das gerne mal komisch aussieht wenn alles so zusammengedrückt ist...
 
So, das Ding bitte noch mit nem GB RAM und ordentlich Prozessorleistung (so Droid X-mäßig), und ich ersetze mein Milestone :D

Wobei, wenn ich mich so an den Slider des Touch Pro erinner'... vlt. bei HTC doch lieber tastaturlose Geräte... :|
 
Das Teil sieht übelst hässlich aus. Und dann noch der Snapdragon.. nene.. das müssen sie gar nicht erst rausbringen..
 
was ist denn am Snapdragon verkehrt? (wenns das gerät denn wirklich gibt und wenns denn einen snapdragon hat...)
 
Der Snapdragon hat für die ganzen Zocker hier im Forum zu wenig Power ;)

Mir würde es reichen und wenn das Ding wirklich wieder nen Tilt Mechanismus wie der HTC Kaiser hätte, sowie unter 450€ kostet, dann wirds meins :D
 
oh jeh, ne CPU Diskussion :)

bitte hierlang
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/34061-snapdragon-vs-omap.html#post395836[/OFFURL]
 
Mir würde auch ein Snapdragon reichen... Rechenpower>=Grafikpower, zumindest was Handys angeht :)
 
jo, wenn die VÖ im November stimmt, dann könnte es sogar mitAndroid "Gingerbread" kommen...
 
ich schätze (!) gingerbred läuft so wie eclair, d.h. wenn überhaupt sehen wir ein nackisches gerät ende des jahres und den richtigen rollout erst so gegen q2
 
Seit Jahren verwende ich das HTC Wizard (MDA Vario) und bin sehr zufrieden mit der Tastatur. Viele Nachfolger haben mich wegen der "wackeligen" Tastatur nicht überzeugen können. Da ich ohnehin den Umstieg zu Android plane(Mein Wizard ist inzwischen einfach zu alt) könnte mir das Vision sicher gefallen. Aber erst mal abwarten wie es damit ist wenn es fertig ist. Ich lasse mich gerne überraschen.
 
Also ich freu mich schon total.
Mein G1 ist zwar super, aber der akku und der cpu sind doch recht schwach...
 
Zusatz:
Laut engadget wird das Vision HSPA+ mit bis zu 21Mbit/s unterstützen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.075
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.233
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.250
yromem
Y
Zurück
Oben Unten