Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Marder1980 schrieb:
Auch wenn ich versucht habe nur die Daten von meinen SMS einzuspielen hat sich die SMS Anwendung verabschiedet.

Das ist aber auch keine User App :)
Was sind User Apps? Wenn Du auf Sichern / Wiederherstelen gehst oben auf Filter drücken und bei Filter nach Type: Benutzer auswählen.
Oder anders gesagt: Apps die du normal aus dem Market laden würdest.
 

Anhänge

  • zzM75.jpg.png
    zzM75.jpg.png
    19,3 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber wofür habe ich die App dann? Es geht mir dabei nur im SMS und Kalendereinträge. Die Apps kann ich mir ja wieder aus dem Market holen. Oder habe ich das Prinzip von dieser Backup-App nicht verstanden? ;)
 
Wenn Du Apps aus dem Market lädst dann must Du diese auch wieder neu einrichten. Schon super wenn nach 5 min alle Apps inkl Einstellungen und Passwort laufen. 60 Apps richten sich nicht so schnell ein :)


Btw. Kalender Synce ich mit Google. Gibt sogar Apps die SMS mit Google syncen.
 
Ich sehe deinen Punkt, aber da ich nicht mein komplettes Leben mit der Datenkrake Google teilen möchte will ich weder meinen Kalender, noch meine SMS mit deren Server syncen.
 
Selbes Problem hier, habe gerade endlich mal die neueste CM 6 auf mein Milestone gezogen mit den neuesten GAPPS. Market schließt sich!

Habe Daten und Cache gelöscht - keine Besserung
GAPPS neuinstalliert - keine Besserung
Alles Gewiped blablablub - keine Besserung

Was nun ?
 
Makonde-Location.de schrieb:
Also habe jetzt alle Cach's gelöscht, Alle Anwenung geschlossen. Neu gestartet. immer noch der Fehler.

Wieviel freien internen Speicher hast Du noch?

## Written by Flyer ##
 
Hallo,

bei meinem hd 2 was ich jetzt habe ist das gleiche passiert.
immer wenn ich die Kamer einschalte erscheint die Fehlermeldung und sie wird geschlossen.
auch wenn ich im internet bin kommt die, da jedoch wird nix geschlossen.
Zudem versucht daas Telefon die ganze zeit was zu laden
da steht. " N64oid-ver.2.6.apk"
Da irgenwie das Thema speicherkarte da ist, ich habe noch keine drinn

Ich habe keine Ahnung von Nix also ich weiß das Androit 4.0 drauf ist.

Kann mir jemand helfen?
 
Hey Leute,
ich bekomm seit ca einer Stunde nonstopp die og Fehlermeldung mit meinem Desire. Habe die letzte Version von der InsertCoin Rom. Schon ewig keine Probleme mit gehabt...woran kann das liegen? Dalvik Cache habe ich schonmal geleert. Er erkennt zZ auch nicht die Simkarte...

Vielen Dank für eure Tipps
 
Hab jetzt das gleiche Problem mit der FM "Prozess Systemreagiert nicht".

Kann aber die Anleitung nicht befolgen, da ich wie der User joerg714 bei ausführen der update.zip scheitere.

Bitte um Hilfe

Danke und Grüße
Henric
 
Wenn ich das vorinstallierte E-Mail Programm öffnen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung Mail (Prozess com.htc.androidmail) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Ich habe mein HTC bestimmt schon 5 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach funktioniert es erstmal wieder und auf einmal bekomme ich dann wieder diese Meldung :sad:

Ich kann doch nicht jeden zweiten Tag das HTC zurücksetzen und die ganzen Einstellungen wieder neu vornehmen??!!
Bekomme trotzdem die Meldung das ich Mails bekommen habe, kann sie ja aber nicht öffnen und auch keine schreiben.

Weiß jemand, woran es liegen kann?
Habe auch schon nach einer neuen App gesucht, aber noch keine gefunden, wo ich mein t-online Konto einrichten kann.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,

Melanie
 
Hi Melanie,

hast Du root Rechte? Falls Du nicht weißt was das ist, hast Dus auch nicht ;)

Welche Android Version hast Du? Irgendwas an der Software modifiziert?

Es kann an den Berechtigungen liegen. Vllt hilft 'fix permissions on stock roms' in Google einzugeben.

Gesendet von meinem BravoS
 
Hallo,

root Rechte hab ich dann wohl nicht

Android Version 2.2.2
An der Software habe ich nichts gemacht.

Habe das in Google eingegeben, aber jetzt nichts gefunden, was helfen könnte??!!
 
Hallo,
hier erst mal ein Tipp um das du nicht auf Werkseinstellungen zurück setzten musst:
Menü; Anwendung - auf "alle anzeigen" dann "Mail" suchen und "Daten löschen"
jetzt handy neu starten und dann konto neu anlegen.

aber ich habe auch das problem, dass es manchmal wieder für Tage geht oder bloß ein paar Minuten.

vielleicht weiß jemand mehr

Gruß braendy

HTC Wildfire
 
Hallo,

Langsam weis ich nicht mehr weiter. Ich habe ein HTC Desire und seit einem Tag reagiert der Play Store nicht mehr.
Ich habe ihn schon deinstalliert und neu drauf gemacht, Cache gelöscht, Handy neu gestartet... Keine Besserung.
Ich bekommen immer die Meldung
"Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Das komische daran ist, dass ich oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt bekomme, dass Updates bereit stehen. Wenn ich drauf tippe kommt aber eben wieder die Fehlermeldung.

Gleichzeitig sagt mir whatsapp, dass die Version nicht mehr aktuell genug ist und funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand das gleiche Problem oder noch andere Lösungsvorschläge?!
Viele Danken schon mal und viele Grüße
Loeckschen
 
ch habe ihn schon deinstalliert und neu drauf gemacht,

d.h. du hast root?

hast du eventuell auch mal andere systemapps gelöscht?
 
Nein ich habe kein root. Deshalb war ich total erstaunt, dass ich die App löschen konnte, ich wollte nämlich eigentlich nur die Updates deinstallieren.
Andere Apps habe ich nicht gelöscht, bzw. nicht dass ich wüsste.
 
Hallo

Hatte den selben Fehler auch auf meinem htc Desire x das ich nichts mehr runterladen konnte...
bei mir hat das hier dagegen geholfen :
Einstellungen - Speicher - Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen - temporäre Dateien löschen

so könnte es funktionieren wenn es an der sd Karte liegt
mfg, the droid of an
 
Hallo, auch wenn das hier bestimmt schon x-mal besprohcen wurde, aber ich brauche Hilfe! Ich bekomme seit knapp 2 STunden die Fehlermeldung android.process.acore wurde beendet und kann GAR NICHTS tun ausser das zu schliessen. Ich habe Hilfen gefunden, die sagen auf Werkseinstellung zurücksetzen oder irgendwas installieren, aber mein Handy lässt mich nicht ins Menu, nichts. Bitte, wer Hilfe weiss, bitte helfen! Vielen, vielen dank!!
Ach so, ich habe ein Desire A8181
LG Janna
 
Hallo! Das Gerät ist noch im Originalzustand
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.826
elch
elch
D
Antworten
5
Aufrufe
2.719
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.578
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten