Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hast du schon probiert über den bootloader deines Handys einen factory Reset zu machen, also auf werkseinstellung zu gehen?

Musst nur dein Handy ausschalten, danach die leise taste drücken und gleichzeitig den Power Button. So lange bist der bootloader anspringt, und dann geht's mit den Lautstärke tasten auf factory Reset.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
im bootloader bin ich jetzt, habe die möglichkeit fastboot,recovery,clear storage oder simlock zu wählen, welches nehme ich jetzt?
 
Recovery wählen
Beschreib was du dann siehst

Gesendet von meinem HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
ich versuch....das scheint geklappt zu haben! Vielen Dank:thumbsup:
 
Die Option recovery alleine kann nicht die Lösung sein. Es würde eigentlich noch weiter gehen, wenn der Fehler jetzt weg ist, lag es mit Sicherheit nicht daran das du recovery alleine gewählt hast.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Janna1978 schrieb:
Hallo, auch wenn das hier bestimmt schon x-mal besprohcen wurde, aber ich brauche Hilfe! Ich bekomme seit knapp 2 STunden die Fehlermeldung android.process.acore wurde beendet und kann GAR NICHTS tun ausser das zu schliessen. Ich habe Hilfen gefunden, die sagen auf Werkseinstellung zurücksetzen oder irgendwas installieren, aber mein Handy lässt mich nicht ins Menu, nichts. Bitte, wer Hilfe weiss, bitte helfen! Vielen, vielen dank!!
Ach so, ich habe ein Desire A8181
LG Janna
Guten Tag Jana! Ich weiß nicht wie man Mails verschickt, und also versuche ich gerade als Kommentar zu fragen: Bei mir ist das selbe Problem, bloß mit meinem LENOVO IDEAPAD A2107, wenn ich eine Nachricht versenden will, oder eine Anwendung starte, steht bei mir folgendes;

! Tut uns leid!
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut.
(Button) Schließen erzwingen

:eek: :eek: :eek:
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!
 
Also ich habe seit einer Woche das selbe Problem auf meinem Nexus 7 gehabt! Die Fehlermeldung android.process.acore wurde beendet kam teilweise alle paar Minuten! Ein zurück setzten hat nichts gebracht! Erst nachdem ich alle Googlekontakte am PC bearbeitet habe war Ruhe! Irgendein Kontakt wird diesen Fehler verursacht haben!
 
Liebe Community,



ich habe seit drei Tagen bei meinem guten HTC Desire (Bravo G7) das schon mehrfach beschriebene Problem mit dem Fehler:

"Tut uns leid! Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. versuchen Sie es erneut"

Nach der Meldung erscheint kurz der weiße HTC-Bildschirm, dann wieder der launcher-Hintergrund (bunter Screen mit dem Funktionshalbkreis unten), dann erneut die Meldung usf. Das geht einige Male so - die letzte Meldung ist dann "Tut uns leid! Prozess com.android.phone reagiert nicht." Dann gehts wieder von vorne los.

Begonnen hat das Drama damit, dass ich mein altes Benutzerkonto löschen wollte (persönliche Daten etc.) - nach dem Neustart ging's dann nicht mehr.

Das Desire ist 'Telekom' gebrandet, soweit ich weiß ist Froyo 2.2.2 drauf (vielleicht noch 2.2.1, aber 2.2.2 ist wahrscheinlicher)
HBoot ist -6.93.1002 ; Radio 5.11.05.27
ich habe mit Revolutionary CWM v.4.0.1.4 gerootet
und hatte einen Teil der Anwendungen mit Link2SD auf eine mit zwei Partitionen versehene SD-Karte ausgelagert (aber soweit ich weiß keine "systemrelevanten")

Ich habe (natürlich) schon probiert, mit dem Search-Button (Lupe) irgenwie ins System zu kommen - keine Reaktion.
Habe auch mehrfach einen hard reset durchgeführt (wie des öfteren beschrieben),über Drücken der Lautstärketaste nach unten, Speicher löschen etc. - ohne Erfolg. Auch das Löschen des Cache im Revolutionary-Menu brachte nichts.
Nach dem Neustart kann ich zwar einige Angaben eingeben (Sprache, Datum, LAN-Verbindung, ...), aber dann geht der ganze Zirkus wieder los.
Ich hab zwar einiges als Backup, aber ein Nandroid-Backup hab ich nicht. Die Daten und Apps sind aber nicht relevant für mich - könnte also ein neues Sense aufspielen...

Hab alle möglichen Foren durchsucht - jetzt weiß ich nicht mehr weiter :( :( :( - Wer kann mir helfen??? Ein Hinweis zu einer Anleitung, die mir weiterhilft, wäre ja schon gut ...

Vielen Dank im Voraus!
 
Hey,
Ich hatte das selbe problem es war hier ein Software fehler
Wie wärs mal wen du eine Costum-Rom draufspielts sollte der fehler behoben sein wen du Hilfe brauchst kannst du dich an mich wenden.
 
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem betagten HTC Desire folgendes CustomROM installiert:
[ROM] [4.4.2] [Apr-6] CyanogenMod 11.0 | KitKANG | Adreno200 | v0.9 - xda-developers

Android 4.4.2 KitKat, läuft auch echt klasse, ich hab aber noch Version 0.8 drauf.

Nun hab ich aber festgestellt, dass z.B. GoogleMaps und die Navigation nicht läuft.
Ich erhalte beim Aktivieren der Navigation immer zwei Fehlermeldung:
- Maps wurde beendet
- Pico TTS wurde beendet

Auch wenn ich unter => Einstellungen => Sprache & Eingabe => Text-in-Sprache-Ausgabe reinschauen möchte, erhalte ich sofort wieder die Meldung "Pico TTS wurde beendet" und "Einstellungen wurde beendet" und fliege aus den Einstellungen raus.

Nach der Fehlermeldung gegoogelt, hab ich hier folgenen Lösungsansatz gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/pico-tts-wurde-leider-beendet.336098.html

Die Anleitung im letzten Posting hab ich soweit befolgt,
allerdings musste ich das /system-Verzeichnis noch read-write mounten mit:
Code:
mount -o rw,remount /system
Nach dem Rüberkopieren der beiden bin-Dateien als root hab ich das /system-Verzeichnis wieder read-only gemountet mit:
Code:
mount -o ro,remount /system
Allerdings erhalte ich (trotz Neustart) immer noch die Abstürze bei den Apps und Einstellungen.

Eine andere TTS-Engine wollte ich z.Z. nicht installieren.
Erstens kam ich mit der normalen Android-Stimme immer gut klar
und zweitens ist mein HTC Desire ja auch nicht mehr das Neueste und Schnellste.

Habt ihr andere Ideen wie o.g. Anleitung, wie ich Pico TTS reparieren kann?

Danke und Gruß
Andreas
 
wenn du es nicht brauchst, kannst du es auch einfach löschen.

oder du besorgst dir ein anderes Gapps paket und flasht das neu drüber, wahrscheinlich ist in deinem jetzigen Paket die datei kaputt, hatte ich auch schonmal mit Setupwizard.
 
Hallo
Habe das Problem oben. Bekomme Es nicht weg.
Im volume down +and power menu, habe clear storage gemacht.
Aber ich komme nicht mehr ins recovery Menü.
Ich habe/hatte cynagenmod 7.2 und eine Partition auf der sd um den internen Speicher zu erweitern.
der interne Speicher wird nicht erweitert,was kann ich machen das wieder alles funktioniert ?
Das die apps teilweise weg sind ist mir klar.
ich möchte cynagenmod mod wieder drauf machen so wie es früher war und auf der sd eine Partition die den internen Speicher erwitert.

bravo pvt1 ship s/off
hboot/6.93.1002
radio 5.17.05.23
wie gehe ich am besten vor?
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in recovery die Gapps installiert wie kommt man ins recovery?
 
Probiere mal die Rom Runny Crux von Rsk team.
Hat Sense 3.5 ,Android 2.3.? und läuft super.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.817
elch
elch
D
Antworten
5
Aufrufe
2.716
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.574
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten