Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

  • 232 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

fti

Neues Mitglied
Funktioniert bei euch:
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen Verwalten

?
Bei mir stürzt das App dann jedesmal ab (Tut uns Leid, blabla process com.android.settings wurde unerwartet beendet)



Gruß,
Bert
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Ja, funktioniert.
 
Llyr

Llyr

Neues Mitglied
bei mir auch schon mehr mal abgestürzt....
 
F

fti

Neues Mitglied
Stürzt bei mir leider jedesmal ab.
Kann Apps nur über den Market deinstallieren
 
napo

napo

Neues Mitglied
Ist bei mir auch so. Ich hab dann alles zurück gesetzt und jede Anwendung einzeln installiert und geprüft wann es passiert. Bei mir ist die Anwendung Locale daran schuld.
 
F

fti

Neues Mitglied
Ah okay :) Hab ich auch drauf!
 
G

graubi

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem ich meine Kontakte mit HTC Sync erfolgreich ins Desire imortiert habe, bekomme ich beim Versuch einen dieser Kontakte aufzurufen den folgenden Text zu sehen: "Tut uns leid! Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".
Was muss ich tun?

Davon abgesehen werden die Kontaktdaten scheinbar nicht einbezogen, wenn mich jemand von diesen Kontakten anruft. Das Telefon ordnet den Anrufer nicht zu, sondern behandelt diesen wie einen unbekannten Anrufer???

Danke für Eure Unterstützung!
 
W

watercool

Erfahrenes Mitglied
wenn du einen google account (was ich annehme) hast dann importier die Daten am besten zuerst nach contacts.google.com und dann ins desire, das funkt dann sicher.

Anscheinend hasts beim importieren so stark was verhaut das gleich die ganze app abstürzt bei dir.

Klar das das Desire das als unbekannten Anrufer identifiziert, da greift die eine App auf die Contacts zu und die stürzt genauso ab als wenn du draufklickst.. daher unbekannt.
 
J

jayjay

Neues Mitglied
Vielen Dank. Hatte auch das Problem. Locale deinstallieren behob den Fehler :)
 
G

graubi

Neues Mitglied
watercool schrieb:
wenn du einen google account (was ich annehme) hast dann importier die Daten am besten zuerst nach contacts.google.com und dann ins desire, das funkt dann sicher.

Anscheinend hasts beim importieren so stark was verhaut das gleich die ganze app abstürzt bei dir.

Klar das das Desire das als unbekannten Anrufer identifiziert, da greift die eine App auf die Contacts zu und die stürzt genauso ab als wenn du draufklickst.. daher unbekannt.

Hab das Desire zurückgesetzt und komplett neu synchronisiert. Beim zweiten Anlauf hat es nun funktioniert :).
 
skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
bei mir läuft Google Voice auf dem Desire nicht mehr....hat noch jemand das Problem?
Ich komme immer bis zu dem Punkt "sign in" und wenn ich danach auf "Zulassen" drücke, kommt "Tut uns leid! Der Prozess system wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut."
 
skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, nach langem suchen und für diejenigen welche das gleiche Problem haben:

Uninstall the version 0.3 of Google Voice from your phone. Get the 0.2 version from http://goo.gl/MN4T and install that one. It started working right away after configuring it.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GutZz

Neues Mitglied
Also an Local direkt lag es nicht.
Bei mir hat es erst zur Besserung geführt, als ich auch noch das cell plugin deinstalliert habe.
Jetzt läuft wieder alles.
 
L

LAW-Mastermind

Neues Mitglied
Ich hab auch Locale installiert und das Selbe "problem" weiß einer wie man sonst noch die Standardanwendungen ändern kann?
 
G

GutZz

Neues Mitglied
ich hab es mit quickuninstall gelöscht bzw. über den market.
 
Lari

Lari

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

da ich nun schon jedes verfügbare ROM durchgetestet habe frag ich mich ob es ein allgemeines Problem ist oder ob ich was Falsch mache.

Wenn ich ein ROM neu aufspiele egal welches und dann in 'Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten' gehe dann läuft das ganz normal.

Wenn ich dann jedoch mit Titanium Backup meine Apps + Daten Installiere (nur Apps keine Systemdaten!) dann kommt
'Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet.' etc. etc.

Was ich bisher noch nicht getestet habe ob es funktioniert wenn ich nur die Apps ohne Daten wieder Installiere.

Hat irgendwer das gleiche Problem?
Gibt es irgendwelche Lösungen dafür?

DANKE

Lg Lari
 
C

cinereous

Gast
Hast du Locale und irgednwelche Plugins dazu auf deinem Gerät?
 
M

Maxoo

Neues Mitglied
Hi,

ich habe das selbe Problem. Anfangs gab´s die Fehlermeldung noch nicht. Mir ist sie erst gestern das erste Mal aufgefallen. Und jetzt, wo Du's sagst, ich habe zwischenzeitlich per AppMonster einige Apps, die ich schon auf dem Galaxy hatte, installiert. Eventuell hat das tatsächlich damit zu tun?!

Gruß,
Maxoo

Edit: Der Tipp von cinereous hats gebracht. Ich hatte die Locale-Beta installiert. Jetzt habe ich sie deinstalliert, da ich sie nicht kaufen möchte und nu gibt's keine Fehlermeldung mehr. Danke cinereous!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lari

Lari

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Locale hab ich nicht Installiert.

Ich werde jetzt aber mal app für app nacheinander installieren mal schauen an welchen app es dann liegt.
 
Hammamet

Hammamet

Ambitioniertes Mitglied
Runstar hat bei mir die selben Probleme verursacht.