Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Ich denke mal das die Version abgelaufen sein wird.
 
schau mal in den swype thread da wurde ein link zu einer aktuellen beta gepostet. vorher aber die alte version deinstallieren
 
Also ich hab die neue 1,56 drauf und funktioniert einwandfrei.
 
deinstallieren und neu installieren, eine abgelaufene version verursacht keinen FC... du weisst ja eh wo du mich findest :p
 
Tut uns Leid

Die Anwendung HTC Sense
(Prozess com.htc.launcher)
wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut.

Schließen erzwingen

------------------------------------------------------------------

Dieser nette Hinweis erscheint nun auf meinem Display. Wenn ich auf "Schließen erzwingen" tippe dauert es ein paar Sekunden und der Hinweis erscheint erneut. Mache ich einen Neustart oder entnehme ich den Akku gibts dasselbe. Möchte ich das Gerät normal herunterfahren passiert nichts, bzw. er zeigt ausschalten aber fährt nicht runter.

Wat nu?

Die Lösung bei dieser fehlermeldung gibts hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-nicht-mehr-fehlermeldung-geloest.25413.htmlhttps://www.android-hilfe.de/forum/...-mehr-fehlermeldung-geloest.25413-page-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: ffnnuu
Wie um alles in der Welt kommt man dazu, einen Thread mit solche einem Titel zu erstellen?
Erst nachdenken, dann schreiben.

Sorry, aber sowas nervt wirklich extrem. Stell dir mal ein Forum vor, wo jeder solche Threadtitel verwendet. Dann findet niemand eine Lösung für sein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Android85, ChristophBier, Hamasaki und eine weitere Person
@ Buffalo Bill
Wie um alles in der Welt ich zu diesem Threadtitel komme?

Ganz einfach : Wenn einen Tag vor meinem 50 Geburtstag mein neues Handy nicht mehr funktioniert und mich genau diese Fehlermeldung als erstes anblinkt. Ich war nach mehreren erfolglosen Versuchen mein Desire wieder zum laufen zu bekommen tatsächlich der Annahme ein posten der gesamten Fehlermeldung könnte helfen. "Es tut uns leid" ist die Überschrift der Fehlermeldung und damit durchaus auch als Suchbegriff relevant!

Im übrigen habe ich vorher auch "Prozess com.htc.launcher" gegoogelt und bin dabei leider zu keiner Lösung gekommen.

Sorry, aber sowas nervt wirklich extrem. Du solltest wirklich erst den Thread aufmerksam lesen bevor du deine Kritik äußerst.
 
Trotzdem ist der Titel erstmal nichtsaussagend. "HTC Sense stürzt ab" wäre beispielsweise viel aussagekräftiger und man kann sich etwas darunter vorstellen.
Alle Abstürze fangen nebenbei mit "Tut uns leid" an. Könnte also so ziemlich alles sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz, Android85, ChristophBier und 3 andere
Dann hast du heute Geburtstag? Alles Gute!
 
ffnnuu schrieb:
Sorry, aber sowas nervt wirklich extrem. Du solltest wirklich erst den Thread aufmerksam lesen bevor du deine Kritik äußerst.

Sorry, dass es nervt, glaube ich dir. Würde mich auch nerven.

Aber wenn alle User so handeln würden wie du, wüsste man bei keinem Thread, was dahin steckt.
Dann kann man das Forum gleich schließen.

Der Threadtitel sollte schon einen gewissen Inhalt haben.
"Tut uns leid!" sagt rein gar nichts aus.
So etwas erwarte ich vielleicht bei kleinen Kindern, aber nicht von erwachsenen Menschen.

Und zu deinem Problem.
Hast du dein Handy schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Welche Apps hast du denn die letzten Tage bzw. kurz davor installiert?
(nicht das du danach das System gleich wieder zerschießt)

Im Forum findest du auch die Tastenkombinationen, mit dem du das Handy wieder auf den Neuzustand zurück setzt.
Hoffe nur, dass du schön gesyncht hast. Dann kannst du deine Kontakte, Mails und Kalender ja schnell wieder herstellen.

PS: GLÜCKWUNSCH zum halben Jahrhundert. :D:cool:
 
Zuerst mal danke für die Glückwünsche!
Ich werde morgen mal aus 4000 Meter Höhe aus nem Flugzeug aussteigen um das nächste halbe Jahrhundert in Angriff zu nehmen. Ich glaub, ich werde mich einfach mal fallen lassen;-)

Ich danke allen sachdienlichen Hinweisen. Nach einem Hardreset geht alles wieder. Leider war das letzte Backup zu lange her und die meisten Daten damit verloren inclusive der Kalendereinträge. Das war auch der Grund weshalb ich das Hardreset so lange als möglich aufgeschoben habe. Nun ja, daraus lernt man.

Buffalo: ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Auch ich ärgere mich über nichtssagende Threadtitel. Allerdings htte ich noch keinen Absturz mit Android und das "Tut mir leid" Fenster war für mich absolut neu. Von daher war es für mich logisch die Überschrift einer Fehlermeldung zu benutzen. Wer diese kennt was eventuell worum es geht.

Ich habe auch etwas im Forum gesucht aber nichts gefunden. Unter https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-und-staendige-abstuerze.30501.html gibt es 13 Seiten und letztendlich ist es dort wohl ein anderes Problem. Allerdings beschreibt https://www.android-hilfe.de/forum/...t-nicht-mehr-fehlermeldung-geloest.25413.html genau mein Problem. Dieser Thread war aber heute morgen wohl zu weit hinten oder ich hab ihn nicht gefunden.

Ich werde nochmals meinen Startthread bearbeiten damit jeder gleich diesen Link findet. Damit hat der Titel vielleicht ja doch noch einen Sinn.

Also nochmals vielen Dank -> PEACE ;-)
 
ffnnuu schrieb:
Zuerst mal danke für die Glückwünsche!
Ich werde morgen mal aus 4000 Meter Höhe aus nem Flugzeug aussteigen um das nächste halbe Jahrhundert in Angriff zu nehmen. Ich glaub, ich werde mich einfach mal fallen lassen;-)

Aber vor lauter Freude nicht den Rucksack vergessen. :D

Viel Spaß dabei. Sowas habe ich auch mal vor.

ffnnuu schrieb:
Ich danke allen sachdienlichen Hinweisen. Nach einem Hardreset geht alles wieder. Leider war das letzte Backup zu lange her und die meisten Daten damit verloren inclusive der Kalendereinträge. Das war auch der Grund weshalb ich das Hardreset so lange als möglich aufgeschoben habe. Nun ja, daraus lernt man.

Ärgerlich. Weißt du denn noch, was du davor installierst hast?
Nicht, dass du die gleiche App jetzt wieder installierst und das System wieder nicht startet.
Würde eigentlich jedem empfehlen pro Tag einmal zu synchen. Dann ärgert man sich nicht so stark, wenn doch mal was passiert.

ffnnuu schrieb:
Buffalo: ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Auch ich ärgere mich über nichtssagende Threadtitel. Allerdings htte ich noch keinen Absturz mit Android und das "Tut mir leid" Fenster war für mich absolut neu. Von daher war es für mich logisch die Überschrift einer Fehlermeldung zu benutzen. Wer diese kennt was eventuell worum es geht.

Ärgern tue ich mich doch nicht. Die Zeit habe ich trotz meines Alters hinter mir. :)
Am besten immer schreiben, was genau los ist. "Launcher startet nicht" oder "Desire fährt nicht komplett hoch",...

Na dann feier schön und gib schön mit dem neuen Handy an. Immer wenn ich meins auf den Tisch lege, will jeder gleich damit spielen. :cool::D
 
Hallo, ich hebe ein großes Problem mit dem Handy.

Handy ist ein Stock O² und nicht gerooted und hat auch keine anderen Launcher oder so drauf.

Das Problem ist wenn ich im Menü folgende Schritte ausführe:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

(um in die Anwendungsverwaltung zu gehen um dort mal den Cache und änliches an zu schauen.)

dann passiert nach dem klick auf "Anwendungen verwalten" folgendes:
Es kommt wie immer das kleine Fenster in der Mitte mit dem drehenden Lade-Kreisel und dem Schriftzug "Ladevorgang läuft".

Aber dabei dreht sich der Lade-Kreisel nicht sondern steht still.
und ein paar Sekunden danach kommt dann eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

"Tut uns leid!
Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." - Schließen erzwingen

Und dann fliege ich logischerweise raus, wenn ich auf "Schließen erzwingen" klicke.
Ich komme garnicht mehr in die Anwendungsverwaltung rein, selbst nach einem Neustart nicht.
Vor ein paar Tagen ging es aber noch.

Einen Whipe möchte ich erstmal vermeiden.
Was gibt es noch für möglichkeiten da rein zu kommen, oder den fehler zu beheben?

MfG
Alex
 
locales installiert? Das selbe Problem habe ich auch.
Ich komme aber dann rein, wenn ich die Anzeige bekomme, dass mein Telefonspeicher voll ist. Wenn ich dann über den Link gehe, komme ich in besagtes Menü.
 
Locale habe ich drauf, aber schon seit dem ersten Tag und nie probleme gehabt.
Ich werde mal beobachten ob ich bei wenig speicher reinkomme.

MfG
Alex
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten