Senti06
Stamm-User
- 341
Ich denke mal das die Version abgelaufen sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ffnnuu schrieb:Sorry, aber sowas nervt wirklich extrem. Du solltest wirklich erst den Thread aufmerksam lesen bevor du deine Kritik äußerst.
ffnnuu schrieb:Zuerst mal danke für die Glückwünsche!
Ich werde morgen mal aus 4000 Meter Höhe aus nem Flugzeug aussteigen um das nächste halbe Jahrhundert in Angriff zu nehmen. Ich glaub, ich werde mich einfach mal fallen lassen;-)
ffnnuu schrieb:Ich danke allen sachdienlichen Hinweisen. Nach einem Hardreset geht alles wieder. Leider war das letzte Backup zu lange her und die meisten Daten damit verloren inclusive der Kalendereinträge. Das war auch der Grund weshalb ich das Hardreset so lange als möglich aufgeschoben habe. Nun ja, daraus lernt man.
ffnnuu schrieb:Buffalo: ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Auch ich ärgere mich über nichtssagende Threadtitel. Allerdings htte ich noch keinen Absturz mit Android und das "Tut mir leid" Fenster war für mich absolut neu. Von daher war es für mich logisch die Überschrift einer Fehlermeldung zu benutzen. Wer diese kennt was eventuell worum es geht.
"Tut uns leid!
Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." - Schließen erzwingen