Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat astrein geklappt ich danke dir und noch nen schönen abend

suuuper es läuft:):):)

ich hatte auch erst das Problem das mein T-Mob entbrandetes Desire nicht laufen wollte.

Aber nach dieser Prozedur ist alles im Lot.
Danke.

Hallo,

habe gerade versucht meine Kontakte im Telefonspeicher auf die SDCard zu Exportieren, hat bis jetzt immer Funktioniert, jetzt erscheint immer die Meldung "die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet"
Sync mit google habe ich deaktiviert und Handy neu gestartet habe ich auch schon.
Hat da jemand eine Idee?

keiner eine Idee?
ich habe auch mal mit my backup pro probiert die kontakte aus meinem Telefonspeicher zu sichern, das geht auch, nur wenn ich sie dann wieder herstelle, sind sie nicht mehr im Konto Telefon sondern im Konto google wo dann die sync Funktion mit Outlook nicht geht.

Hi,
ich hab das selbe Problem nur leider finde ich auf meiner SD Karte die Datei nicht mehr.....

könnte mir jemand die per mail schicken oder iwo hochladen bekomm via google leider kein download link raus ... ausser hotfile.... das im wohnheim nicht funzt!

danke für die Datei, aber iwie klappts immer noch nicht... er kommt einfach nicht bei Simlock freischalten und Telefon einrichten weiter!!

wie lautet der Root ordner den?
das genaue verzeichnis würd mir sehr helfen....

danke

Hi,

Du benötigst für bzw. beim Update eine Goldcard, dann klappt das ganze auch :)

mpweber schrieb:
Für alle unter euch die ein T-Mobile entbrandetes Desire haben und das Handy wie ich durch das Update auf 2.2 geschrottet haben (System Process Force Close nach eingespieltem ORA Update) habe ich eine Lösung parat (ich hatte mich von meinem Desire seelisch schon verabschiedet):

1. Eine Goldcard ist PFLICHT!
2. Das OTA Update befindet sich auf der SD Card unter Download
3. Kopiert das OTA Update (OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8-1.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip)
in den Root der SD Card und benennt es in update.zip um
4. Startet das Handy in den Bootloader neu mit eingelegter Goldcard und der update.zip im sdcard root (Handy ausschalten, dann Volume down gedrückt halten + Power Taste drücken)
5. Handy startet neu -> geht auf RECOVERY und bestätigt mit der Powertaste
6. Kurz warten bis das rote Symbol auf dem Display erscheint, dann Volume UP + Power Taste
7. Nun befindet ihr euch im Recovery und ihr wählt "Install update from update.zip"

Dann sollte das OTA neu durchlaufen. Handy startet noch 2mal neu. Danach lief das Update problemlos bei mir. Kein System Process Force Close mehr.

Hallo zusammen

Ich benutze LeeDroid 1.8c und habe meine Daten mit MyBackup Pro zurückgespielt.

Ab und zu bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich eine SMS (nicht MMS) erhalte:

Tut uns leid!
Die Anwendung Nachrichten (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Wipe ohne Erfolg
Neu flashen ohne Erfolg.
Hab auch schon "data: /data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db" gelöscht, kein Erfolg.

Besagte Fehlermeldung kommt ab und zu immer wieder.
confused.gif

Kann jemand helfen?

Hallo,

das Problem ist: Ich habe eine goldcard erstellt, habe die Datei runtergeladen, ins Rootverzeichnis kopiert und in update.zip umbenannt.

wenn ich dann das update am handy durchführen will, bricht das telefon ab.

Meldung zuerst: E:can´t oben/cache/recovery/command

Ich kann dan trotzdem Apply sdcard:update.zip auswählen

dann kommt:

Finding update package...
Openig update package...
verifying update package...
E:failed to open/sdcard/update.zip (No such file or directory)
E:signatur verification failed
Installation abortet

Bin total verzweifelt

hat noch jemand eine Idee???

Dank schonmal

Probier es mal mit der Suchfunktion...

Das habe ich getan, aber leider nichts gefunden was passt. Darum meine Frage...aber danke trotzdem:crying:

Hallo!
Ich habe seit knapp 2 wochen einen sehr nervigen Fehler, andauernd, kommt folgende Fehlermeldung:

"Tut uns leid! Die Anwendung Uhr (Prozess com.htc.android.worldclock) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

Die kommt sehr unregelmässig, aber wenn, dann mehrmals innerhalb paar minuten. Und egal ob ich gerade in einer App bin oder nur auf dem Homescreen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, welche App dahintersteckt.
Ich hatte mal innerhalb 2 tagen 30-40 neue Apps und Games zu den bereits knapp 100 vorhandenen installiert, und seitdem tritt dieser Fehler auf.
Gibt es eine Möglichkeit, genau herauszufinden, wo das Problem liegt und es einfach zu beheben? Mit dem Programm "Logger" kann ich auslesen, welche Prozess-ID das genau war, die abgestürzt ist, aber genau diese PID ist dann nach dem Absturz nicht mehr zu finden (mit dem Programm OS Monitor), sie ändert sich auch immer.

Gibts eine andere möglichkeit, anstatt jetzt 50 oder mehr apps mühsam zu deinstalieren? Weil es ist ansonsten alles perfekt eingerichtet.

Oder gibts nen Tool, die einfach nur die Fehlermeldung ansich blockiert oder automatisch "akzeptiert" ?

(Prozess com.htc.android.worldclock)
das sollte die Uhr auf dem Homescreen sein. Wo auch das Wetter drunter angezeigt wird. Korregiert mich wenn ich falsch liege.
Warum Apps abstürzen habe ich aber auch noch nicht ganz durchgeblickt

Die Uhr auf dem Homescreen habe ich aber gelöscht, also das widget habe ich entfernt weils eh nix taugt und zu viel platz wegnimmt. Und Wetterwidgets nutze ich nicht... hmm
was mir auffällt, diese Meldung kommt grob etwa alle 1-2 stunden, und dann jeweils wenn es kommt meist 2 mal innerhalb 2 minuten. also irgendwie ist da was regelmässiges, vllt irgend ein sync-prozess? Kalenderwidget habe ich schon entfernt, daran liegts auch nicht...

Hab den Fehler endlich gefunden, es lag bei mir an dem Programm StartupAuditor, der bei mir wohl seid der Version 2.2 oder meinem LeeMod (weiß ich nicht genau) diese Fehlermeldung dauernd produziert. Einfache deinstallation des Programms behebt das Problem.

Vllt würde es auch funktionieren, wenn ich evtl manche Programme nicht blocken würde mit diesem StartupAuditor, das hab ich noch nicht ausgetestet :)

hi ich habe ein problem mit mein htc hd2 ich habe auf das handy android 2.2 drauf gespielt hat auch alles super geklapt aber auf ein mal bekomme ich die fehlermeldung ( tut uns leid der prozess android.process.acoro wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut) so dann kann ich auf schließen erzwingen klicken aber der fehler kommt immer und immer und immer wieder :///
was soll ich tun das alles wie funktioniert habe schon zich foren gelesen 100 mal handy neu gestartet und ka wie oft auf schließen erzwingen geklickt aber immer wieder das gleich ich hoffe mir kann wer helfen bin kurz vom verzweifeln :(

Hallo,

nach kurzer Suche hier im Forum findest Du das hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/6546-fehler-meldung-prozess-android-process-acore.html[/OFFURL]

Bei Google auch noch dies: android.process.acore Problem Lösung | BLUB

Viele Grüße
Handymeister

danke für die schnelle antwort habe ich auch schon alles gesehen und gelesen aber hilft auch nicht weiter weil 1 ich keine (((weiter))) funktion habe und 2 immer diese fehler meldung da ist und ich nicht anderres machen kann wenn ich auf schließen erzwingen klicke komm in nicht mal 1 sec wieder die meldung das heißt ich kann nix machen oder löschen oder ändern .

hab jetzt die harte metode genommen speicher karte raus alles runter gelöscht noch mal android 2.2 neu drauf gepackt so muss halt alles noch mal neu runter laden (apps) und neu einrichtien aber es geht und dauert auch nur 1 st

Aber 1000000000000 dank für die super schnelle antwort TOP FORUM !!!

Hallo, ich hoffe das hier mir einer weiterhelfen kann. Ich kann nichts mehr aus dem Market installieren oder Email Anhänge öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Tut uns leid! Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut" Button Schließen erzwingen. ??? Danke für die Hilfe. Wenn noch INfos benörigt werden einfach Fragen bin ne Weile da.

Zurück
Oben Unten