Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
venedig.apk ist installiert, wenn man beim erfolgreichen installieren auf "öffnen"klickt konnte ich in den market.

nachdem dieser geschlossen wurde, dann wieder menü -> market, kommt wieder der fehler.
die löschung des updates brachte auch keinen erfolg.

Dissonanz schrieb:
du kannst den neuen market auch via defrost setup runterladen und dann flashen.

über defrost versuche ich es gerade, danke schonmal, sag gleich bescheid obs funktioniert hat

hast du auch das prob bei der 6.1 bzw. 6.1a, dass das mobile netzwerk nich über gprs geht? nutze ne o2 surfstick simkarte
nein, bei mir geht das mobile internet.
ich benutze base also eplus.

Zuletzt bearbeitet:
ironisch, jetzt wo dus bestätigst, geht gprs wieder bei mir... da ist nem googlemitarbeiter wohl langweilig, sitzt da mit popcorn, ner desire fernbedienung, und manipuliert mein desire auf der basis meiner postings o.O

herzlichen glückwunsch :D leider ist mein problem nach wie vor da.

package des "neuen marktes" runtergeladen und geflasht... geht leider nicht.nach wie vor das gleiche problem.

könnte ja mal den alten markt flashen und dann den neuen wieder.
vllt geht er dann.

oder hat jemand andere hinweise.
eine anleitung wie ich das ganze wieder komplett neu mache ist auch nicht verkehrt.
also wipen und alles kurz schritt für schritt... daten backup ist da egal, ist eh alles weg bzw. save.

würde dann wieder 6.1a drauf machen. bzw die neuste falls es noch aktueller gibt.

Update:
Provisorische lösung gefunden.
über das defrost setup habe ich das package "alter markt" ganz unten zu finden, installiert.
nach flashen und neustart ist der alte markt schon installiert und es erscheint kein fehler mehr.
nachteil ist, dass man nicht mehr den neuen markt hat.
ich probiere nun mal die apk von vending zu installieren. ansonsten muss ich mich mit dem alten markt bisher abfinden, bis defrost ein update nachliefert.

hat der alte markt gegenüber den neuen nachteile im angebot?

Zuletzt bearbeitet:
der market geht im übrigen nicht mehr, wenn man bestimmte apps entfernt. hast du im rom rumgewurschtelt? denn bei mir ging der market heut noch, aufn frisch installierten 6.1a

der market geht im übrigen nicht mehr, wenn man bestimmte apps entfernt. hast du im rom rumgewurschtelt? denn bei mir ging der market heut noch, aufn frisch installierten 6.1a

nein, ich hab das frisch runtergeladen, auf meine speicherkarte getan, und übern rom manager auf mein desire geflasht. ich habe die zip nichtmal angerührt.

hm... das ist schlecht, weil mir auf anhieb keine lösung einfällt xD

Problem mit der ext partition?

ne damit hab ich keine probleme, auch die hab ich komplett neu eingerichtet.

Hallo!
Hab mich grad angemeldet hier im forum weil ich auch das problem habe.
Zwar nicht so gravierend wie manche hier das es sich garnicht mehr verwenden lässt, aber bei einem neustart startet es immer zweimal.beim zeiten mal dan erst die system meldung. das telefon läuft dann schon tadellos, aber es nervt halt.
Der thread ist schon ein wenig älter, ich hab probleme die files zu finden.kam mir vielleicht jemand helfen?

Sorry, dass ich den Thread wieder auskrame aber mir ist gerade etwas komisches passiert.
Wollte auf eine SMS antworten und habe beim Senden auf die Home-Taste gedrückt. Die SMS hat er zwar noch gesendet, aber gleichzeitig geschrieben, dass sie als Entwurf gespeichert wurde. Auch beim Thread ansehen seht vor meiner SMS 'Entwurf: ...'

Wenn ich die Entwürfe öffnen möchte, kommt der Fehler 'Prozess com.android.mms wurde unerwartet beendet'.
Habe schon Telefon neu gestartet, aber brachte nichts.
Muss ich jetzt die SMSs löschen, um den Fehler weg zu bekommen oder woran liegt das und wie bekomme icih den Fehler wieder weg bzw. wie kann ich die Entwürfe wieder lesen und löschen, ohne diesen Fehler??

Im Zweifelsfall: Lad Dir aus dem Market "SMS Backup+" runter, dann archiviere Deine SMSe bei Google...dann kannst Du die Nachrichten auf dem Handy löschen, und von Google mit der App wieder herstellen -- vielleicht funktioniert es dann wieder?

Nur ne Idee...so verlierst Du zumindest nicht Deine ganzen Nachrichten...

Habe meine 1590 SMS mit SMS Backup&Restore gesichert, die SMS aus dem Telefon gelöscht und das Backup wiederhergestellt. Jetzt ist der Fehler zwar weg, aber die SMS im Ordner 'Entwürfe' auch, war aber eh nur die eine, die ich ja eh gesendet hatte.
Hoffe, der Fehler ist damit behoben.

Danke trotzdem. ;)

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem mit meinem HTC Magic. Ich bekomme keine Benachrichtigung über eingegangen E-Mail in der Statusleiste und sobald ich versuche eine E-Mail zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "Tut uns leid! Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".

Ich habe jedoch bereits den Cache gelöscht, dies hat nicht geholfen. Auch hat das Löschen des gesamten Kontos und Neueinrichten nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gibt es Wege um eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen zu vermeiden? Ich wäre sehr dankbar für Tipps.

Grüße HAJCindy

Hallo liebe Experten!

Ich habe ein Problem mit der Google Maps Navigation und dies seit dem Update von Google Maps auf die Version 5.2.1

Beim starten der Navigation stürzt das Programm ab und es kommt jedes mal folgender Bericht: "Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet beendet"

Wenn ich das Google Maps Update deinstalliere funktioniert alles wieder. Aber ich bin halt gerne auf dem neusten Stand ;-)
Ein Neustart des Handy´s bringt übrigens keine Verbesserung.

Mein Desire ist nicht gerootet.
Android-Version: 2.2

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Danke!

Mfg. Thieli

Moin,
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich habe das gleiche Prob.Update wieder deinstalliert und alles läuft wieder normal. Da hilft wohl nur warten !

Habt ihr evtl. eine andere Text to Speech Engine installiert? Google Maps erwartet, dass die eingestellte Sprache von Text to Speech gleich der Systemsprache ist.

Also wenn z.b. in SVOX Englisch eingestellt ist und als Systemsprache aber deutsch, wirds Probleme geben und Navigation verabschiedet sich mit einem FC

• Danke
Reaktionen: Thieli
Das scheint tatsächlich die Lösung des Problems zu sein!! Der Tag ist gerettet !! :thumbsup:

Nochmal zu meinem Lösungsweg: Einstellungen -> Sprachein&ausgabe -> Text-in-Sprache-Einstellungen und dort dann bei Sprache auch Deutsch anklicken (bei mir war da keine Sprache angeklickt)

Also 1000 Dank an den fiesen Kardinal! :)

MfG. Thieli

Hallo,
habe folgendes Problem:

Wenn ich in meine Einstellungen gehe und dann auf "Konten und Synchronistaion" kommt folgende Fehlermeldung:

TUT UNS LEID!
Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Beim suchen bin ich nur auf Threads gestossen, die einen Hard-Reset empfohlen haben. Diesen hab ich jetzt schon 2mal hinter mir, aber der Fehler bleibt.

Fehler ist mir aufgefallen, da mein Kalender für mein Google-Konto nicht mehr aktuell war. Die Synchronistaion mit dem Handy funktionierte wohl nicht mehr, da wollte ich einen Sync manuell auslösen, aber wie gesagt: Ich komme nicht mehr rein.

2MAL Hard-Reset hat auch nicht geholfen! Noch jemand einen Tipp?
Hier meine Software auf dem Desire:

Android-Version 2.2
Software Nummer 2.14.207.3

Habe nichts selber geflasht oder Sonstiges getan, alles nur offizielle Updates von O²

Gruß

Dirk

Nur um sicher zu gehen, wie machst du den Hard-Reset?

Habe es einmal über die Hardware-Methode gemacht:
(leiser festhalten -> Einschalten -> Clear Storage)
& einmal über menü -> Einstellungen -> Auf Werkseinstellungen setzen

Beides war ohne Erfolg

Dirk

Zurück
Oben Unten